Rocco Reitz [27]
Re: Rocco Reitz [27]
Der Trainer muss ihn mal von seiner Wolke runter holen. Reitz hat es mit Arbeit und Kampf in die Bundesliga geschafft, von diesen Eigenschaften ist nichts mehr zu sehen.
Was war das denn, völlig vogelwild mit Aktionen ohne Sinn und Verstand. Ein ganz schwacher Auftritt, für Kiel war unser Mittelfeld ein gefundenes Fressen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Momentan neben der Kappe. Man kann bei gegnerischen Eckbällen auch mal verteidigen.
Hat heute mindestens zwei Tore mitverschuldet. Lässt beim 0-1 Machino einfach laufen der dann gegen Ulrich leichtes Spiel hat.
Dann später lässt er beim Eckball Machino wieder laufen der dann schön von Kleindienst die Vorlage nimmt.
War ansonsten auch komplett neben der Spur. Lag nicht nur an ihm heute, aber er und Weigl hatten leider einen sehr großen Anteil.
Dann später lässt er beim Eckball Machino wieder laufen der dann schön von Kleindienst die Vorlage nimmt.
War ansonsten auch komplett neben der Spur. Lag nicht nur an ihm heute, aber er und Weigl hatten leider einen sehr großen Anteil.
- Simonsen Fan
ohne funktionierende 6er geht halt nichts.
- Quanah Parker
Klasse Tor
- Lattenkracher64
Stimmt, aber defensiv auch noch mit viel Luft nach oben.
Das Tor war der Wahnsinn. Einer der Lichtblicke heute. Ansonsten scheint er langsam wieder zur alten Stärke zurück zu finden.
- Nothern_Alex
Wollte ich auch sagen.
Klasse Tor, aber er ist Sechser. Da sollte man auch mal die Defensive im Blick behalten.
Klasse Tor, aber er ist Sechser. Da sollte man auch mal die Defensive im Blick behalten.
- BurningSoul
Er soll auf der Sechs spielen, aber er ist kein Sechser. Eigentlich müsste er eine Position davor stehen. Ein typischer Box-to-Box-Spieler, der durch seine Läufe offensiv, als auch defensiv spielen kann. Auch wenn ich Reitz' Stärken eindeutig im Spiel nach vorne sehe. Nach hinten kann er zwar auch mehr, als er zuletzt gezeigt hat, aber ich glaube ein Typ wie Sander an seiner Seite wäre auch besser.
- Bökelfohlen
..... ich würde ihn dringend auf der 10 einsetzen..... er hat alles was man dafür braucht..... sag ich schon lange..... auf der 6 ist er verschenktNothern_Alex hat geschrieben: ↑03.05.2025 19:39 Wollte ich auch sagen.
Das Tor - der Hammer. So gut!
Aber auch er ist kein 6er und braucht einen defensivstarken 6er neben sich. Da waren defensiv richtig viel Lücken.
Aber auch er ist kein 6er und braucht einen defensivstarken 6er neben sich. Da waren defensiv richtig viel Lücken.
- Nothern_Alex
Das sehe ich nicht so. Für die „10“ fehlt mir der Blick für den Mitspieler, der tödliche Pass.Bökelfohlen hat geschrieben: ↑03.05.2025 23:06 ..... ich würde ihn dringend auf der 10 einsetzen..... er hat alles was man dafür braucht..... sag ich schon lange..... auf der 6 ist er verschenkt
MMn ist er schon ganz gut eingesetzt, wo er jetzt spielt. Ein offensiv denkender „Sechser“, der den Ball auch mal auch mal nach vorne trägt und eine gewisse Gefahr für das gegnerische Tor ausstrahlt. Nur muss er sich mehr um die Defensive kümmern.
Gibt es eine Statistik über unsere 6er Paare?
Würde ihn mir ja mit Sander zusammen wünschen, das haben die beiden ja bei Weigls Gelbsperre schon mal gespielt (4:1 gegen Kiel).
Aber haben die beiden sonst schon häufiger zusammengespielt?
Vermutlich nicht, weil Weigl ja sonst immer gesetzt war?
Würde ihn mir ja mit Sander zusammen wünschen, das haben die beiden ja bei Weigls Gelbsperre schon mal gespielt (4:1 gegen Kiel).
- Lattenkracher64
Reitz und Sander wäre auch meine Lieblingskonstellation auf der 6 bei uns.
- Nothern_Alex
Die Frage ist, ab wie vielen Minuten man es als Paar sieht.desud hat geschrieben: ↑04.05.2025 12:09 Gibt es eine Statistik über unsere 6er Paare?
Weigl stand nur einmal nicht in der Startelf und ist überhaupt nur 7 mal ausgewechselt worden. Frühestens einmal in der 71. Minute.
- Quanah Parker
Rocco hat mir gut gefallen.
Kommt so langsam wieder Reitzform.
Kommt so langsam wieder Reitzform.
Bester Mann auf dem Feld, meiner Meinung nach.
Hat sich überall reingeworfen, jeden Zweikampf angenommen und vorwiegend auch gewonnen.
Hat sich überall reingeworfen, jeden Zweikampf angenommen und vorwiegend auch gewonnen.
Bitte ins Konditionsbootcamp mit Jakob Ingebrigtsen
- Quincy 2.0
Wenn man ehrlich ist, eine überschaubare Saison.