Cheftrainer Adi Hütter
-
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Es geht doch genauso weiter wie in der Rückrunde. Es wurden im Kader eben auch keine Reizpunkte gesetzt also muss Adi mit diesen Charakteren arbeiten. Du wirst einem Stindl, Kramer, Herrmann etc. keinen neuen Stil mehr beibringen. Die Gegner konnten sich jetzt auch schon lange darauf vorbereiten.
Ab und an zeigt sich mal die individuelle Klasse , es ist aber ein Mannschaftssport!
Ab und an zeigt sich mal die individuelle Klasse , es ist aber ein Mannschaftssport!
Ich hätte lieber Seoane gesehen....,
Eberl wird es um die Ohren fliegen, gesagt zu haben, dass die die beste Lösung für die Borussia ist.....
Eberl wird es um die Ohren fliegen, gesagt zu haben, dass die die beste Lösung für die Borussia ist.....
-
Hätte ich auch gesagt, wenn keiner anderer wollte ...
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 29.08.2021 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
Leider hat man letzte Saison schon mit den Grundstein gelegt, dass die aktuelle Saison keine leichte wird, indem man eine gute Ausgangslage für das internationale Geschäft nicht besser genutzt hat und Rose besser beurlaubt hätte. Das Geld und die Teilnahme an der EL hätten das Tätigwerden auf dem Markt besser aussehen lassen. Leider kann sich diese Entscheidung auf die Saison auswirken. Schade.
- Seattle Slew
Ich verstehe aber auch nicht, mit diesen Spielern eine solche Spielweise zu wählen. Das liegt dann nicht am Charakter der Spieler.
Schlechter Kader.
Reicht nur noch gegen Bayern.
Wenigstens haben wir Losglück.
Reicht nur noch gegen Bayern.
Wenigstens haben wir Losglück.
-
Man kann Hütter aktuell wirklich nicht beneiden ....
- Borusse79
Kann man den Jungs nicht mal "einprügeln", dass manchmal ein Torschuss die beste Lösung ist? Ich hab oft den Eindruck, dass wir den Ball hinter die Linie kombinieren wollen. Neuhaus ist da durchaus eine Ausnahme von, aber der trifft halt leider nur sehr begrenzt.
- Seattle Slew
Die anderen Trainer haben es auch nicht besser, außer die üblichen Verdächtigen. Man muss auch nicht zwanghaft "seinen" Fußball spielen lassen und könnte etwas mehr auf die Stärken und Schwächen der eigenen Spieler achten.
Hütter ist die ärmste XXX....... Mit dem aktuellen Kader ist nicht viel zu erreichen. Immer die gleichen Typen die in solchen Spielen versagen..... Namen???? Kramer...... Stindl...... Neuhaus........ Das Zentrum seit Jahren die gleichen Charaktere........ Wann wacht eberl auf????? So hat kein Trainer eine Chance irgendwas zu verbessern. Es fehlen die Reize die Spannung aus und punkt! Die Führung von borussia ist konservativ man muss damit leben......... Auch ein rose hat am Anfang neue Typen im Kader gehabt die am Ende CL erreicht haben. Hütter tut mir jetzt schon leid....... Eine Platzierung zwischen 7-10 wird es am Ende.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hütter das ernst meinte, mit unglücklicher Niederlage. Er sah doch am Spielfeldrand sehr angefressen aus. Denke such, dass er intern lauter wird. Das Spiel heute haben die auf dem Platz vergeigt. Es ist schon tragisch dass erst mit Zackaria mehr Schwung nach vorn kam. Zeigt mir aber auch, dass Kramer mehr Ergänzungsspieler ist und kein Stamm. Sich jetzt darüber aufzuregen, dass anstatt Janschke, Beyer gespielt hat, ist Nonsense. Janschke hat auch schon genug Böcke gebracht. Wolf hätte ich auch erst einmal drin gelassen. Der war eigentlich ganz gut. Flaco versagt in der Regel immer, wenn man ihn bei 100% benötigt. Tja und Plea, denke da kann man sich jegliche Worte ersparen. Ärgerlich ist auch, dass Bense nicht nicht bei 100% ist. Hat man heute nur zu oft gesehen. Also was bleibt momentan unterm Strich? Augen zu und durch. Wichtige Spieler fehlen und einige die halt da sind, sind mental nicht auf der Höhe oder noch nicht wirklich fit. Hütter kann da zur Zeit nicht viel machen. Auch ich bin der Meinung, man hat es versäumt, Qualität für den Angriff zu holen. Dann muss man mal ins Risiko gehen um Erfolg zu haben. Dieser Stürmer bei Union, der für 6 Mio aus Liverpool gekommen ist, der war gut. Warum holt man so einen nicht mal. Schlimm ist, dass alle sich gut verstärkt haben, nur wir fahren Sparmaßnahmen. Was dies bringt, sieht man jetzt. 3 Spiele und nur einen Punkt. Lächerlich für einen Verein, der andere Perspektiven hat. Und am Ende darf es Hütter ausbauen, der letztlich nichts dafür kann.
