Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
vfl deere

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von vfl deere » 22.12.2010 12:42

barborussia hat geschrieben:Wir alpträumen vom Abstieg, da ist keine Zeit für homoerotische Abschweifungen über blonde unrasierte Männer :mrgreen:
hast ja recht -- sind aber schon keine alpträume mehr --
sondern zu 99.5% realität , oder??
Stafford

Beitrag von Stafford » 22.12.2010 12:45

ich würde die Mannschaft entscheiden lassen ob er weiter machen soll oder nicht, Ja/Nein und ab in die Urne.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 22.12.2010 12:47

Stafford hat geschrieben:ich würde die Mannschaft entscheiden lassen ob er weiter machen soll oder nicht, Ja/Nein und ab in die Urne.
Nicht dein Ernst, oder :lol: Dann gleich noch über Eberl abstimmen lassen und die User hier über die Mods :hilfe:
mdi

Beitrag von mdi » 22.12.2010 12:54

Stafford hat geschrieben:ich würde die Mannschaft entscheiden lassen ob er weiter machen soll oder nicht, Ja/Nein und ab in die Urne.
uiuiui, in der haut eines spielers möchte ich dann aber nicht stecken. jetzt stelle dir mal vor, ein chef kommt zum angestellten und fragt ihn, ob er den abteilungsleiter entlassen soll. siehst du den zwiespalt? könnte ja durchaus sein, dass der chef bei entsprechender antwort den angestellten entlässt, weil er den abteilungsleiter gar nicht entlassen möchte, oder?

aber ernsthaft: das ist nun wirklich eine undenkbare alternative, deren konsequenzen man sich gar nicht ausreichend ausmalen kann. :wink:
mdi

Beitrag von mdi » 22.12.2010 13:07

VLC007 hat geschrieben:Viele regen sich darüber auf, dass ständig dieselben Sprüche wiederholt werden, vergessen aber, dass die Ursprungsproblematik sich über Wochen nicht verändert hat.
hinzu kommt noch, dass offenbar davon ausgegangen wird, die verantwortlichen oder spieler müssten jedem journalist etwas anderes sagen. und zwar zu den immer gleichen fragen bzw. "anstössen".

sowieso absurd, dass von einem spiel, das gleich dienstags nach der letzten enttäuschung unter exakt den gleichen voraussetzungen stattfindet, irgendwelche wunderdinge erwartet werden. naja, andererseits ja wiederum nicht erwartet wurden. das ergebnis entspricht schliesslich den weisen voraussagen der leute, die nun darüber herfallen. es geht also nur um selbstbestätigung. bis hin zur ansicht, im fall eines abstieges mit irgendetwas recht gehabt zu haben, entschuldigungen zu erwarten und palaverpullover.
Stafford

Beitrag von Stafford » 22.12.2010 13:08

@barborussia: hast du irgendwo das :schildironie: gesehen ;)
ich meine Frontzeck darf weitermachen, was können wir verlieren?
wenn die MAnnschaft nicht vollkommen hinter MF steht dann wird man dies sehen und dementsprechend handeln, was bringt das wenn ein großer Teil der Mannschafft mit MF unzufrieden ist??
dann würde man auch in der RR nicht an einem Strang ziehen können!
das fatale ist ja wenns in der RR so weiter geht wie bisher, wann wird dann die Führung die Reissleine ziehen?
nach 5,8,10 Spieltagen? dann ist das Schiff nämlich schon gesunken und der Neue müsste mit dem Kader die Runde zu Ende spielen, das ist ja das erhebliche Risiko was mir Angst macht.

und ich wollte noch was zum Thema Abmahmung sagen:

z.b: Also wenn ich in einem Unternehmen arbeite und laufend wird ein Mitarbeiter bestraft, sprich Abmahnungen Provisions Abzug etc... dann wird untereinander sehr viel gesprochen, und Angst macht sich auch etwas breit und bei manchen ggfls. auch Hass!
nehmen wir mal an Reus sieht ihn Bobadilla und Idrissou ein echten Kumpel oder sogar Freund, und der wird so abgewatscht und die sehen sich nun kaum noch, dann auch noch Idrissou, also ich wäre stinksauer auf mein Trainer.........................
hoffe das ist angekommen, was ich vermitteln wollte :winker:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 22.12.2010 13:10

barborussia hat geschrieben:
Nicht dein Ernst, oder :lol: Dann gleich noch über Eberl abstimmen lassen und die User hier über die Mods :hilfe:
Dafür! :mrgreen:
Stafford

Beitrag von Stafford » 22.12.2010 13:13

@mdi: ich meine natürlich, durch ein geheime Wahl mit Stimmzettel ;)
Dierk

Beitrag von Dierk » 22.12.2010 13:28

Habe das Gefühl das die Trainerdiskussion bei Borussia niemanden juckt.
Man hat gesagt das man mit Frontzeck in die Rückrunde geht.
Also bleibt für Borussia nur eines übrig, kräftig am Spielerkarusell drehen.
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 22.12.2010 13:34

