Luuk de Jong
-
Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United
Vermutlich nicht, sonst hätte man schon irgendwo was gelesen. Die werden - wenn überhaupt - nachverhandeln wollen.
- Volker Danner
ich denke die Option gilt bis 30.6. diesen jahres..
Newcastle gewinnt 3:0 und LdJ noch nicht mal eingewechselt.
Die werden Luuk nie und nimmer für eine höhere Summe übernehmen.
Die werden Luuk nie und nimmer für eine höhere Summe übernehmen.
wir haben mit Traore und hahn 2 usan Bolts nächste saiosn , die flanken können ohen ende
warum setzen wir da nicht auf Luuk , der bisher bei uns und in Newcastel völlig falsch eingesetzt wurde
als stürmer der flanken ohne ende bekommt kann er gold wert werden , ja nicht verschenken
warum setzen wir da nicht auf Luuk , der bisher bei uns und in Newcastel völlig falsch eingesetzt wurde
als stürmer der flanken ohne ende bekommt kann er gold wert werden , ja nicht verschenken
- Nothern_Alex
Das kann ich mir nicht vorstellen, die Vereine und auch der Spieler wünschen sich bestimmt eine gewisse Planungssicherheit.Volker Danner hat geschrieben:ich denke die Option gilt bis 30.6. diesen jahres..
Ich meine, die Option war bis zum 30.4.2014 gültig, die Leihe geht aber bis zum 30.6..
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Nur gibts da nach wie vor ein riesen Problem. Seine Schnelligkeit!Klinke hat geschrieben:wir haben mit Traore und hahn 2 usan Bolts nächste saiosn , die flanken können ohen ende
Wenn diese schnellen Aussen zum Sprint ansetzen müsste de Jong schon im Strafraum stehen ansonsten kommt er doch gar nicht nach.....

- HerbertLaumen
So ein Unsinn 

- Becko
sorry Herbert mir ist immer wieder bei seinen Einsätzen aufgefallen das er, wenn´s schnell wurde, irgendwie hinterher hinkte. Ob gedanklich oder physisch. Ich will nicht sagen das er ein schlechter Techniker ist, ganz im Gegenteil aber er ist einfach zu langsam für unser schnelles Spiel.
Und es soll ja jetzt angeblich mit Traore und Hahn noch schneller werden....
Und es soll ja jetzt angeblich mit Traore und Hahn noch schneller werden....
- HerbertLaumen
Nein, er ist nicht zu langsam. Er ist sicher kein Sprinter, aber wenn er richtig eingesetzt wird, ist er auch da, wo er seine Stärken ausspielen kann. Wenn er sich am eigenen 16er den Ball holen muss, dann fehlt er natürlich vorne.
- Becko
musste er das wirklich immer?HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn er sich am eigenen 16er den Ball holen muss, dann fehlt er natürlich vorne.
Natürlich legt Favre sehr viel Wert auf "Abwehrarbeit" von jedem aber selbst wenn es nicht nötig war nach hinten zu arbeiten hat dieses "Klickgeräusch", welches beim Umschalten zu hören ist, sehr lange auf sich warten lassen.
Nichts desto Trotz hoffe ich bei einer Rückkehr von ihm das er dann auch da eingesetzt wird wo er seine Stärken hat. Im Strafraumzentrum des Gegners. Denke mal da ist er am besten aufgehoben und da macht er auch seine Buden wenn er gefüttert wird. Das wäre das beste für beide, den Verein und für ihn selbst und natürlich auch für die ganze Borussen Gemeinde.
- HerbertLaumen
Ziemlich abenteuerliche These, das mit dem "Klickgeräusch". Ich hoffe, dass de Jong einen neuen Verein findet und er eine vernünftige Ablöse einbringt, ich glaube nicht, dass er bei uns nochmal eine Rolle spielen wird, so sehr wir auch einen Knipser vermissen.
- underworlder
knipser werden überbewertet und zu abhängig von dem rest der mannschaft!wir brauchen polyvalente stürmer! :animrgreen2:die auch mal ins tor gehen können wenn der keeper sich verletzt und wir nicht mehr wechsel dürfen!
-
Vermissen wir den wirklich?HerbertLaumen hat geschrieben:Ziemlich abenteuerliche These, das mit dem "Klickgeräusch". Ich hoffe, dass de Jong einen neuen Verein findet und er eine vernünftige Ablöse einbringt, ich glaube nicht, dass er bei uns nochmal eine Rolle spielen wird, so sehr wir auch einen Knipser vermissen.
- HerbertLaumen
In manchen Spielen habe ich einen Mittelstürmer definitiv vermisst.
frankfurt, stuttgart z.b.
bayern hat mandzukic, pizzarro jetzt kommt lewandowski und wir brauchen keinen mlapa, keinen de jong mehr, bekommen vom gegner immer die räume die wir brauchen?
nein, auch wir brauchen eine brechstange. ob die choupo moting, zoller, nicolai müller oder drimic heißt.
bayern hat mandzukic, pizzarro jetzt kommt lewandowski und wir brauchen keinen mlapa, keinen de jong mehr, bekommen vom gegner immer die räume die wir brauchen?
nein, auch wir brauchen eine brechstange. ob die choupo moting, zoller, nicolai müller oder drimic heißt.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich auch! Da hat uns ein kopfballstarker Stürmer gefehlt! Wenn wir Druck machen mussten! Das wäre oft der Plan B gegen tiefstehende Gegner gewesen!HerbertLaumen hat geschrieben:In manchen Spielen habe ich einen Mittelstürmer definitiv vermisst.
- underworlder
also haben wir die lösung für nächte saison dejong!?
etwas in der Rückraum die flanken ziehen , siehe Pospech ....Becko hat geschrieben: Nur gibts da nach wie vor ein riesen Problem. Seine Schnelligkeit!
Wenn diese schnellen Aussen zum Sprint ansetzen müsste de Jong schon im Strafraum stehen ansonsten kommt er doch gar nicht nach.....
- PurpleTurtle
Kannst du dich echt nicht erinnern wie wir letzte Saison gespielt haben? Unser Aufbauspiel war über weite Teile komplett daneben. Die Spiele waren furchtbar anzuschauen. Platz 8 kann ich immer noch nicht wirklich verstehn. Da hat unser Maestro im Chefsessel mächtig gezaubert. Zurück zu DeJong, diese Saison durfte er einfach gar nicht von anfang an ran. Long story short, ja er musste das wirklich immer.Becko hat geschrieben: musste er das wirklich immer?
Natürlich legt Favre sehr viel Wert auf "Abwehrarbeit" von jedem aber selbst wenn es nicht nötig war nach hinten zu arbeiten hat dieses "Klickgeräusch", welches beim Umschalten zu hören ist, sehr lange auf sich warten lassen.
Nichts desto Trotz hoffe ich bei einer Rückkehr von ihm das er dann auch da eingesetzt wird wo er seine Stärken hat. Im Strafraumzentrum des Gegners. Denke mal da ist er am besten aufgehoben und da macht er auch seine Buden wenn er gefüttert wird. Das wäre das beste für beide, den Verein und für ihn selbst und natürlich auch für die ganze Borussen Gemeinde.