Cheftrainer Daniel Farke
-
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Absolut......
- Volker Danner
Plan B existiert wohl nicht.. Plan C sind wohl die späten Wechsel.?
Ja heute hat er eine richtige Lehrstunde erhalten.
Bin gespannt was er daraus lernt
Bin gespannt was er daraus lernt
Ich hoffe Farke ist seit Jahren mal der erste Trainer, der den Spielern diesen Schlendrian ausgetrieben bekommt. Nächste Woche wird es sich zeigen.
Wenn er nach der heutigen Blamage noch das Derby verliert dann wird es ein heißer Herbst für Farke.
Zur Belohnung durften alle weiterspielen, hat sich ja auch gelohnt!
Der ist nunmal der Kapitän auf der Brücke.Raute im Herzen hat geschrieben:Stell die Frage lieber der Mannschaft. Das ist nun der 3. Trainer in 2 Jahren, der diese extremen Leistungsschwankungen erlebt.
- Raute im Herzen
Und dennoch ist die Mannschaft am längeren Hebel. Die Anfangsminuten heute haben bis auf die späten Witzwechsel nichts mit dem Trainer zu tun.
Wenn Du das glaubst, kannste auch an den Weihnachtsmann glauben.gloin81 hat geschrieben:Ich hoffe Farke ist seit Jahren mal der erste Trainer, der den Spielern diesen Schlendrian ausgetrieben bekommt. Nächste Woche wird es sich zeigen.
Naja, ich weiß nicht ob wechseln was gebracht hätte. Bense hätte er gar nicht aufstellen dürfen, aber hinterher ist man immer schlauer. Ausserdem sind im Zusammenhang mit Bense vor zwei Wochen nur Superlative genannt worden. So einen Spieler sägst du nicht in einem Spiel ab, das nennt man dann wohl vertrauen.
- Volker Danner
Das war desolat heute.. Wo bitte sind die Impulse von Außen?
Da muss der Übungsleiter auch mal die Trainerzone austesten..
Da muss der Übungsleiter auch mal die Trainerzone austesten..
Kommt auf den Trainer an, bei uns spielen ja auch immer die gleichen Leute, solange sich niemand verletzt. Das Wechseln scheint auch nicht Farkes Stärke zu sein. Aber egal am Ende zählt nur der Erfolg und bis lang gibt es Licht und Schatten. Ich persönlich habe diese Trainerverpflichtung, unter wir haben kein Geld wahrgenommen, mal sehen wo wir am Ende dieser Saison stehen.
- Nothern_Alex
Ich frage mich, was Du als Trainer machen willst, wenn die Mannschaft eine Totalverweigerung zeigt.
Zur Halbzeit hätte ich zumindest versucht, Impulse zu setzen und nicht nur zuzuschauen.
Zur Halbzeit hätte ich zumindest versucht, Impulse zu setzen und nicht nur zuzuschauen.
- midnightsun71
Und wieder wundert man sich das einige bei solchen Spielen mit ihren Kommentaren schneller aus den Löchern kommen wie das Licht 

- Seattle Slew
Er wollte heute hoch pressen. Und stieß auf eine Mannschaft, die das auch wirklich kann.
Wenn es bei diesem einen misslungenen Versuch bleibt, sei ihm verziehen. Die richtigen Schlüsse daraus ziehen und gut.
Wenn es bei diesem einen misslungenen Versuch bleibt, sei ihm verziehen. Die richtigen Schlüsse daraus ziehen und gut.
Bis heute waren das gute Leistungen und die 12 Punkte kein Zufall. Heute war es nichts, kann passieren. Gegen RB und Freiburg haben wir geliefert jetzt kommen gute Kölner zum Derby. Danach VW und Darmstadt (Pokal). Gut so. Erst danach gegen Frankfurt und Union. Der Spielplan meint es gut mit uns nach einer Packung nicht gleich gegen 3 Teams spielen zu müssen die richtig gut drauf sind aktuell. In Wolfsburg und Darmstadt sollte was drin sein für uns. Gegen den FC Zuhause sollte auch was drin sein. Mal schauen wie das Team und Farke mit dem 1:5 klar kommen. Support gibt es natürlich volle Möhre.

Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Ein Farke legt nicht die Hand auf, spricht ein paar nette Worte und alles wird gut.
Das Team muss sich alles jede Woche erarbeiten.
Die Zeit wird zeigen, ob das Team dazu bereit ist.
Heute war ein guter Schuss gegen den Bug. Ggf. hilft es Farke und dem Team, dass man nichts geschenkt bekommt. Eine Chance.
Das Team muss sich alles jede Woche erarbeiten.
Die Zeit wird zeigen, ob das Team dazu bereit ist.
Heute war ein guter Schuss gegen den Bug. Ggf. hilft es Farke und dem Team, dass man nichts geschenkt bekommt. Eine Chance.
Eine Chance ja, so sehe ich es auch @nicklos 

desud hat geschrieben: ↑01.10.2022 20:06 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Auswechslung
Kleiner Tipp an Herrn Farke.