@steff 67
Nichts anderes habe ich in meiner weiteren Analyse angedeutet
Nichts anderes habe ich in meiner weiteren Analyse angedeutet
Wiederhole mich Hütter ist ein guter Trainer der bestens zur borussia passt nur........ Funktionieren muss es halt. Dafür gibt es wie immer keine Garantie, mag sein das seine Gelassenheit sein Trumpf ist nur kommt mir das wiedermal so vor wir schlafen Wieder mit der Zeit ein ...... Die Niederlage heute Unglücklich???? Nein Adi das war es nicht! Dumm ja..... Er muss endlich alte Zöpfe schneiden auch wenn die weh tun.
-
Das *rütteln* an Kramer, lars und Co. kann für einen Trainer sehr gefährlich werden. Ja es kann sogar den Job kosten, wenn diese sich so richtig zu beschweren beginnen.
-
Ich habe jedes Jahr während der Transferperiode die Hoffnung das unser Kader nicht nur teilweise verstärkt wird sondern rundum erneuert wird. Mit Eberls Worten in diesem Jahr, unser Kader wird verschlankt. Nach dem Deadlineday bin ich dann stets ein Stück weit enttäuscht.
Wenn ich das dann verarbeitet habe, drücke ich aber bei jedem Spiel unserer BORUSSIA die Daumen und sehe mir die Spiele an.
Einmal BORUSSIA immer BORUSSIA.

- Seattle Slew
Ich denke auch, dass Hütter ein guter Trainer ist und habe auf lange Sicht trotz der beiden letzten Niederlagen ein gutes Gefühl, aber wenn die Spieler so einen gewünschten Fußball nicht spielen können, warum versucht man das dann immer wieder?
Die User hier wünschen sich doch auch fast alle den von Hütter angedachten Spielstil und es wird diskutiert, bei welchem System und mit welchen Spielern das am besten klappen könnte.
Ich bin ganz klar der Meinung, mit unserem Kader klappt dieser Stil nicht. Das muss man dann auch mal einsehen.
Die User hier wünschen sich doch auch fast alle den von Hütter angedachten Spielstil und es wird diskutiert, bei welchem System und mit welchen Spielern das am besten klappen könnte.
Ich bin ganz klar der Meinung, mit unserem Kader klappt dieser Stil nicht. Das muss man dann auch mal einsehen.
Das wird sicherlich ein Prozess. Neu kommen, alles besser wissen und umkrempeln kann funktionieren, muss aber nicht. Und dann wird es schwierig in der Argumentation. Mit jedem Spiel gewinnt er nun aber Argumente für Umstellungen und tiefere Einschnitte. Dauert, ist aber wahrscheinlich nachhaltiger als die Hauruck Methode.
Dann können wir auf das Karriere Ende der beiden hoffen und warten........ Nein! Die Zeit der beiden ist vorbei tut mir leid für die beiden aber es ist immer irgendwann vorbei. Denke wenn Hütter an den beiden festhält werden ganz ganz schwere Zeiten....... Das tempo bei beiden reicht nicht aus auch die gedankliche Schnelligkeit fehlt um Bälle richtig zu spielen. Der gegner hat inzwischen aid die beiden spezialisiert sieht genauer mal hin, bei stindl immer 2,3 Spieler um ihm. Auch kramer wird sehr früh attackiert, Hütter fehlen aktuell auch die Lösungen dafür. Embolo auf die stindl Position ist mein Vorschlag, er hat Tempo und physis. Zakaria muss auf die 6, 2 Halbzeit der beste Mann.