Positiv
- borussenfriedel
Re: Positiv
....ist, dass unsere Ofensivkräfte gegen Bayern sich ihre Kräfte für das Schalke-Spiel geschont haben. 

- BMG THOMAS
borussenfriedel hat geschrieben:....ist, dass unsere Ofensivkräfte gegen Bayern sich ihre Kräfte für das Schalke-Spiel geschont haben.

- borussenfriedel
.... ist, dass wir Gladbach-Fans sind 

- Quanah Parker
Positiv wäre.........................holen wir aus den nächsten zwei Spielen 4 Punkte, hoffe ich wieder wie ein kleines Kind das ein "Dauergrinsen" im Gesicht hat, dass man auch erst wieder wegbekommt, wenn die Prügelstrafe eingeführt wird.
- borussenmario
Positiv ist, wir haben immer noch diesen einen letzten Joker
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ht-ab.html

http://www.rp-online.de/public/article/ ... ht-ab.html
Positiv ist, das der Moderator
borussenmario
immer wieder Mittel und Wege findet
uns positiv hoffen zu lassen

uns positiv hoffen zu lassen

positiv ist der Avatar von Friendler 

welcher 
der rechte?
oder der linke

der rechte?
oder der linke

- Schlappschuss
Natürlich der Linke - der rechte ist ein Geldsack aus der Schweiz, dem alles andere am A**** vorbei geht.
Der Linke ist ein Motivator vor dem Herrn, leider ist er bei diesem auch bereits angekommen, ansonsten wäre er bei der Borussia goldrichtig.
Der Linke ist ein Motivator vor dem Herrn, leider ist er bei diesem auch bereits angekommen, ansonsten wäre er bei der Borussia goldrichtig.

Ich meinte die ähnlichkeit der beiden
Wobei,.... die idee von Schlappschuss echt geil wäre! Ihn einfach mal als Motivationstrainer da hin stellen und ihm erzählen, dass die Spieler seine Schauspielerei alle schlecht finden. Und die, die nicht sterben, die gewinnen das spiel! Wegen Abhärtung

Wobei,.... die idee von Schlappschuss echt geil wäre! Ihn einfach mal als Motivationstrainer da hin stellen und ihm erzählen, dass die Spieler seine Schauspielerei alle schlecht finden. Und die, die nicht sterben, die gewinnen das spiel! Wegen Abhärtung

- borussenfriedel
.... ist, dass wir Morgen gegen Schalke 04 wieder die Möglichkeit haben auf Platz 15 zu kommen. Wenn es auch super schwer wird 

- Quanah Parker
Positiv wäre............................wenn Mikael Forssell in der neuen Saison bei uns Stürmen würde. Bei uns wird er wieder der gefürchtete Goalgetter. Forssell und die Borussia......das passt einfach, egal was vorher war.
- Schlappschuss
Positiv ist, dass immer noch Menschen wider besseren Wissens an das Märchen vom verlorenen Sohn glauben. 

....wäre morgen zu gewinnen 

Postiv ist das die die unten mit drin stehen genauso schlecht sind wie wir, ich kann micht nicht darin erinnern das der letzte drei Spieltage vor Schluß immer noch 15. werden kann.
Ich, bin gespannt ob H.M. heute mal den Mut hat mit mehr stürmern zu spielen und mit einem Sieg von einem mikrigen Törchen verlassen wir die Abstiegsrände. Das wer doch mal was!
Ich, bin gespannt ob H.M. heute mal den Mut hat mit mehr stürmern zu spielen und mit einem Sieg von einem mikrigen Törchen verlassen wir die Abstiegsrände. Das wer doch mal was!
- borussenmario
Positiv ist, dass wir für einen Sieg 3 Punkte bekommen, selbst wenn die Abwehrspieler die Tore schiessen 

borussenmario hat geschrieben:Positiv ist, dass wir für einen Sieg 3 Punkte bekommen, selbst wenn die Abwehrspieler die Tore schiessen
Positiv wäre es, wenn wir konstruktiv nach vorne spielen, keine Mätzchen mit Hacke, Spitze machen wie in den letzten Spielen z.T. geschehen (Hallo Marko!Halloo Baumi!

Positiv wäre wenn wir uns mit ganz viel Glück noch irgendwie durchmogeln und nächste Saison mit einem Trainer Armin Veh was neues aufbauen in Liga I. 

- KommodoreBorussia
Das liest sich extrem positiv!Micha71 hat geschrieben:Positiv wäre wenn wir uns mit ganz viel Glück noch irgendwie durchmogeln und nächste Saison mit einem Trainer Armin Veh was neues aufbauen in Liga I.
- borussenmario
Leck mich fett, meine Nerven liegen blank, aber positiv ist ROBERTO + OLI + der ersehnte Sieg