Beitrag
von lenny87 » 04.02.2009 20:00
leute ihr erwartet viel zu viel von ihm!!!
der ist verdammt jung, wer all seine hoffnungen in einen jungen mittelfeldspieler steckt, der zwar potential hat, aber noch kein führungsspieler ist, brauch sich nicht wundern wenn er enttäuscht wird!
er arbeitet nach hinten - hm wird ihm sicher nicht gesagt haben "junge brenn da vorn nen feuerwerk ab" sondern eher "wehe der hitzelsperger schießt nen tor" und genauso wird er auch in vielen spielen zuvor nur die taktische marschrute "defensiv" befolgt haben!
der junge arbeitet und hat gute, um nicht zu sagen sehr gute ansätze! wenn der 24 ist, dann kann man an ihn den anspruch stellen, das er 8 tore in der hinrunde schießt und in der rückrunde auch noch nen paar. (was mMn für nen defensiven mf spieler extrem viel is!)
abgesehen davon, das er sehr jung ist, ist es auch seine erste saison in einer europäischen topliga, bei einem verein mit SEHR UNRUHIGEM umfeld, wozu eine vielzahl der fans sehr viel zu beiträgt!
ich finde, er hat immer solide gespielt, defensiv mehr als solide und offensiv gute ansätze gezeigt - ohne allerdings die nötige durchschlagskraft zu entwickeln. das macht für mich insgesamt einen soliden eindruck. das ist für die erste saison vollkommen ok. nächstes jahr wird er sich steigern.
die erwartungen einiger fans sind allerdings unglaublich. ihr vergleicht einen petit (nur als beispiel), der schon verdammt viel erfahrung hat, mit einem jungen talent....das geht in meinen kopf nicht rein. hier wird jeder spieler unglaublich schnell runtergeputzt. ausnahme war bisher nur galasek, aber der wurde ja vor der verpflichtung schon so schlecht geredet, das es nur aufwärts gehen konnte.
wenn ihr den jungen besser spielen sehen wollt, wenn ihr wollte das er zeigt was er kann DANN FEUERT IHN AN UND UNTERSTÜTZT IHN, viele junge spieler brauchen fans die zu ihnen stehen....