Eishockey
Re: Eishockey
Bei der DEG stehts gerade 3:3 nach ner 3:1 führung! Zweites drittel läuft. Und hannover drückt!
3:3 - Verlängerung!
Adam Courchaine 67 Min. 4:3 für die DEG. Damit steigt am Dienstag das alles entscheidende 5. Spiel in der Serie!
-
danke adler.... Euch eine gute erholungspause und dann frischen mutes im september wieder!!!!
was ein geiles spiel heute..... Aber ich fass es net, die SAP Aren<a war heut tatsächlich genauso eine sauna wie die Eissporthalle in Frankfurt
ja jetzt muss nur noch die DEG es machen, da ist es am samstag net so weit von mir, wie als nach Hannover *gg*
was ein geiles spiel heute..... Aber ich fass es net, die SAP Aren<a war heut tatsächlich genauso eine sauna wie die Eissporthalle in Frankfurt

ja jetzt muss nur noch die DEG es machen, da ist es am samstag net so weit von mir, wie als nach Hannover *gg*
Es ist mir generell zu warm in der SAP-Arena. Ich weiß nicht, wo du gesessen bzw. gestanden hast, aber wenn du im Gästeblock warst, war es bestimmt sehr warm. Das ist oben unter dem Dach immer so.
Zum Glück hat die DEG gestern noch gewonnen, die haben mich wirklich geschockt mit dem ziwischenzeitlichen 3:3 nach der 3:1-Führung!
Kann mir von den DEG'lern irgendjemand sagen, wie viele Zuschauer gestern da waren?
Mir kam es so vor, das endlich wieder mal ein paar mehr beim Spiel der DEG waren.

Zum Glück hat die DEG gestern noch gewonnen, die haben mich wirklich geschockt mit dem ziwischenzeitlichen 3:3 nach der 3:1-Führung!

Kann mir von den DEG'lern irgendjemand sagen, wie viele Zuschauer gestern da waren?
Mir kam es so vor, das endlich wieder mal ein paar mehr beim Spiel der DEG waren.
-
jap habe im gästeblock gestanden... Joa das schon, aber mir ist das noch nie so extremst aufgefallen wie gestern 
bei der DEG waren knapp 9000 gestern.... sowieso der zuschauershcnitt bei diesen beiden teams ist schon sehr enttäuschend... Das bei einem spiel 4 wo es für die DEG um alles oder nichts geht, nicht mehr als 9000 leute kommen und das an einem sonntag ist schon sehr enttäuschend...
Bei hannover haben sich die verantwortlichen natürlich selber ins bein geschossen, mit ihrer preis- und Kartenpolitik in den PO

bei der DEG waren knapp 9000 gestern.... sowieso der zuschauershcnitt bei diesen beiden teams ist schon sehr enttäuschend... Das bei einem spiel 4 wo es für die DEG um alles oder nichts geht, nicht mehr als 9000 leute kommen und das an einem sonntag ist schon sehr enttäuschend...
Bei hannover haben sich die verantwortlichen natürlich selber ins bein geschossen, mit ihrer preis- und Kartenpolitik in den PO
- Big Bernie
Puh, gestern gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen.....
Ob´s am Dienstag für nen Sieg gegen Hannover reicht??
Egal welche Mannschaft dann aber ins Finale einzieht,
die Eisbären sind doch klarer Favorit.
In Düsseldorf hat der Umzug in den ISS-Dome einige Fans vergräzt und u.a. ist die
Park- und Anfahrt-Situation in dem D´dorfer Randgebiet (D-Rath) ziemlich bescheiden.
Da waren die Rahmenbedingungen im alten Eistempel Brehmstrasse doch anders, nicht unbedingt besser.
Aber man hat es sich vor Jahren in D´dorf mit vielen DEG-Anhängern verscherzt und daher kommen zu
dem "Plastik-Eishockey", leider nur noch wenige Fans. Der Modus der DEL sowie das Fehlen
mehrerer Identifikationsfiguren unterstützt den Trend der ausbleibenden Zuschauer leider auch noch.
Ob´s am Dienstag für nen Sieg gegen Hannover reicht??
Egal welche Mannschaft dann aber ins Finale einzieht,
die Eisbären sind doch klarer Favorit.
In Düsseldorf hat der Umzug in den ISS-Dome einige Fans vergräzt und u.a. ist die
Park- und Anfahrt-Situation in dem D´dorfer Randgebiet (D-Rath) ziemlich bescheiden.
Da waren die Rahmenbedingungen im alten Eistempel Brehmstrasse doch anders, nicht unbedingt besser.
Aber man hat es sich vor Jahren in D´dorf mit vielen DEG-Anhängern verscherzt und daher kommen zu
dem "Plastik-Eishockey", leider nur noch wenige Fans. Der Modus der DEL sowie das Fehlen
mehrerer Identifikationsfiguren unterstützt den Trend der ausbleibenden Zuschauer leider auch noch.
Noch 1:1 nach dem 2ten drittel
Fiel das Tor der Scorpions nach 8 Sekunden? :hilfe:
3:1 DEG 
ende

