Hannover 96
- Volker Danner
Re: Hannover 96
gut dagegen gehalten Hannover! mit nem Sieg belohnt..
- SulzfeldBorusse
2:1 ist immer ein gefährliches ergebnis,zumal in sevilla ein echter hexenkessel auf die hannoveraner wartet
ich male mir schon das horrorszenario aus,welches besagt,dass wir dieses jahr keine mannschaft im UEFA-cup zu sehen bekommen
ich male mir schon das horrorszenario aus,welches besagt,dass wir dieses jahr keine mannschaft im UEFA-cup zu sehen bekommen

Nee, nee, da wartet kein Hexenkessel. Da kommen vielleicht 20.000. Und die 96er sind ja anscheinend auch recht reisefreudig.SulzfeldBorusse hat geschrieben:2:1 ist immer ein gefährliches ergebnis,zumal in sevilla ein echter hexenkessel auf die hannoveraner wartet
Klar ist das ein gefährliches Ergebnis. Aber zumindest eines, wo alles offen ist. Einige hatten ja schon gedacht, daß 96 haushoch verliert.
- SulzfeldBorusse
die atmosphäre im ramón sanchez pizjuán ist einfach unfassbar
denke schon,dass es nicht allzu leicht ist,dort zu bestehen!
nicht umsonst haben die sevillaner 2x den europapokal geholt
denke schon,dass es nicht allzu leicht ist,dort zu bestehen!
nicht umsonst haben die sevillaner 2x den europapokal geholt
- raute56
Da magst du Recht haben, SulzfeldBorusse.
Die Schalker haben es sich selbst zuzuschreiben, in Helsinki verloren zu haben.
Und in Sevilla kann 96 ja sein Konterspiel aufziehen. Die Spanier müssen aufpassen.
Die Schalker haben es sich selbst zuzuschreiben, in Helsinki verloren zu haben.
Und in Sevilla kann 96 ja sein Konterspiel aufziehen. Die Spanier müssen aufpassen.
Na, die Hannoveraner haben schon mehr geschafft als man ihnen zugetraut hatte.
Mit dem guten Ergebnis die Spanier im Rückspiel nochmal überraschen, dann läuft was.
Mit dem guten Ergebnis die Spanier im Rückspiel nochmal überraschen, dann läuft was.
Leverkusen oder den BVB, wenn die in der CL 3. werden.SulzfeldBorusse hat geschrieben:ich male mir schon das horrorszenario aus,welches besagt,dass wir dieses jahr keine mannschaft im UEFA-cup zu sehen bekommen
Aber 96 hat gewonnen, da hat man immer eine Chance im Rückspiel.
- Diplom-Borusse
Meine persönliche Vermutung auch nach den Hinspielen: H96 fliegt raus, S04 hingegen dreht das Ding daheim noch.
- Nothern_Alex
Hannover kann erhoben Hauptes aus dem Spiel gehen und hat sich besser verkauft als Bayern, Mainz oder Schalke. Man hat gemerkt, dass es etwas Besonderes war und sie haben sich angestrengt ohne zu verkrampfen. Meinen Glückwunsch.
hannover glaub ich auch dran,aber schlacke die ja eigentlich immermal solche dinger drauf haben u.dadurch sehr erprobt sind sowas mal zu drehen,glaub ich diesesmal nicht dran weil es immom in der mannschaft garnicht mehr stimmt.vermute sogar das rangnick der 1.trainer sein wird der fliegt.Diplom-Borusse hat geschrieben:Meine persönliche Vermutung auch nach den Hinspielen: H96 fliegt raus, S04 hingegen dreht das Ding daheim noch.
Bayern hat sich aber besser vekauft haben zu null gespielt und hätten 6-0 gewinnen müssen.Für 96 wird es nicht reichen,sie werden in Sevilla 3-1 ,4-1 verlieren denke ich...Schalke einfach nur peinlich...Nothern_Alex hat geschrieben:Hannover kann erhoben Hauptes aus dem Spiel gehen und hat sich besser verkauft als Bayern, Mainz oder Schalke. Man hat gemerkt, dass es etwas Besonderes war und sie haben sich angestrengt ohne zu verkrampfen. Meinen Glückwunsch.
- Nothern_Alex
Bayern hat gegen eine Mannschaft gespielt, die mindestens eine Klasse schlechter war. Und auch wenn sie 6:0 hätten gewinnen können, außer dem Ergebnis gab es nichts, worauf sie stolz sein können. Da es denoch nicht für Hannover reichen wird, denke ich auch.Bam Bam hat geschrieben: Bayern hat sich aber besser vekauft haben zu null gespielt und hätten 6-0 gewinnen müssen.Für 96 wird es nicht reichen,sie werden in Sevilla 3-1 ,4-1 verlieren denke ich...Schalke einfach nur peinlich...
Ganz großen Respekt an Hannover. Hätte denen auf jedenfall eine Überraschung zugetraut. Mit dem Heimsieg ist schonmal der erste Schritt getan!
für sevilla hat die saison nicht mal begonnen also sind ohne pflichtspiel gewesen.möchte mal wissen wie die 96er ausgesehen hätten wenn der gegner schon einen monat spielt.Badrique hat geschrieben:Ganz großen Respekt an Hannover. Hätte denen auf jedenfall eine Überraschung zugetraut. Mit dem Heimsieg ist schonmal der erste Schritt getan!
Ein normales Ergebnis, Dorf Club 96 0 Sevilla 5 

bestreitet auch keiner, aber genau das ist ja auch die Chance für 96. Und nächste Woche hat Sevilla immer noch kein Ligaspiel absolviert wegen des Streiks in Spanien.don pedro hat geschrieben:für sevilla hat die saison nicht mal begonnen also sind ohne pflichtspiel gewesen.möchte mal wissen wie die 96er ausgesehen hätten wenn der gegner schon einen monat spielt.
- Sportdirektor
Freue mich mit und für Hannover. Glückwunsch.
Das hier ein Großteil immer alles madig reden muss.
Hannover spielt Etat-mäßig in unserer Liga und man kann sehen, was dort möglich ist,
selbst wenn man gegen (den titelfavoriten) sevilla ausscheiden sollte.
Das hier ein Großteil immer alles madig reden muss.
Hannover spielt Etat-mäßig in unserer Liga und man kann sehen, was dort möglich ist,
selbst wenn man gegen (den titelfavoriten) sevilla ausscheiden sollte.
Man kann es sehen wie man will,aber das Gegentor wird das Ausscheiden bedeuten!
Jo, das wird ne ziemliche Hypothek werden.
Die 96ér sind mir so langsam unheimlich, vor 2-3 Jahren noch graue Maus und jetzt legen die solche Europokalspiele hin .