Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Gefiel mir auch nicht besonders, besonders die gelbe Karte war so was von unnötig... 

-
Ja holt sich leider zuviele unnötige Karten in Nähe der Mittellinie ab.
Mit Kramer zusammen die beste Doppelsechs,die Borussia je hatte.
Hoffentlich hat er sich nicht so sehr an der Hand verletzt.
egal, schiene dran, fertig ... der läuft auf den füßen und nicht auf den händen ... 

- BILDverbrennungsAnlage
das Vorurteil, das Xhaka sich viele gelbe Karten geholt, war nie gerechtfertigt. Seit Beginn der Rückrunde hat Xhaka aber plöztlich doch ein Kartenproblem. 3 gelbe in 5 Buli-Spelen, 1 gelbe in 1 Pokalspiel, 1x gelb und 1x gelb-rot in 2 EL-Spielen.
Das macht mir etwas Sorgen.
Das macht mir etwas Sorgen.
Aber die Hände braucht er zum Dirigieren während er mit den Füßen die Töne trifft
- Simonsen Fan
gestern mit sehr vielen Fehlpässen und wieder einem unnötigen Faul an der Mittellinie, warum macht er das immer wieder 

-
Naja bei seinem Foul gestern nehme ich ihn aber was in Schutz. Was der Offenbacher daraus gemacht hat war ja lächerlich, der hat ja geschrien als ob er von nem Kugelhagel getroffen wird. Und der Dingert springt darauf an, selbige Situation von Gjasula einige Minuten davor wird nicht mit Gelb bestraft.
Schreien tun sie ja immer
deshalb sollte man ja auch nicht auf Höhe der Mittellinie, kurz vor der Auslinie foulen, da stehen nämlich die Richtmikrophone. War eine berechtigte Gelbe

ja, was für ein brutales foul das war, hat man ja deutlich in der zeitlupe sehen können ... man konnte granit förmlich vom gesicht absehen, wie sehr der sich über den schreienden kickers-spieler amüsiert und gleichzeitig gewundert hat .. ich hätte an seiner stelle nen lachflash bekommen ...
Das war entweder schauspielerisch ganz großes Kino, oder es hat ihm in dem Moment wirklich richtig wehgetan, wer will das schon von außen beurteilen können.
wenn man genau hinschaut und sieht, wie er und wo getroffen wird, dann weiß man, entweder ist der kerl das totale weichei oder eher er bekommt nen oscar dafür
- Quanah Parker
Ich habe Herr Xhaka garnicht sooooo schlecht gesehen.
Hier und da ein paar hänger aber sonst sehr souverän.
Der Platz, dass sollte man wirklich erwähnen trug sein übriges dazu bei, dass es nicht sonderlich filigran zuging.
Dafür hat er es aber nicht schlecht gemacht.
Hier und da ein paar hänger aber sonst sehr souverän.
Der Platz, dass sollte man wirklich erwähnen trug sein übriges dazu bei, dass es nicht sonderlich filigran zuging.
Dafür hat er es aber nicht schlecht gemacht.
Jo, das hat man bei jedem gemerkt, der Platz war das letzte.
- raute56
Zaman hat geschrieben:wenn man genau hinschaut und sieht, wie er und wo getroffen wird, dann weiß man, entweder ist der kerl das totale weichei oder eher er bekommt nen oscar dafür

Die gelbe Karte war unnötig. Völlig überzogene Reaktion von Dingert auf diesen Zweikampf.
- fussballfreund2
Hab die Befürchtung, dass ihn im Moment einige auf dem Kicker haben und er unter besonderer Beobachtung steht. Das macht es für ihn nicht einfach.
Ich finde es allerdings völlig ungerechtfertigt.
Wenn ich ihn mit Jermaine Jones, Zambrano oder einigen anderen "fiesen" Vertretern seiner Zunft vergleiche, ist Granit ein harter, aber fairer Sportsmann.
Für mich wird er im Moment zu hart beurteilt. Ich hoffe, das ändert sich wieder!!!
Ich finde es allerdings völlig ungerechtfertigt.
Wenn ich ihn mit Jermaine Jones, Zambrano oder einigen anderen "fiesen" Vertretern seiner Zunft vergleiche, ist Granit ein harter, aber fairer Sportsmann.
Für mich wird er im Moment zu hart beurteilt. Ich hoffe, das ändert sich wieder!!!
Habe mir die Scene 10 mal angeschaut.
Gelb ist nicht Akzeptabel
Selbst wenn es zu hart war - innerhalb von einer Woche 2 x so an der Mittellinie von hinten reingehen- da muss er sich wohl oder übel zurücknehmen. Sonst kriegt er ne 2. blöde Karte und ist dann im Finale nicht dabei....... 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Du meinst, es war eher Rot?Süden hat geschrieben:Habe mir die Scene 10 mal angeschaut.