Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Is klar Tacki, is klar 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die Titanic hatte einen Eisberg vor sich und den HSV erwartet am letzten Spieltag eine Tüte Crushed Ice für den Nichtabstiegs-Gin-Tonic.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wir schenken den HSV ihr Retter-Spiel! Wir sind doch sozial eingestellt! Ein Herz für kranke Dinos!
-
Könnt ja momentan eh schon kotzen.
Wenn wir die am Ende aber retten dann....puh keine Ahnung.
Wenn wir die am Ende aber retten dann....puh keine Ahnung.

- Commodore75
....dann geht die Welt auch nicht unter....
Jammert doch nicht so herum....
Jammert doch nicht so herum....
Die Sprechchōre 'Bruno Labbadia oh ohohoh" nach dem Spiel hatten schon was
- Nocturne652
Nein. Die Welt ginge davon nicht unter. Es käme weitaus schlimmer, als das. Der HSV bliebe erstklassig. ERSTKLASSIG!!
Das können wir so nicht stehen lassen. Nie war die Chance größer, dem Dino den garaus zu machen. Also reißen wir uns am letzten Spieltag nochmal am Riemen und bereiten den Hamburgern das Ende, welches sie verdienen.

Das können wir so nicht stehen lassen. Nie war die Chance größer, dem Dino den garaus zu machen. Also reißen wir uns am letzten Spieltag nochmal am Riemen und bereiten den Hamburgern das Ende, welches sie verdienen.

und es wird so kommen, unsere borussia hält den hsv in der 1. liga 

-
Ich glaube, dass meine Verbundenheit zur Borussia dann leiden wird, zumindestens solange D.H. dann weiter als Trainer rumstümpern darf.
- Nothern_Alex
Das hat dann aber nichts mit Hecking zu tun, im solchen Situationen zu versagen liegt in der Vereins DNA.
Ich erinnere da nur an den 1.5.2010, Hannover hat sich an jeden Strohhalm geklammert, für uns ging es um nichts mehr. Am Ende hieß es 1:6. So etwas erwarte ich in Hamburg auch.
Ich erinnere da nur an den 1.5.2010, Hannover hat sich an jeden Strohhalm geklammert, für uns ging es um nichts mehr. Am Ende hieß es 1:6. So etwas erwarte ich in Hamburg auch.
- Hölle Nord
Meine Hoffnung ist Frankfurt. Niederlage in Frankfurt und der HSV könnte im besten Fall am nächsten Spieltag Geschichte sein. Ich möchte mir nicht ausmalen, was am letzten Spieltag in Hamburg passiert, wenn wir da auftreten 

- Raute s.1970
Die sicherste Variante wäre, die Brause-Bullen verlieren ihre beiden nächsten Spiele.
Heute gegen Mainz, nächste Woche gegen WOB. FFM gewinnt hoffentlich, und dann können wir in Hamburg spielen wie immer.......die Uhr tickt trotzdem nicht mehr.

Heute gegen Mainz, nächste Woche gegen WOB. FFM gewinnt hoffentlich, und dann können wir in Hamburg spielen wie immer.......die Uhr tickt trotzdem nicht mehr.

HmmmHölle Nord hat geschrieben:Meine Hoffnung ist Frankfurt. Niederlage in Frankfurt und der HSV könnte im besten Fall am nächsten Spieltag Geschichte sein. Ich möchte mir nicht ausmalen, was am letzten Spieltag in Hamburg passiert, wenn wir da auftreten
Schwierig
Mal angenommen der HSV gewinnt auch in Frankfurt und wir schlagen Freiburg dann stehen wir vor denen und dann müßten wir auch in Hamburg was machen um den Platz zu halten
lieber steff 67,
glaubst du im ernst das wir beim HSV gewinnen wenn es drauf ankommt?
glaubst du im ernst das wir beim HSV gewinnen wenn es drauf ankommt?

Hmmm

- purple haze
Irgendwann wird auch diese Serie reißen, und wir gewinnen Mal ein Spiel, welches unbedingt gewonnen werden muss
da können wir bis zum sanktnimmerleinstag drauf warten 

- purple haze
Oder bis zum 11. Mai 

- Big Bernie
Die sind aktuell verdammt "on fire".
Sehe uns aktuell am letzten Spieltag allein von der Mentalitätseinstellung her im Nachteil.
Hoffentlich geht es dann um nix mehr und der Dino ist bereits im Fahrstuhl nach unten.
Sehe uns aktuell am letzten Spieltag allein von der Mentalitätseinstellung her im Nachteil.
Hoffentlich geht es dann um nix mehr und der Dino ist bereits im Fahrstuhl nach unten.
@ purple ,
bei uns ist der zug schon letztes jahr auf schlake abgefahren

bei uns ist der zug schon letztes jahr auf schlake abgefahren