Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Die Batterie der Uhr wird schwächer
Aber sie tickt noch
Aber sie tickt noch
- Hölle Nord
So, Entscheidung gefallen...ich fahre nächste Woche nicht nach Hamburg. Scheiß auf das Geld und die Tickets, ich bin doch nicht lebensmüde
Hatte gehofft, der Abstieg würde heute Abend besiegelt sein, aber so? Nicht auszudenken, was passiert, wenn Wolfsburg zuhause verliert und die Hamburger gegen uns nur Unentschieden spielen oder verlieren. Mir ist der worst case zu heiß. Da kommt keiner lebend raus, wenn die das Stadion abreißen

Hatte gehofft, der Abstieg würde heute Abend besiegelt sein, aber so? Nicht auszudenken, was passiert, wenn Wolfsburg zuhause verliert und die Hamburger gegen uns nur Unentschieden spielen oder verlieren. Mir ist der worst case zu heiß. Da kommt keiner lebend raus, wenn die das Stadion abreißen

Wenn sich der HSV wieder rettet dann nur mit unserer und der Kölner Hilfe. Das ist doch mal ne Konstellation.
Hat jeder Gladbacher hier von geträumt.
Da muss Kühne schon was Großes springen lassen.

Da muss Kühne schon was Großes springen lassen.

Dann biete deine Tix mal im Worum an, da kannst du wahrscheinlich noch schön Gewinn machen.Hölle Nord hat geschrieben:So, Entscheidung gefallen...ich fahre nächste Woche nicht nach Hamburg. Scheiß auf das Geld und die Tickets, ich bin doch nicht lebensmüde![]()

Herzlichen Glückwunsch für heute, Borussia! Top Einstellung.

Bitte weiter so. Ihr habt die Chance, historisches zu leisten. Bitte machtet!!!

Dann macht es auch endlich am nächsten Samstag....
dann hat die arme Seele Ruhe!
Die Blauen waren ja vor Jahren anscheinend zu doff...

Die Blauen waren ja vor Jahren anscheinend zu doff...

-
Ich hoffe wir machen das Ding klar. Es wird Zeit!doctone hat geschrieben: Bitte weiter so. Ihr habt die Chance, historisches zu leisten. Bitte machtet!!!
ps: Machste dir dann nen "Danke Borussia Avatar" für ein Monat rein?

Deal! 
Hab keinen besonderen Hass gegen die Hasis - die sollen einfach mal eine Runde da unten drehen, quasi zur Abkühlung. Es ist Zeit!

Hab keinen besonderen Hass gegen die Hasis - die sollen einfach mal eine Runde da unten drehen, quasi zur Abkühlung. Es ist Zeit!

- Raute im Herzen
Wir retten die Uhr 

- Isolde.Maduschen
Mal sehen, wie oft der VAR eingreifen muss....
- Borusse-seit-1973
sind die quasi ja auch. nächsten samstag wird's amtlichIsolde.Maduschen hat geschrieben:Wenn man das Halbfinale verliert, ist man doch ausgeschieden, oder?
Vielleicht hat ja der DFB beim HSV nach diesem Wochenende - hauchdünnes Abseitstor von Kasai wurde nicht gegeben, keine eindeutige Fehlentscheidung - wieder etwas gut zu machen pro HSV. Würde ja passen wenn wir gegen die spielen.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Mal sehen, wie oft der VAR eingreifen muss....

Bin gespannt ob das Spiel 90 Minuten dauert...
Der VAR wird denen auch nicht mehr helfen können.
Das Gros der HSVler hat sich mit dem evt. Abstieg weitgehend abgefunden, diese ewige Quälerei will die Mehrzahl nicht mehr.Hölle Nord hat geschrieben:Mir ist der worst case zu heiß. Da kommt keiner lebend raus, wenn die das Stadion abreißen
Klar, es wird vermutlich Randale durch sehr kleine Chaotengruppen geben.
Aber die große Mehrheit weiß sehr wohl, dass ihre Truppe/die Vereinsführung Schuld am Desaster sind und wird nicht auf uns einprügeln.
Die gesamte Gemengelage in HH macht´s mittlerweile schwierig, Kiez, HBF, Binnenalster, Jungfernstieg ......noch dazu Hafengeburtstag.
Kiezbummel am Samstach gleicht ohnehin schon mehr einem Survival-Training, das Andere kommt halt noch erschwerend dazu.
Kann nur empfehlen, den Kiez und die City zu meiden, da hat sich ´ne Menge verändert.
- Raute s.1970
....schöner, als Weihnachten, Ostern, mein eigener Geburtstag, der Geburtstag meiner Frau und Töchter zusammen.Ruhrgas hat geschrieben:Die Bundesliga ohne den HSV ist........

- Nocturne652
Es wäre die Erfüllung eines lange gehegten Traumes. 

Gerne sollen sie jetzt endlich mal absteigen.
Einfach nur, damit dieser ganze Nimbus und dieser Uhr Heckmeck mal aufhört.
Danach dürfen die gerne wieder hochkommen, denn der HSV gehört in die Bundesliga.
Einfach nur, damit dieser ganze Nimbus und dieser Uhr Heckmeck mal aufhört.
Danach dürfen die gerne wieder hochkommen, denn der HSV gehört in die Bundesliga.
Muss ja nen Club geben über den man sich lustig machen kann 

Auf einmal werden hier einige sentimental. Habt ihr zuviel getrunken?
Selten gab es eine Mannschaft die den Abstieg so sehr verdient hat wie der HSV und das nicht nur diese Saison, nein, auf diesen Abstieg wurde seit 2012 konsequent drauf hingearbeitet. Um diesen zu entgehen haben sie reichlich Unterstützung von der pfeifenden Zunft und dem DFB erhalten, selbst in diesem Jahr wurde durch den VAR so manches Ding umgebogen.
Nein, kein Mitleid mit der Seuche von der Elbe. Spült den Dino gefälligst am Samstag ins Meer. Und da man sich darauf nicht verlassen kann werden wir einfach nicht bei VW gewinnen

Nein, kein Mitleid mit der Seuche von der Elbe. Spült den Dino gefälligst am Samstag ins Meer. Und da man sich darauf nicht verlassen kann werden wir einfach nicht bei VW gewinnen

Zuletzt geändert von kenny1971 am 06.05.2018 21:10, insgesamt 1-mal geändert.