Nö, wo schreib ich das?johnnyvfl18 hat geschrieben: Du ja anscheinend auch?
Ich denke nach 1,5 Spielen kann das noch niemand, deshalb würde ich nicht so negativ über einen schreiben.
Nö, wo schreib ich das?johnnyvfl18 hat geschrieben: Du ja anscheinend auch?
ALLE Wechsel waren verletzungsbedingt, aber das eine schließt das andere natürlich nicht ausyes1969 hat geschrieben:na dann muß ich dich entäuschen
hast du das spiel gesehen
schürrle kam dann durch die mitte
und holtby kam für fathi oder
ja der war verletzt aber spiel wurde umgestellt
und vergiss mal den allagui net
aber du hast recht er hat das spiel net gelsen und keine schwachpunkte aus gemacht
Aso, dann hab ich das nicht richtig verstanden, pardon.johnnyvfl18 hat geschrieben:@Gigant MOM: ich hab geschrieben ich will Wissing nicht verheizt sehen, weil er evtl. in Liga 2 wichtig für uns werden kann
Ja hab ich gesehenyes1969 hat geschrieben:na dann muß ich dich entäuschen
hast du das spiel gesehen
schürrle kam dann durch die mitte
und holtby kam für fathi oder
ja der war verletzt aber spiel wurde umgestellt
und vergiss mal den allagui net
aber du hast recht er hat das spiel net gelsen und keine schwachpunkte aus gemacht
der nächste Sergio Ramos!Simi hat geschrieben:In dieser Form nicht bundesligatauglich...aber einen Spieler der letzte Saison 4.Liga gespielt hat, jetzt als Überspieler als LV zu pushen ist für mich auch nur schwer nachvollziehbar.
keiner puscht den simiSimi hat geschrieben:In dieser Form nicht bundesligatauglich...aber einen Spieler der letzte Saison 4.Liga gespielt hat, jetzt als Überspieler als LV zu pushen ist für mich auch nur schwer nachvollziehbar.
Wenn MF erkennt, dass Wissing nicht bundesligatauglich ist, würde ich es für verantwortlungslos halten ihn trotzdem spielen zu lassen!yes1969 hat geschrieben:aber wenn man es nicht probiert obwohl da ein spieler an dem tag total versagt
ist das verantwortungslos
Es gibt auch Buchstaben auf der Tastatur.JA18 hat geschrieben:
GigantGohouri hat geschrieben:Es gibt auch Buchstaben auf der Tastatur.
JA! RAUS MIT DEM TRAINER!yes1969 hat geschrieben:ich würde es für verantwortungslos halten ihn auf die bank zu setzen
bzw ihn überhaupt zu verpflichten
also ist der trainer schuld