Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Mikael2
Beiträge: 13888
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mikael2 » 19.04.2018 17:30

devilinside hat geschrieben:@Naynwehr ,

also ich kann mich an einige viele Spiele erinnern wo wir keine gute Phasen hatten.
Zudem haben wir wenn man ehrlicuh ist einige Pinkte geholt die man normlerweise nachdem Spielverlauf nicht verdient hätte (zum Glück muss man sagen). Das waren nicht nur 1-2 Spiele.

Und jede Wette nehemn wir den Worstcase, wir spielen eine mittleprächtige bis schlechte Hinrunde, glaubt ihr Hecking wird entlassen?? Dann kommen wieder Verletzte oder andere Ausreden. Und Hecking macht solange wqeiter bis es in die Abstiegsregion tief ein geht. Das war bei uns immer os und wird sich nicht ändern. Das ist die Promisse des Vereins. Wir stehen auch in schlechten Zeiten zusammen.

Nur eins sollte klar sein, der Messiahs war schon bei uns, und hieß Favre. Hat eigentlich perfekt die Weichen für die nächsten Jahre gestellt. Aber das wurde in kanpp 1,5 jahren jetzt wieder alles total verbockt und kaputt gefahren.

Und einen Messiahs erlebt man normalerweise, wenn überhaupt nur einmal im Leben ;-)
Wie man an Koeln gesehen hat, kann es im Fussball ganz schnell gehen.
Gerade noch feierte man den 5. Platz nach mehreren Jahren, in denen es nur aufwaerts ging. Und plötzlich klappt nix mehr.
Hinterher ist man dann immer schlauer und weiß, woran es gelegen hat. Aber das kann jeder.
Genau so kann es sein, das Maxi die Topleute holt, die einen Großteil unserer Probleme behebt. Oder auch nicht. Ich finde es vernünftig, hier nicht in den Schalke-Reflex zu verfallen und sich Volkes Stimme zu beugen.
Sollte nächste Saison es von Beginn an abwaerts gehen, was ich potentiell fuer moeglich halte, glaube ich fuer Dich mit, das hier nicht solange, wie in Koeln gewartet wird.
|Borussia|

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von |Borussia| » 19.04.2018 17:30

emquadrat hat geschrieben:»Wegen der letzten beiden schlechten Spiele wird die gesamte Saison als indiskutabel dargestellt. Dagegen wehre ich mich«, betonte Trainer Hecking.
In welcher Traumwelt lebt der Kerl eigentlich?
Unglaublich, das ist doch nicht tragbar.
Da werde ich richtig wütend und komme mir XXX vor :wut:
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2525
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von bor.4ever » 19.04.2018 17:32

Ich kann mich nicht, in den über 40 Jahren Anhänger meiner Borussia, daran erinnern jemals so frustiert gewesen zu sein. Ich hab das Gefühl total ver.XXX und für Dumm verkauft zu werden.
Es fing mit Eberls Aussage " da wird ein 18 jähriger ausgepfiffen". Obwohl er genau weiss ,das das gegen die seit Wochen destruktive Spielweise ging. Ganz schlechtes" für Doof" verkaufen um abzulenken.

Und hört mit der Aussage von Hecking heute auf.

Ich schätze Eberl sehr, aber langsam sollte er wieder zur Besinnung kommen. Ich habe das Gefühl, das sich der Verein immer mehr von seinen treuen Anhängern entfernt.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 11023
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BorussiaMG4ever » 19.04.2018 17:35

emquadrat hat geschrieben:»Wegen der letzten beiden schlechten Spiele wird die gesamte Saison als indiskutabel dargestellt. Dagegen wehre ich mich«, betonte Trainer Hecking.

Man sollte ihn zwingen, sich alle Spiele der Saison noch mal auf Video anzuschauen.
was ein typ :lol:

mittlerweile kann das doch alles nur noch ironisch gemeint sein.
|Borussia|

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von |Borussia| » 19.04.2018 17:37

Sofort entlassen.
Was eine Aussage. Ich kann mich gar nicht beruhigen :nein:
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borussenpaul » 19.04.2018 17:42

Nach einigem Zweifel ob ich mir die PK anschaue, muss ich sagen, dass ich im Nachhinein doch jetzt wesentlich beruhigter in die Zukunft sehe.

Wie so oft wurde mir als Fan anschaulich dargelegt, dass es die berühmte rosarote Sonnenbrille doch gibt.

