Marko Marin

Gesperrt
fuenf[zehn]30

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 18.06.2009 20:51

Wir könnten das ewig fortsetzen!
Ich hoffe, dass er wechselt und uns dieses Szenario erspart bleibt...
Borussiawinner71

Beitrag von Borussiawinner71 » 18.06.2009 20:53

Also wenn ich mir die letzten Spiele der letzten Saison in Erinnerung rufe und dazu noch die Spiele am Montag und heute dazu nehme ... würd ich glatt sagen Max xxx den Zwerg in nen kleinen Karton leg noch nen Scheck über 50000 Euro bei und ab zu den Fischköppen.
Mal ehrlich was der in den letzten Wochen so fussballerisch abliefert war ja wohl unter aller .... :oops:
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 18.06.2009 20:57

ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt yes.ich jubel wenn die mannschaft ein tor erzielt,dabei ist es mir egal ob spieler x y oder z das tor macht.fussball ist mannschaftssport und keine einzelsportart.wenn er alleine glänzen will hätte er tennisprofi werden sollen.
purple haze

Beitrag von purple haze » 18.06.2009 21:00

ralfi22 hat geschrieben: Nee. Der ist bei mir unten durch. Genauso wie es auch ein Enke heute noch ist. Solche Typen möcht ich nie wieder im Borussentrikot sehen. Dies trifft auch für einen Jansen zu.
was bei enke damals war, weiss ich nicht, und warum jansen bei dir unten durch ist weiss ich auch nicht, det war mehr als fair und verständlich, und jetzt bei marin,
irgendwie könnte man meinen, marin hätte einige hier persönlich auf´s übelste beleidigt... :roll:
antarex

Beitrag von antarex » 18.06.2009 21:07

Was für ein kindisches Verhalten hier gezeigt wird ist unglaublich.

Sollte er hierbleiben und Tore machen/vorbereiten, dann ist das doch wohl Zeugnis genug dafür, dass er will.
Warum man dann von Fanseite aus die beleidigte Leberwurst spielt, wird mir wohl für immer verborgen bleiben.

Sicherlich liegt wohl es auch daran, dass man MM das nicht zutraut nächste Saison hier den z.B. v.d.Vaart macht.
Sollte es aber dennoch so kommen, was dann?

Es ist nunmal mittlerweile so. Die Einstellung der Spieler hat sich grundlegend verändert. Alles andere ist verklärte Romantik.
Klar er hat sich nicht so benommen wie es von vielen hier gewünscht wird, aber wer will da den ersten Stein werfen?
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 18.06.2009 21:10

@purplehaze
Enke hat damals als erster in den Sack gehauen als wir abgestiegen sind, Jansen, was war denn da fair und verständlich? Auch die gleiche Rumbabelei vor den Kameras ich konzentrier mich auf Borussia und bin Gladbacher Jung und mein Herz hängt am Verein und blabla, obwohl er schon wusste das es Richtung München ging. Fair wär es gewesen und auch eine Herzensangelegenheit, wenn er gesagt hätte, alles klar, ich habs mit verbockt, ich geh 1 Jahr mit in die 2. versuch uns mit hochzuschießen und dann wechsel ich.Dann hätt er sich hier ein Denkmal gesetzt. Aber er ist ja auch auf die Sch... gefallen. Ja, Marin hat mich hier auch persönlich angegriffen, denn Gladbach ist mein Verein, bin Mitglied und hatte jahrelang ne Dauerkarte was aus beruflichen Gründen aber nicht mehr möglich ist. Aber genau solche Spieler sind es, das man in der Kurve steht und sich fragt, wollen die uns jetzt vera...? Die wollen als hochbezahlte Profis behandelt werden, dann sollen sie sich auch bitteschön wie solche benehmen.
mussi

Beitrag von mussi » 18.06.2009 21:11

wenn er so die nächsten spiele bei der em spielt sinkt sein marktwert aber rapide....mal wieder grottenschlecht heute
purple haze

