Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Richtig schöne Flanke zum Tor auch wenn man sagen muss dass er da alle Zeit der Welt hatte und völlig unbedrängt flanken konnte.
Bin derselben Meinung,die erste Halbzeit war ne Katastrophe,in der zweiten stand er besser und wegen der Torvorlage will ich die erste Hälfte vergessen.Bruno hat geschrieben:Für mich sein schwächstes Spiel heute. Hat fast jeden Zweikampf verloren und besonders in der 1. HZ den Gegner fast ungehindert in den Strafraum eindringen lassen. Hoffentlich ein Ausrutscher.
Das ist unser Tony und unser Arango,ist nicht alles immer dir allein.Curly** hat geschrieben: nämlüch meeeeeeen Tony, mit meeeeeeenem Arango, det Tor jemacht hast!![]()
Hab ihn auch nicht so gut gesehen.Bruno hat geschrieben:Für mich sein schwächstes Spiel heute. Hat fast jeden Zweikampf verloren und besonders in der 1. HZ den Gegner fast ungehindert in den Strafraum eindringen lassen. Hoffentlich ein Ausrutscher.
Offensiv bringt er eigentlich nur selten was. In Halbzeit 1 fand ich ihn sehr schwach.
Curly** hat geschrieben: nämlüch meeeeeeen Tony, mit meeeeeeenem Arango, det Tor jemacht hast!![]()
Hülfeeeeeee... bitte nich schimpfen mit mir....bulwei hat geschrieben:Das ist unser Tony und unser Arango,ist nicht alles immer dir allein.

Ick hab doch nur abjekürzt... kiek ma... da stehn se jetz, die zwee unsichtbaren Wörter... extra für dir!

"Positiv is... det du, nämlüch meeeeeeen Lieblingsspieler Tony, mit meeeeeeenem Lieblingsspieler Arango, det Tor jemacht hast!"
Sind wa jetz wieder jut?

Offensiv reicht für mich die Torvorlage!
Na klar dochCurly** hat geschrieben: Sind wa jetz wieder jut?

Symphatisches Interview nach dem Spiel auf Fohlen TV, wo er selber anmerkt das er endlich mal ne Flanke an den Mann gebracht hat......
Er weiß wo es noch hakt
Reus kommt vorbei , klopft im auf die Schulter und meint im Hintergrund sinngemäß : endlich mal ne Flanke die gepasst hat , Tony
Er weiß wo es noch hakt

Reus kommt vorbei , klopft im auf die Schulter und meint im Hintergrund sinngemäß : endlich mal ne Flanke die gepasst hat , Tony

Puuuuuuuuuuuh, da bin ick aber froh!bulwei hat geschrieben: Na klar doch

Deen neuet Ava macht ma schon bissi angst.........

Was natürlich nicht in jedem Spiel der Fall sein wird. Da muss offensiv mehr kommen, hat sich immerhin in HZ 2 gesteigert.toXic hat geschrieben:Offensiv reicht für mich die Torvorlage!
- MeisterMatze
Offensichtlich ist Daems eher der Außenverteidiger, die Druck nach vorne ausübt. Für den Moment reicht es absolut, wenn Jantschke hinten rechts solide verteidigt - und das tut er. Sollten die Ansprüche mal höher werden, sieht das vielleicht anders aus, aber für den Moment haben wir eine sensationell stabile Defensive, und daran hat Jantschke seinen Anteil.
Das ist Lemmy von Motörhead,vor dem muß man keine Angst haben,den muß man geniesen.Curly** hat geschrieben: Puuuuuuuuuuuh, da bin ick aber froh!
Deen neuet Ava macht ma schon bissi angst.........![]()

- Diplom-Borusse
Glückwunsch zu einer soliden Leistung als Stammspieler !
Mann des Tages !
Gutes Spiel........... 

Heute wieder sehr gut gespielt. 
Hatte auch den Eindruck, dass es langsam aber sicher nach vorne besser wird mit ihm.

Hatte auch den Eindruck, dass es langsam aber sicher nach vorne besser wird mit ihm.
Ich sah wieder einige dunkle Schatten und kann die die bisherigen Einschätzungen nicht so einfach teilen. Ließ wieder zu viele Flanken zu. Daems macht das doch auch anders ...
Ließ sich auch zwei Mal sauber vernaschen ...
Ein klarer Stellungsfehler bei einem langen Ball der Hamburger auf seine Seite ...
Keine Ahnung, warum er hier dann so kritiklos als "sehr gut" oder gar "Mann des Tages" gesehen wird
Ließ sich auch zwei Mal sauber vernaschen ...
Ein klarer Stellungsfehler bei einem langen Ball der Hamburger auf seine Seite ...
Keine Ahnung, warum er hier dann so kritiklos als "sehr gut" oder gar "Mann des Tages" gesehen wird

Gegen Töre hatte er einige Probleme, aber er war besser als letzte Woche in der Defensive.
Ich finde es phänomenal wie sich Tony entwickelt hat, der wird noch zum absoluten Wadenbeißer 

- Hölle Nord
Jantschke war gestern unser mit Abstand bester AV...OK, haben ja nur zwei, da ist das nicht allzu schwer, aber trotzdem
Seine Seite war fast dicht und wunderbar war zu beobachten, wie Marcell Jansen an ihm verzweifelt ist...