Zum Glück blickt unser Trainer auf dreieinhalb sehr erfolgreiche Jahre aus Radkappenburg zurück

Zum Glück waren nur die Spiele gegen Berlin und Bayern schlecht, hingegen waren die anderen Spiele zwar auch nicht immer super aber das positive überwiegt.

Zum Glück kann Dieter NACH dem Spiel auch mal dudu.

Zum Glück fühlt sich Dieter trotz Kritik sauwohl.

Zum Glück sind Fans anderer Vereine auch unzufrieden.

Zum Glück müssen wir nur den Mantel des Versagens ausziehen um unseren Frust abzuschütteln zu können.

Zum Glück gibt es ein eindeutiges JA zur Trainerfrage

Zum Glück sind es nur kleine Stellschrauben für den kommende Saisonumbruch, die verstellt werden müssen.

Zum Glück sind wir Fans diejenigen die NUR die Finger in die Wunde legen wollen.

Zum Glück darf es auch Kritik geben (aber bitte nur am Berlin Spiel und ohne Finger)

Zum Glück war das meine Letzte PK
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36837
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 19.04.2018 17:42

BurningSoul hat geschrieben:Und man konnte nicht "11 gegen 11" trainieren ist ein Alibi.
Natürlich ist es das. Ich kann mich doch nicht hinstellen, über zu wenig Trainingspersonal für 11 gegen 11 jammern, aber den Kader im Sommer auf 20 fitte Feldspieler ausdünnen (quasi ohne eine einzige weitere Verletzung einzukalkulieren, und das nach der Vorsaison) und dann im Winter trotz der vielen Verletzten sogar noch einen weiteren Spieler verleihen und dann auch noch keinen einzigen Neuen holen, das ist doch komplett lächerlich.
Hank.Chinaski
Beiträge: 121
Registriert: 31.08.2014 18:19

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Hank.Chinaski » 19.04.2018 17:49

Zaman hat geschrieben:man kann auch das totale drama spekulieren, oder einfach mal abwarten, was passieren wird und wenn sie beschließen, dass es mit hecking weiter geht, dann ist das eben so, dann könnt ihr euch hier die finger wund schreiben und Salzseen heulen, daran wird sich nichts ändern .. man wird sehen,
Kulik1965 hat geschrieben: Grundsätzliche Anmerkung: Das ist hier doch ein Diskussionsforum, richtig?

Deine Beiträge leben den Geist von "Alles super / immer weiter so / bloß meine Borussia und die Mannschaft und die Entscheidungsträger nicht kritisieren (sonst macht man "zu viel Drama" oder man ist sogar ein Nestbeschmutzer) / wir könne ja eh nix entscheiden und müssen nur abwarten...".
So so, das nennt man dann wohl selektives lesen. Zamans Post liest sich doch total neutral. Nirgendwo ist der "Geist" von "Ales super" etc. zu erkennen. Dieser Geist scheint nur dir zu erscheinen. :mrgreen:
Kulik1965 hat geschrieben: Dann können wir das Forum auch schließen.....
:gaehn:

Aha, dann ist für dich das Forum wohl nur für Schlechtredner und dazu da, um völlig übertrieben zu dramatisieren und gänzlich unrealistische Horrorszenarien heraufzubeschwören.

Wir sind weder abgestiegen noch geht die Welt morgen unter.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5539
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 19.04.2018 17:49

"Ja, ich kann auch Erfolg"
Alles klar, an diesem Spruch werde ich Hecking messen, so lange er hier ist. Stand heute nur leere Versprechungen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42657
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 19.04.2018 17:51

Kulik1965 hat geschrieben:[
Deine Beiträge leben den Geist von "Alles super / immer weiter so / bloß meine Borussia und die Mannschaft und die Entscheidungsträger nicht kritisieren (sonst macht man "zu viel Drama" oder man ist sogar ein Nestbeschmutzer) / wir könne ja eh nix entscheiden und müssen nur abwarten...".
...
ich hab schon genug kritisiert und bin es leid, wie einige hier immer dasselbe gebetsmühlenartig zu wiederholen, und ja, wir müssen abwarten, weil wir nichts entscheiden können und werden, das ist nun einmal so
@Hank.Chinaski
:daumenhoch:
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2525
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von bor.4ever » 19.04.2018 17:54