Beitrag von purple haze » 18.06.2009 21:26

@ralfi22
ich finds ja schön, das du mitglied bist und scheinbar mit genzem herzen hinter der borussia stehst :daumenhoch:
aba ich finde,gerade wenn ein verein absteigt, haben spieler mit höheren ambitionen durchaus das recht zu einem wechsel, die gefahr das sie sich nicht genügend weiterentwickeln ist für sie zu groß.
und gerade ein jansen hat eigentlich als einziger die borussia mit der nötigenwürde vertreten, gerade im vergleich zum rest der damaligen mannschaft!
und ganz ehrlich, klar kommt man sich als fan XXX vor, wenn wechsel derart kommuniziert werden wie es gerade bei marin abgelaufen ist. doch der jung hat sich einfach nur blöde und mehr als ungeschickt verhalten...doch ich denke, auch er wird älter und reifer werden.
die zeiten, in denen die spieler sich zu hundertprozent mit dem verein identifizieren, sind leider vorbei.
dann sollten wenigstens die eingefleischten fans mit gutem beispiel vorangehen...
marin auszupfeiffen, bzw. nicht zu jubeln, sollte er bei uns bleiben müssen, und mal ein tor machen, is nicht gerade der beste treuebeweis zum verein.
von daher kann ich solche äusserungen nicht verstehen :schildmeinung: :bmg:
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 18.06.2009 21:32

was hat denn das mit Treue zum Verein zu tun? Wenn ich einen Marin auspfeife, dann pfeife ich ihn alleine aus und nicht den Verein. Warum soll ich denn ihm Treue schwören wenn er selber das mit uns Fans und unserem Verein auch nicht tut? Soll ich jubeln und ihm damit signalisieren Jung dat war alles jut wat de jemacht hast?
purple haze

Beitrag von purple haze » 18.06.2009 21:39

ich sehe es eher so, das du dann einen teil der mannschaft auspfeifst, auch wenn du dich gegen die person mm richtest. man muss bedenken, dass mm noch jung ist, und ich glaube allzuleileicht zu beeinflussen.
wenn der sich des zu herzen nimmt und verkopft aufspielt, so wie gerade bei der em, dann hat der verein nichts von ihm, und die mannschaft auch nix, ebenso wie die fans.
sollte es dazu kommen, das er erst 2010 für lau wechselt, dann soll er wenigstens noch ne gute saison hinlegen, das is er uns dann mindestens schuldig...
naja, des thema polarisiert halt :winker: :bmg:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.06.2009 21:51

War ein grottiges Spiel von ihm vorhin, schon das 2. schwache Spiel von ihm, dazu kann er froh sein, nicht vom Platz geflogen zu sein.
Hätte eigentlich gedacht: "Das wird sein Turnier!" aber davon ist er bisher weit entfernt. :?
Lobe

Beitrag von Lobe » 18.06.2009 22:24

Es wird keinerlei Chancen geben ihn auszupfeifen! Der Junge wird wechseln! Und falls doch nicht, werde ich garantiert nicht pfeifen, falls er überhaupt spielen sollte!
Engelskrieger

Beitrag von Engelskrieger » 18.06.2009 22:29

Marko wirkte heute noch kleiner als ohnehin schon. Er ist zur Zeit völlig neben der Kappe! Der von ihm oder seinem Umfeld selbst auferlegte Druck, scheint ihn förmlich zu lähmen. Gut möglich das er in den nächsten Jahren noch mit Wehmut an den
Borussiapark und seinen Fans zurückdenkt! :bmgsmily:
antarex

