News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Es würde mich brennend interessieren wer da Stunk gemacht hat.Leider werden wir es nie erfahren.
Verrückt, als Fan hätte man zu diesem Zeitpunkt gerne ein Machtwort von Bonhof gehört, aber es ist wohl besser es intern zu klären.
Man kann nur hoffen das diese Saison die faulen Äpfel aussortiert werden können.
Da letzten Sommer uns wenige Spieler verließen durfte wohl auch Farke mit diesen Egoisten arbeiten. Kein Wunder das das Saisonergebnis nicht besser ist wie unter Hütter.
Man kann nur hoffen das diese Saison die faulen Äpfel aussortiert werden können.
Da letzten Sommer uns wenige Spieler verließen durfte wohl auch Farke mit diesen Egoisten arbeiten. Kein Wunder das das Saisonergebnis nicht besser ist wie unter Hütter.
-
Hoffe doch sehr, das Sportfreund Xhaka nicht beim rheinischen Nachbarn auftaucht. Was hätten die denn zu bieten, was Arsenal nicht bieten kann?
Arsenal will auf der 6 wohl Veränderung, will dafür bis zu 100 Mio ausgeben. Dagegen hat Granit keine Argumente.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 09.05.2023 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- raute56
Laut Kicker will Xhakas Frau ins Rheinland zurück. Und Arsenal will wohl nur 15 Millionen.bökelratte hat geschrieben: ↑09.05.2023 15:41 Aber warum sollte er? Dürfte doch bei den Gunners Stammspieler sein und auch deutlich mehr Gehalt bekommen.
Die müsste Borussia doch zusammenkratzen können.
Roland Virkus: Bitte Xhaka zurückholen. Dann hat Borussia auch den Führungsspieler.
- kraufl
Granit's Frau meint mit Rheinland doch wohl eher Gladbach und nicht Leverkusen. Granit hat sich in einem Podcast mal geäußert, dass er gerne irgendwann zur Borussia zurückkehren würde. Wenn 15 Mios stimmen, dürften die bei einem Koné - Verkauf nicht das Problem sein, aber das Gehalt...
-
Wenn er die Borussia so sehr liebt, wird das Gehalt nicht das Problem sein, oder? 

-
Dann wüsste man auch, wer die Kapitänsbinde mit vollem Stolz übernehmen würde
Come Back, Granit
Come Back, Granit

Europapokal, zumindest im Gegensatz zu uns.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑09.05.2023 22:06 Hoffe doch sehr, das Sportfreund Xhaka nicht beim rheinischen Nachbarn auftaucht. Was hätten die denn zu bieten, was Arsenal nicht bieten kann?
Ich glaube, da ist was dran und er wird in der nächsten Saison in Leverkusen spielen.
Aufhören zu träumen Leute. Wir machen solchen finanziellen Wahnsinn gottseidank nicht mehr mit.
Doppelsechs Xhaka - Weigl wäre schon ziemlich fett... Wenn seine Liebesbekundungen von damals stimmen ließe sich ein machbares Paket wohl stemmen. Ob seine Frau mitzureden hat? 
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
So schön der Gedanke ist, dass Granit zurück kommt. Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑09.05.2023 22:06 Hoffe doch sehr, das Sportfreund Xhaka nicht beim rheinischen Nachbarn auftaucht. Was hätten die denn zu bieten, was Arsenal nicht bieten kann?
Wenn ich Xhaka wäre dann würde ich sagen
"Wenn ich nochmal in Deutschland spiele dann nur für Borussia Mönchengladbach"
Aber nicht so lange wir Ablöse zahlen müssen. Bei uns wäre wahrscheinlich nur ein „Modell Stindl“ denkbar.
- Quincy 2.0
Das würde ich nicht sagen. Wäre finanziell nicht unsere "Kragenweite". Das ist mein Argument.
Stimmt schon, aber ich hoffe trotzdem das man noch in Kontakt zu Xhaka steht und zumindest den Rahmen/ die Möglichkeiten mal bespricht. Einen Transfer erwarte ich nicht.
Alleine die Vorstellung Sommer weg, Stindl weg, Kapitän und Führungsspieler weg da sollten wir "alles mögliche" (nicht das Unmögliche) in Bewegung setzen bezüglich Xhaka.
Pauschal zu sagen geht nicht wenn Arsenal so wenig Ablöse verlangt finde ich seltsam.
Alleine die Vorstellung Sommer weg, Stindl weg, Kapitän und Führungsspieler weg da sollten wir "alles mögliche" (nicht das Unmögliche) in Bewegung setzen bezüglich Xhaka.
Pauschal zu sagen geht nicht wenn Arsenal so wenig Ablöse verlangt finde ich seltsam.
- {BlacKHawk}
Er wäre genau der, den ich als zukünftiger Kapitän sehen würde und der wieder Feuer in die Mannschaft bringen kann. Er und Weigl auf der 6 wäre Bombe. Das Problem ist einfach das finanzielle, so viel Geld für einen bald 31 jährigen ist einfach für uns nicht realistisch. Da könnte höchstens Granit drauf pochen, wenn dann nur zu uns wechseln zu wollen, auch wenn wir deutlich weniger bezahlen als die kolportierten 15 Millionen Euro. Und das wird nicht passieren.
5 Mio 2023, 5 Mio 2024, 5 Mio 2025, X Mio für 2026 als Bonus für die Möglichkeit der Splittung der Ablösesumme. 
Leihe mit Kaufpflicht 2024, etc.
Die Frage ist lediglich ob Xhaka will (für ein paar Lutscher weniger im Monat bei uns kicken statt für den langweiligen Konzern) und wo seine Frau wohnen will.

Leihe mit Kaufpflicht 2024, etc.
Die Frage ist lediglich ob Xhaka will (für ein paar Lutscher weniger im Monat bei uns kicken statt für den langweiligen Konzern) und wo seine Frau wohnen will.
Geht doch auch um das Gesamtpaket. Und am Ende würden wir das Gehaltsgefüge sprengen. Wäre mir zu unvernünftig.3Dcad hat geschrieben:Stimmt schon, aber ich hoffe trotzdem das man noch in Kontakt zu Xhaka steht und zumindest den Rahmen/ die Möglichkeiten mal bespricht. Einen Transfer erwarte ich nicht.