ende

Ja, das viel direkt am Anfang. Da waren die DEGler wohl gedanklich noch nich auf dem Eis. Aber ging dann ja doch noch gut!kaesy26 hat geschrieben:Fiel das Tor der Scorpions nach 8 Sekunden? :hilfe:
Berlin wird schwer, aber nicht unschlagbar 

- Big Bernie
Berlin - Berlin - Wir fahren nach Berlin!!

-
schwer, aber machbar das Finale *gg*
tippe auf ein 3:1 für meine bären..... Wat freu ick mir drauf
tippe auf ein 3:1 für meine bären..... Wat freu ick mir drauf

sag auch, wird schwer. Aber eve so "spannend lang" wie DEG-K*V und DEG-Hannoi?
- Big Bernie
Eigentlich spricht ja alles für die Eisbären denn sie sind ausgeruhter und
besitzen eine spielerische Überlegenheit. Dazu kommt der Heimspielvorteil.
Die DEG ist für mich Aussenseiter, aber genau DAS könnte die Chance sein.
Eventuell sind sich die Bärchen schon zu sicher und die DEG nutzt das aus.
In diesem Fall dürfen wir uns auf eine lange Finalserie (4-5 Spiele) freuen.
Möge der Bessere gewinnen!
Und die Blackhawks scheinen dieses Jahr auch nicht ganz chancenlos zu sein!!!
besitzen eine spielerische Überlegenheit. Dazu kommt der Heimspielvorteil.
Die DEG ist für mich Aussenseiter, aber genau DAS könnte die Chance sein.
Eventuell sind sich die Bärchen schon zu sicher und die DEG nutzt das aus.
In diesem Fall dürfen wir uns auf eine lange Finalserie (4-5 Spiele) freuen.
Möge der Bessere gewinnen!

Und die Blackhawks scheinen dieses Jahr auch nicht ganz chancenlos zu sein!!!

Big Bernie hat geschrieben:Und die Blackhawks scheinen dieses Jahr auch nicht ganz chancenlos zu sein!!!
Die Rangers sind nach dieser dämlichen Saison leider noch nicht sicher drin, heute Abend können sie gegen Philadelphia wenigstens den einzig in die Playoffs klar machen.
Für die Oilers hat es leider schon wieder nicht gereicht. Dabei sah es während der Saison ein paar mal recht gut aus. Schade!

Geiles Spiel heute
Samstag, 11. Apri
D'dorf - Berlin 3:1 (1:0 1:1 1:0)
sagte ja... wird wieder spannend wie die DEG spiele gegen die, da aus KR. und H
D'dorf - Berlin 3:1 (1:0 1:1 1:0)

sagte ja... wird wieder spannend wie die DEG spiele gegen die, da aus KR. und H
Muss nur jetzt auch mal auswärts n SIeg geholt werden!!!