Beitrag von antarex » 18.06.2009 22:32

Wohl kaum. und das ist ihm nicht zu verdenken.
Simi

Beitrag von Simi » 18.06.2009 22:39

ralfi22 hat geschrieben:Die wollen als hochbezahlte Profis behandelt werden, dann sollen sie sich auch bitteschön wie solche benehmen.
Und genau das machen sie doch! Wenn ein Spieler von uns sich vor die Kameras stellt und ehrlich sagen würde:"Ich werde nach Bayern wechseln weil ich sportlich die bessere Perspektive für mich sehe und außerdem mehr Geld verdienen werde. Ich fand die Zeit bei Borussia richtig schön und werde die Fans nicht vergessen"...im nächsten Heimspiel wird dieser Spieler von den eigenen Fans aus der Nordkuve gnadenlos ausgepfiifen. (Baumjohann). Wenn wir als gute Fans behandelt werden wollen, dann sollen wir uns bitteschön auch so benehmen.
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 18.06.2009 22:50

Das war mal wieder Grütze heute.
Ich find es eigentlich tragisch.
Ich hätte ihm ein großes Turnier gewüscht, wie ich der U21 den Titel wünsche.
Wenn er jetzt nicht explodiert(ich denke Hrubesch bringt ihn gegen England) sitz er dann aber
draußen.
Hät mir schon gewünscht, dass vielleich der ein oder andere Club noch mitbietet.
33 Bulispiele und Wechselgplänkel gehen physisch und psychisch nicht an einem 20 Jährigen vorbei.
Wenn man dann noch Berater hat, die einen zu Weltstar machen verkrampft man schon mal.
Er wird gehen aber dann soll er uns richtig Asche in die Kriegskasse spülen aber danach sieht es
derzeit nicht aus.
Zurzeit ist er glaub ich eine arme Wurst.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 18.06.2009 23:21

Er ist ja nicht ganz unschuldig an der Situation. Und wenn er ein Großer werden will, muss er sich da durchbeißen. So leidet im Moment auch die U21 darunter.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 18.06.2009 23:28

Sven Vaeth hat geschrieben:Das war mal wieder Grütze heute.
Stimmt, aber selbst das war noch besser als die ganze Grütze, die man in diesem Thread inzwischen um die Ohren gehauen bekommt.
Diese ganze Geschichte um Marin hat in diesem Forum inzwischen eine Eigendynamik, dass man sich nur noch fremdschämen kann.....

Marin (ein Jungspund mit viel Fussballtalent gesegnet und wie so oft in dem Alter wenig Erfahrung in Öffentlichkeitsarbeit, der offensichtlich auch noch schlecht beraten wird) wird wegen ein paar Dingen, die ganz sicher verkehrt gelaufen sind, teilweise hier behandelt und verhönt wie der letzte Abschaum und unser schlimmster Feind......

Spott, Häme und eine Hexenjagd, die selbst den miesen Boulevard noch in den Schatten stellt, genau wie bei der ersten "Begrüßung" des neuen Trainers.....

....ein Armutszeugnis
Lobe

Beitrag von Lobe » 18.06.2009 23:45

Mit 20 ist man kein Kind mehr! Und gewisse Dinge sollte man da schon an Umgansformen verinnerlicht haben! Klar wird hier ab und zu etwas übertrieben! Das muß so nicht sein! Von meiner Seite aus, braucht er für uns nicht mehr auflaufen! Beleidigen werde ich ihn aber nicht! Nur halte ich von ihm nichts mehr! Das war eine Nummer, ob nun Erfahrung hin oder her, die man besser hätte lösen können! Auch mit 20 Jahren schon!
Zuletzt geändert von Lobe am 19.06.2009 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Effe11

Beitrag von Effe11 » 19.06.2009 00:09

Ihm wirds gehen wie Marcel Ketelaer damals.Von Borussia weg und nicht mehr richtig Fuß gefasst.
Hoffe aber nicht für Marko das es so kommt,möchte Ihn irgendwann mal (wenn er dann Ablösefrei Werder verlassen kann) als klasse Fussballer wieder im Borussia Trikot sehen...
Gesperrt