@ Zaman

Ich schätze deine Art zu schreiben sehr, aber was denkst du über Heckings Aussage heute? Ärgert dich das nicht?
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mattin » 19.04.2018 17:59

|Borussia| hat geschrieben: In welcher Traumwelt lebt der Kerl eigentlich?
Unglaublich, das ist doch nicht tragbar.
Da werde ich richtig wütend und komme mir XXX vor :wut:
Nicht nur du. :ja:
Benutzeravatar
Kulik1965
Beiträge: 509
Registriert: 21.12.2014 18:20

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kulik1965 » 19.04.2018 18:26

Hank.Chinaski hat geschrieben: So so, das nennt man dann wohl selektives lesen. Zamans Post liest sich doch total neutral. Nirgendwo ist der "Geist" von "Ales super" etc. zu erkennen. Dieser Geist scheint nur dir zu erscheinen. :mrgreen:

:gaehn:

Aha, dann ist für dich das Forum wohl nur für Schlechtredner und dazu da, um völlig übertrieben zu dramatisieren und gänzlich unrealistische Horrorszenarien heraufzubeschwören.

Wir sind weder abgestiegen noch geht die Welt morgen unter.
Ich habe mich nicht auf den einen Beitrag von Zaman bezogen, sondern auf die generelle Tendenz in ihren Beiträgen.

Im Übrigen gibt es zwischen Schlechtrednern und Rosarote Brille-Fraktion jede Menge Spielraum, den man nutzen kann.

Ggf. gehörst du ja zu denen, die an der aktuellen Entwicklung unserer Borussia ihre Freude haben. Die will ich dir nicht nehmen. Schau`dir mal die PK an, da geht dir bestimmt das Herz auf. :mrgreen:

Ich find die Entwicklung nur noch traurig` und bin hier offensichtlich nicht der Einzige.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 19.04.2018 18:45

...für viele User/Fans sieht es mit DH weiter als Chefcoach ziemlich düster aus für die Zukunft..was ich auch verstehen kann und eigentlich auch muß :( ....aber trotzallem werde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben,daß DH mit den Fohlen eine bessere Saison als die bisherigen in der kommenden Saison anbieten kann...kennt man doch: die Hoffnung stirbt als allerletztes,oder so...und wenn es dann in der kommenden Saison nicht klappt bin ich auch für...Hecking raus,Hecking raus...aber nur dann :cool:
Hank.Chinaski
Beiträge: 121
Registriert: 31.08.2014 18:19

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Hank.Chinaski » 19.04.2018 18:47

Kulik1965 hat geschrieben: Ich habe mich nicht auf den einen Beitrag von Zaman bezogen, sondern auf die generelle Tendenz in ihren Beiträgen.

Im Übrigen gibt es zwischen Schlechtrednern und Rosarote Brille-Fraktion jede Menge Spielraum, den man nutzen kann.

Ggf. gehörst du ja zu denen, die an der aktuellen Entwicklung unserer Borussia ihre Freude haben. Die will ich dir nicht nehmen. Schau`dir mal die PK an, da geht dir bestimmt das Herz auf. :mrgreen:

Ich find die Entwicklung nur noch traurig` und bin hier offensichtlich nicht der Einzige.
Und schon wieder selektives Lesen, wo habe ich geschrieben, dass ich Freude an der Entwicklung habe???

Es gibt aber noch einige User, die eine Situation realistisch einschätzen und nach einer durchwachsenen bis schlechten Saison trotzdem nicht aus allem eine völlig überspannte, tragische Katatrophe werden lassen..
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Butsche » 19.04.2018 18:51

Ich finde es gut, dass Max Eberl auch weiterhin an Dieter Hecking festhalten will.
So weiß ich wenigstens auf was für einen Spielstil ich mich in den nächsten Wochen und Monate einstellen kann. Denn wenn man weiß, was einen erwartet, ist man auch ganz entspannt und regt sich nicht so schnell über lust- und ideenloses Gekicke auf. Und sollte unter Dieter Hecking wider erwarten doch so etwas wie attraktiver Fussball geboten werden, dann freue ich mich umso mehr.
Für mich ist das ein Win-Win Situation. :)
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42657
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 19.04.2018 19:00

bor.4ever hat geschrieben:@ Zaman

Ich schätze deine Art zu schreiben sehr, aber was denkst du über Heckings Aussage heute? Ärgert dich das nicht?
erst einmal danke schön ... :oops:

