Ach! Sind wir jetzt auch noch dafür zuständig,dass Marin bei uns entspannt auflaufen kann.Kaste hat geschrieben:Bei mir gilt er nicht als Söldner, aber warte mal das Pfeifkonzert ab, wenn Marin das 1. Mal im Park aufläuft. Ich vermute, wenn Eberl gegenüber der Presse ein zwei andere Worte gewählt hätte, würde es entspannter für den Marko laufen.
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Was soll man denn mit Marin den Transfer besprechen? Der musste doch nur sagen, dass er weg will. Wichtiger scheint mir so schnell wie möglich Allofs an den Tisch zu kriegen.
Zwischen "nicht elegant und "Frechheit" liegen tatsächlich Welten. Aber du kannst nicht bestimmen wie die Sache hier zu beurteilen ist, HL. Für mich sehe ich es eben nicht so schlimm wie du für dich, zumal keiner wirklich dabei war und die Faktenlage recht dünn und mit Emotionen gemischt ist.
Zwischen "nicht elegant und "Frechheit" liegen tatsächlich Welten. Aber du kannst nicht bestimmen wie die Sache hier zu beurteilen ist, HL. Für mich sehe ich es eben nicht so schlimm wie du für dich, zumal keiner wirklich dabei war und die Faktenlage recht dünn und mit Emotionen gemischt ist.
Nein, sind wir nicht. Aber ich persönlich finde die Sache nun einmal nicht so furchtbar schlimm. Und außerdem macht es mehr Spaß die eigene Mannschaft anzufeuern, anstatt Ex-Spieler auszupfeifen oder den nicht anwesenden FC K*ln zu schmähen.Tusler hat geschrieben: Ach! Sind wir jetzt auch noch dafür zuständig,dass Marin bei uns entspannt auflaufen kann.
Die Mischung macht esKaste hat geschrieben: Nein, sind wir nicht. Aber ich persönlich finde die Sache nun einmal nicht so furchtbar schlimm. Und außerdem macht es mehr Spaß die eigene Mannschaft anzufeuern, anstatt Ex-Spieler auszupfeifen oder den nicht anwesenden FC K*ln zu schmähen.

- HerbertLaumen
Natürlich nixKaste hat geschrieben:Was soll man denn mit Marin den Transfer besprechen?

Ach? Und der gültige Vertrag zählt überhaupt nichts? Den kann Marin mit den Worten "Ich will weg" schwuppdiwupp auflösen? Wohl kaum, da besteht eine Menge Gesprächsbedarf.Der musste doch nur sagen, dass er weg will.
Süss. Aber du kannst das? Ich halte mich an Eberl und Bonhof, die beide zurecht ziemlich angepis.st sind.Aber du kannst nicht bestimmen wie die Sache hier zu beurteilen ist, HL.
Ich habe halt eher das Wohle Borussias im Sinn, während du lieber den Spielern alles verzeihst, so sie denn in dein Schema passen.Für mich sehe ich es eben nicht so schlimm wie du für dich...
Wie wäre es eigentlich Bremen für Marin einen Stürmer + Summe X abzuluxen? Aaron Hunt oder Markus Rosenberg wären ggf. eine Option. Wenn sie ins Konzept passen, was man hintergründig ja noch nicht genau kennt.
Bei mir nicht. Ich fahre immer sehr weit und da will ich lieber eine Party feiern, anstatt zu schmähen. Also, hoffe ich, dass Eberl nach dem Transfer mit 12 Mio winkt und eine Amnestie für Marko fordert!Sg-Fohlen hat geschrieben: Die Mischung macht es.

Laut Meeuwis hat der Maxi ja ein Spitzenkonzept. Könnte eine Verhandlungsbasis sein, Rosenberg hart sich aber -glaube ich- schon geäußert, bleiben zu wollen. Hunt ist gut, aber sehr verletzungsanfällig.Gallagher hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich Bremen für Marin einen Stürmer + Summe X abzuluxen? Aaron Hunt oder Markus Rosenberg wären ggf. eine Option. Wenn sie ins Konzept passen, was man hintergründig ja noch nicht genau kennt.
Naja, das Ölner Gewürz im Tor darf ja wohl nach der x-ten Spielverzögerung auch mal "höflich" gebeten werden sich zu beeilen, oderKaste hat geschrieben: Bei mir nicht. Ich fahre immer sehr weit und da will ich lieber eine Party feiern, anstatt zu schmähen. Also, hoffe ich, dass Eberl nach dem Transfer mit 12 Mio winkt und eine Amnestie für Marko fordert!

Warum Amnestie?? Wenn er schon von zu Hause aus nicht erzogen wurde, versuchen wir es dann halt

Das ist natürlich legitim. Bin ja als ehemaliger Remscheider eigentlich dein Nachbar und da sind einem die Kölner (vor deren Heimspielen) am Bahnhof in Wuppertal schon so auf den Sack gegangen, da war der Habitus im Stadion später natürlich ein anderer. 

Oh je, das kennen wir ja aus den vergangenen Jahren.Kaste hat geschrieben: Hunt ist gut, aber sehr verletzungsanfällig.

Das würde er sicher, der ist aber nach meinen Infos in Bremen auch privat sehr fest verwurzelt. Aber der Maxi kann es gerne versuchen. Aus der Ferne scheint er ohnehin ein geschickter Verhandler zu sein, bin gespannt was da noch kommt.Gallagher hat geschrieben: Nee, ernsthaft: Der würde gut passen.
Angeblich will Bremen nur 6,5 zahlen. Der Allofs soll man ganz schnell wieder abreisen. Ich hoffe Eberl und Schippers lassen sich nicht einlullen. 10 Mille und keinen Cent weniger, auch wenn ich das schon 3-mal geschrieben habe. Wenn nicht, dann kann Bremen es sich halt nicht leisten und Marin bleibt noch ein Jahr.
- HerbertLaumen
Tja, das gäbe dann wahrscheinlich ein längeres Gespräch, inklusive Donnerwetter, wenn Marin dann doch wieder angedackelt käme und bleiben mussGallagher hat geschrieben:Wenn nicht, dann kann Bremen es sich halt nicht leisten und Marin bleibt noch ein Jahr.

6,5 Mio €

6,5 Mio??? für welches Bein von Marin hat er geboten?
Den Preis kann er sich abschminken. Der will für den Rest von den Diego-Millionen noch groß einkaufen, denke ich. Vielleicht noch einen Van der Vaart holen. Seid nicht so blöd und lasst Euch da abzocken, wir wollen uns sportlich auch entwickeln.
6,5 Mio € ist wirklich viel zu wenig.
Für Özil haben sie damals auch über 5 Mio € bezahlt und er war damals kein Stammspieler und noch kein Nationalspieler.
10 Mio € mindestens müssen es sein, meiner Meinung nach.
Für Özil haben sie damals auch über 5 Mio € bezahlt und er war damals kein Stammspieler und noch kein Nationalspieler.
10 Mio € mindestens müssen es sein, meiner Meinung nach.
6,5 Mio. verdienen wir doch allein an Merchandising an Marin 

Vielleicht nicht ganz so viel, aber tatsächlich auch ein Punkt, den man nicht unterschätzen sollte. Außerdem denke ich schon, dass Marin so eine Art Nichtabstiegsgarantie darstellen kann, das wären dann noch ein paar Mios.Neptun hat geschrieben:6,5 Mio. verdienen wir doch allein an Merchandising an Marin
- borussenmario
Wo kommt denn die Summe von 6.5 Millionen jetzt her, gibt's eine Quelle oder hat sich das jemand gerade ausgedacht?