Da sich Bruno ja die Diskussion über einen möglichen Nachfolger verbeten hat ( sach mal Bruno ist Dein zweiter Vornahme Michael?), scheint sich die Diskussion hier nur noch im Kreis zu drehen.
Ich finde schlussendlich nur sehr überraschend, daß es jetzt nicht am Trainer sondern an der Mannschaft liegt. Wir sollten dann mal den neuen Borussenweg versuchen und alternativ die Spieler rauswerfen....mmhh geht nicht wegen der Werte in der Bilanz und dem Abschreibungsbedarf.
Dann habe ich nur noch einen Ausweg: Zu Weihnachten kommt der Weihnachtsmann und gibt uns Geld für neue Spieler....mmmhhhh geht auch nicht. Hatten wir ja schon, die Spieler die aktuell im Kader sind wurden ja von MF und ME ausgesucht und sind jetzt Schuld. Ich habs: Der Weihnachtsmann bringt uns die Spieler die uns wirklich helfen und mit denen MF umgehen kann.

So hier endet das Märchen vom Weihnachtsmann. Werde jetzt meine Firma auf Weihnachten vorbereiten und über die Feiertage schließen. Ab dem 10.01.2011 sieht die Welt wieder anders aus....hoffentlich lieber Weihnachtsmann

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle leidgeplagten Rautenträger... :winker: :bmgsmily:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 22.12.2010 13:37

Neinneinnein, so geht das doch nicht, doch nicht über die Mods, über den TRAINER UND DEN MANAGER !.
Man kann doch nicht den Spielern eine derart wichtige Entscheidung überlassen, ohgottohgott, wo soll denn das hinführen ?

Neeee, da muss ´ne Satzungsänderung her, damit die Forumsuser die Entscheidungen treffen können. :schildironie:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.12.2010 13:39

Simonsen 1978 hat geschrieben:Da sich Bruno ja die Diskussion über einen möglichen Nachfolger verbeten hat ( sach mal Bruno ist Dein zweiter Vornahme Michael?), scheint sich die Diskussion hier nur noch im Kreis zu drehen.
Das hat sich nicht Bruno verbeten, sondern ist hier seit Jahr und Tag Usus, weil man nicht jeglichen Anstand über Bord werfen will, da hilft auch deine Unverschämtheit in der Klammer nicht. Diesbezüglich gebe ich dir einen guten Rat, den du dir dringend zu Herzen nehmen solltest: lass so etwas sein.
Andi79

Beitrag von Andi79 » 22.12.2010 13:41

Simonsen 1978 hat geschrieben: Zu Weihnachten kommt der Weihnachtsmann
Ein weitverbreiteter Irrtum zu Weihnachten kommt vllt in Amerika der Weihnachtsmann aber in der "echten" Welt kommt das Christkind und wir können alle nur hoffen, dass es ein grosses Taktibuch unter den Baum legt den sonst wird´s bei 10 Punkten bleiben.
stahli71

Beitrag von stahli71 » 22.12.2010 13:44

heute soll ja die große aussprache stattfinden (lt.B.ld)
wenn das so sein sollte bin ich mal gespannt wie sich unser dreigestirn die rückrunde vorstellt
bis ende der woche will man ja die öffentlichkeit informieren

mal sehen was da raus kommt bis dahin
frohe weihnachten
vfl deere

Beitrag von vfl deere » 22.12.2010 13:46

ein buch muss man aber lesen..........................
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 22.12.2010 13:49

Butsche hat geschrieben:Dafür! :mrgreen:
und wer räumt dann hier auf?? Bild
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 22.12.2010 13:53

Becko hat geschrieben:
und wer räumt dann hier auf?? Bild
Na der eine Mod, der bei der Abstimmung übrig bleibt. Wie war noch gleich sein Name...... :hilfe: :wink:
stahli71

Beitrag von stahli71 » 22.12.2010 13:55

nun sind ja schon 2 heilsbringer unterwegs zum park ein IV aus arsenals reserve und ein ST von hannovers ersatzbank
hut ab
Zaman

Beitrag von Zaman » 22.12.2010 13:56

Butsche hat geschrieben: Na der eine Mod, der bei der Abstimmung übrig bleibt. Wie war noch gleich sein Name......:wink:

Och, das kann ich auch. Ich kenne mich mit der Technik bestens aus. :twisted: 8) :lol:
Zaman

Beitrag von Zaman » 22.12.2010 13:57

stahli71 hat geschrieben:nun sind ja schon 2 heilsbringer unterwegs zum park ein IV aus arsenals reserve und ein ST von hannovers ersatzbank
hut ab
Sorry, aber diese Transfers sind überhaupt noch nicht bestätigt, also erst mal abwarten und dann meckern. :roll:
Gesperrt