Hallo Borussenfreunde
heute gibt es in der Ausgabe von der "WELT" online einen sehr,sehr interessanten Artikel
über unsere Borussia.
Da heisst es Wortgenau:
"anders als beispielsweise bei Eintracht Frankfurt sind zudem auch in der nächsten Saison alle 42 Logen belegt. Und anders als die klammen Schalker hat Gladbacher kein Recht auf einen Einnahmeposten verkauft. Das zahlt sich allein durch den Bierverkauf aus. Rund 165 Hektoliter werden pro Spiel konsumiert, im alten Stadion waren es gerade mal 30. Und auch der Stadionname ist noch nicht vermarktet worden. Interessenten dafür gibt es, die Gladbacher verhandeln über mindestens zehn Jahre Laufzeit.
Also gibt es da wohl doch gezielte Verhandlungen.
Ich persönlich finde es sehr wichtig,dass wir unser Stadion vermarkten,
da es dem Verein auch in Zukunft Möglichkeiten bringt,die
Manschaft zu verstärken bzw.Leistungsträger zu halten.
Allerdings finde ich es wichtig,dass der Sponsor zu Borussia passt.
Sehr schön auch die Überschrift in dem Artikel!!!

Ein schlafender Riese erwacht
Grüsse aus Wiesbaden