Luuk de Jong
- Kalle46
Frist für die feste Kaufoption ist wohl abgelaufen.
Da LdJ aber selbst nicht zurück will werden wir wohl neu verhandeln müssen.
Ich bin mir fast sicher das LdJ bei Borussia kein Thema mehr ist.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schreken ohne Ende.
Da LdJ aber selbst nicht zurück will werden wir wohl neu verhandeln müssen.
Ich bin mir fast sicher das LdJ bei Borussia kein Thema mehr ist.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schreken ohne Ende.
- Volker Danner
Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United
spielt Newcastle heute?
Ja, um 18:00h beim FC Liverpool.
- Volker Danner
danke, mitja!
dann werd ich mir das mal anschauen..

dann werd ich mir das mal anschauen..
- SulzfeldBorusse
Spiel ist aber um 16:00 Uhr deutscher Zeit! 

- Volker Danner
schade.. da ist mir die 2. Bundesliga doch wichtiger..
Luuk sitzt auch auf der Bank.
Luuk kommt rein. 72. Min.
Luuk ohne Tor in England. Würde mich über einen Neuanfang bei uns freuen. Ist aber eher unrealistisch.
- TMVelpke
Man kann es wenden wie man will.
Er hat diese Saison in 784 Minuten, also einer Spielzeit von fast 9 Spielen, als Strafraumstürmer, eben auch 0 Tore erzielt.
Erst war das System schuld, dann die Flügelspieler die nie flanken und dann die Mannschaft für die es um nichts mehr geht.
Aber das ist nun mal leider Fakt.
Wer sollte denn bitte nach dieser Saison für Luuk platz machen?
Kruse mit 12 Toren oder Raffael mit 14 Treffern?
Von den assists die die beiden geleistet haben mal ganz abgesehen.
Und für einen Bankdrücker ist er einfach zu teuer (mögl. Ablöse/Marktwert geht dann noch mehr in den Keller).
Dazu kommt, dass Favre ein System spielen lässt, wo er oft wie ein Fremdkörper erscheint.
Alles andere als getrennte Wege zu gehen, wäre mMn unlogisch.
Man sollte sich vll eingestehen, dass das ganze ein Missverständnis war, wie es immer wieder bei jedem anderen Verein auch vorkommt.
Am besten wäre es noch eine vernünftige Ablöse zu erzielen mit der man leben kann.
Meine Meinung
Er hat diese Saison in 784 Minuten, also einer Spielzeit von fast 9 Spielen, als Strafraumstürmer, eben auch 0 Tore erzielt.
Erst war das System schuld, dann die Flügelspieler die nie flanken und dann die Mannschaft für die es um nichts mehr geht.
Aber das ist nun mal leider Fakt.
Wer sollte denn bitte nach dieser Saison für Luuk platz machen?
Kruse mit 12 Toren oder Raffael mit 14 Treffern?
Von den assists die die beiden geleistet haben mal ganz abgesehen.
Und für einen Bankdrücker ist er einfach zu teuer (mögl. Ablöse/Marktwert geht dann noch mehr in den Keller).
Dazu kommt, dass Favre ein System spielen lässt, wo er oft wie ein Fremdkörper erscheint.
Alles andere als getrennte Wege zu gehen, wäre mMn unlogisch.
Man sollte sich vll eingestehen, dass das ganze ein Missverständnis war, wie es immer wieder bei jedem anderen Verein auch vorkommt.
Am besten wäre es noch eine vernünftige Ablöse zu erzielen mit der man leben kann.
Meine Meinung

- Borusse-seit-1973
...und diese Meinung teile ich TMVelpke.
Man sollte versuchen noch die bestmögliche Ablöse zu erzielen und ihm einen vernünftigen Neuanfang ermöglichen. Er sollte es evtl auch einsehen, dass es für stärkere Ligen einfach ( noch ) nicht reicht. Luuk sollte es nochmal in der Heimat in NL versuchen.
Man sollte versuchen noch die bestmögliche Ablöse zu erzielen und ihm einen vernünftigen Neuanfang ermöglichen. Er sollte es evtl auch einsehen, dass es für stärkere Ligen einfach ( noch ) nicht reicht. Luuk sollte es nochmal in der Heimat in NL versuchen.
- PurpleTurtle
Und genau da drückt der Schuh. Warum wurde er wohl verliehen. Keiner nimmt Geld für einen Spieler in die Hand, der vor ner Ewigkeit in Holland mal eine gute Saison hatte.TMVelpke hat geschrieben: Am besten wäre es noch eine vernünftige Ablöse zu erzielen mit der man leben kann. Meine Meinung
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
erst mal für deinen Beitrag einTMVelpke hat geschrieben:

Jetzt sag mir bitte noch was eine "vernünftige Ablöse" bei ihm ist. Ich sehe bei ihm ein (leider!!!) riesiges Verlustgeschäft....

- PurpleTurtle
Mittlerweile ist man wohl mit der Hälfte froh. Nutzt alles nix wenn Favre nicht mit Luuk kann, muss man in den saueren Apfel beissen. Der schwächste fliegt sozusagen. Gerüchtehalber soll Eindhoven an Luuk dran sein. Glaub Ehrendivise liegt ihm auch mehr.
-
Die Frage ist, ob Eindhoven in der Lage ist, eine entprechende Ablöe zu zahlen.
Msan wird zwar deutliche Verluste bei Luuk hinnehmen müssen, aber das kann halt mal passieren.
Luuuk ist auch in England gescheitert. Die Topligen sind wohl eine Nummer zu hoch für ihn. Favre wird schon seine Gründe haben, warum er nicht spielt.
Msan wird zwar deutliche Verluste bei Luuk hinnehmen müssen, aber das kann halt mal passieren.
Luuuk ist auch in England gescheitert. Die Topligen sind wohl eine Nummer zu hoch für ihn. Favre wird schon seine Gründe haben, warum er nicht spielt.
Ich hoffe er bleibt
Mit traore hahn und raffa könnte er n richtiger knipser werden
Mit traore hahn und raffa könnte er n richtiger knipser werden
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Uiuiui so ne Aussage? neeee kann ich mich nicht anfreunden mit. "darf zwar nicht passieren, wirds aber wahrscheinlich" passt da schon eher.Holgerfohlen hat geschrieben: Msan wird zwar deutliche Verluste bei Luuk hinnehmen müssen, aber das kann halt mal passieren.

@ jensn: nee, wird er nicht. leider! ich würd mirs auch wünschen aber er kommt in unserer Liga sowie in der englischen nicht zurecht.
- Kalle46
Ich denke das Thema ist durch, LDJ hat sich bei uns und in England nicht durchsetzen können. Der Sprung ins Ausland kam wohl ein paar Jahre zu Früh. Schade für uns, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ganz billig wird er im Gehalt auch nicht sein, also wird sich der Verlust finanziell wie sportlich in Grenzen halten.
Ganz billig wird er im Gehalt auch nicht sein, also wird sich der Verlust finanziell wie sportlich in Grenzen halten.