sagen wir es mal so ... ein bisschen hat er recht, ein bisschen ärgert es mich auch, weil diese aussage zu diesem Zeitpunkt fehl am platz ist ...man tendiert leider dazu, auf grund der rückrunde und der vielen schlechten spiele, alles schlecht und madig zu schreiben und sehen ... das war es aber nun einmal nicht ... es war eben nicht alles schlecht, wir haben auch gute spiele und gute ansätze gesehen, wo das aufgetreten ist, was wir von unseren spielern her kennen ...
ich bin mir leider auch sicher, dass es zu einem großteil an spielern hängt, warum da auf dem platz teilweise so ein murks passiert, ich habe sogar die einstellung unseres kapitäns iin frage gestellt, weil ich befürchte, dass er die falschen prioritäten setzt ... der confedcup und sein siegtor waren gift für ihn, seitdem spielt er bei uns nämlich sehr sehr häufig murks zusammen ...ich würde nächste Saison einen anderen Kapitän ins amt setzen ....
dazu raffael ... ganz ehrlich? wenn der weiter so über den platz trabt, dann bitte auch mal hinterfragen, er ist kein gott, den man nicht auch genau so mal hinterfragen kann, wie andere spieler und den trainer ...
ich weiß noch nicht, was eberl jetzt vorhat, es wird einen radikalen umbruch geben, das kann ich mir schon vorstellen und da bin ich erst einmal auf die transferzeit und die vorbereitung gespannt, was bei uns passieren wird ...
wenn der spodi denkt, er entscheidet das ja nicht alleine ... dass man mit dem trainer erst einmal weiter machen sollte, dann ist das so, dann werde ich sehen, was passiert und wieder kritisieren, wenn es eben nicht läuft oder sonst was geschieht, aber dieses permanente, wir reden alles schlecht, wir steigen nächste saison ab, wenn hecking trainer bleibt, das halte ich für überzogenes drama-gelaber ... so schlecht ist ein dieter hecking nun auch wieder nicht, auch wenn ich ihn persönlich nicht mag .... das hat er aber schon bewiesen ....
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rifi » 19.04.2018 19:04

"Das ist schei.ße, das ist schlecht."

Genau, das ist es. Jede Statistik wird sich zurecht gelegt. Dass wir kaum noch kontern können, dass wir keinerlei Spielidee haben, alles nicht von Bedeutung. Die Verletzten bleiben die Ausrede.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Camper88 » 19.04.2018 19:27

Wieder mal geniale Aussagen..boah hoffentlich ist der mann bald weg bei uns :wut2:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36837
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 19.04.2018 19:28

Zaman hat geschrieben:ich weiß noch nicht, was eberl jetzt vorhat, es wird einen radikalen umbruch geben, das kann ich mir schon vorstellen und da bin ich erst einmal auf die transferzeit und die vorbereitung gespannt, was bei uns passieren wird ...
Auch wenn jetzt alle davon reden, jeden Stein umdrehen, andere Spieler, andere Spielertypen usw., es wird keinen radikalen Umbruch geben, der ist überhaupt nicht finanzierbar. Wir haben zweimal Europa verpasst und gerade auch keinen Transfer-Goldesel wie Xhaka am Start, brauchen auch ohne Umbruch minimum einen guten Linksverteidiger, nur um eine offene Lücke zu schließen. Wo soll bitte das Geld für weitere 3-5 Neuverpflichtungen herkommen, die uns helfen können, gerade bei den aktuellen Spielerpreisen?

Der größte machbare Umbruch ist ein Trainerwechsel zu einem, der die vorhandenen Spieler plus Linksverteidiger und ein, zwei Ergänzungen wieder nachhaltig ans laufen bekommt, dessen Idee zu unserem Kader passt.

Alles andere ist für mich Utopie, oder wir müssten uns verschulden, um Hecking einen Kader zu basteln, der zum Selbstläufer mutiert, wie Wolfsburg seinerzeit mit Naldo, Dost, Perisic, de Bruyne, Schürrle, Gustavo, Rodriguez und Co.

Die haben in dreieinhalb Jahren Hecking *Achtung festhalten* für 247 Millionen Euro Spieler eingekauft. Aber das macht bei Borussia hoffentlich keiner mit.
Gesperrt