Hey, sag nix gegen den Song^^ Der ist doch voll gutNeptun hat geschrieben:Einige Lieder singe ich auch nicht mit, weil ich sie einfach albern finde z.B. dieses Bali und Hawaii Dingens.

Hey, sag nix gegen den Song^^ Der ist doch voll gutNeptun hat geschrieben:Einige Lieder singe ich auch nicht mit, weil ich sie einfach albern finde z.B. dieses Bali und Hawaii Dingens.
Ach, der is albern?Neptun hat geschrieben:Du kannst ihn gern gut finden - ich finde ihn albern.
kommt doch eig jedes spiel oder seh ich das falsch? ^^mikev1900 hat geschrieben:wie wäre es malwder mit
Allez Mönchengladbach leez allez
Wie war das nochmal? "Dies ist ein Lied für Kinder ohne hände" (zur melodie von "Auf gehts gladbach kämpfen und siegen")Piit77 hat geschrieben: ohne Hände...
Ja leider, ich muss aber auch sagen, das ich kaum was davon mitbekomme wenn dazu aufgerufen wird. Und ich steht schon fast am zaun zum 16er.discostu hat geschrieben:immer nach dem Motto "Alle Hände, die gaaaaaaanze Kurve" und es machen trotzdem nur ein paar mit
naja jetzt übertreib mal nicht. Ich steh im 14er und hör meistens wenn gesungen wird. Sing dann auch meistens mit, aber wenn kein anderer mitsingt fühl ich moch auch blöd und hör dann ziemlich schnell auf.Piit77 hat geschrieben:Steh im 16er ziemlich weit oben, und manchmal kommt da oben einfach nichts an von den Gesängen...
Und da ich der Meinung bin, daß die ganze Kurve das selbe rufen bzw. singen sollte, ist das auch ein Problem...
Wenn was rüberkommt macht da eigentlich auch die ganze Ecke mit, aber wenn man nicht versteht was da gesungen wird...