Schön zusammengefasst!

Nach diesem Fehler überhaupt auf Tony zu verweisen dass er diesen Fehler nicht gemacht hätte; nach seinem Fehler zum 2:1; ist schon sehr schräg, aber so ist das hier leider.
FritzTheCat hat geschrieben:
Das mag sein, dafür verliert er andere Zweikämpfe und verschuldet Tore mit, in den letzten Spielen, darum ging es mir.
Sicherlich ist Tony im Kopfball eine Bank, und vielleicht hätte er sich da besser angestellt, vielleicht....
Es müssen ja nicht immer zwangsläufig Tore fallen durch Fehler, da hab ich mich evtl. missverständlich ausgedrückt!spawn888 hat geschrieben:Das waren jetzt 7 Spiele. Wie weit sollte ich zurückgehen um die "letzten Spiele" nochmal durchzugehen?
Wenn ich sowas lese, nachdem ich spawns Beiträge gelesen habe, kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln, das kann doch nur noch absichtliches Falsch Verstehen sein.AllanBMG hat geschrieben:..... dann frage ich mich, was der arme Nico Dir wohl getan hat?
Dann solltest du vielleicht meine Posts vorher aufmerksam lesen, denn da sagte ich bereits, dass ich Elvedi sehr gerne spielen sehe und er spielerisch und offensiv natürlich über jeden Zweifel erhaben ist und gestern bis auf diese eine Szene ein super Spiel machte.Es geht doch einfach um die Szene beim 1:1 und dass Fritz dort meinte, wer das kritisiert, der habe anscheinend die letzten Spiele von Tony nicht gesehen.AllanBMG hat geschrieben:@Spawn
Und das 2:1 im Spiel gestern unterschlägst Du in Deiner Analyse völlig? So kann man die Dinge natürlich auch darstellen. Das geht nämlich in der Entstehung klar auf Oscar und wird dann von Tony verbockt (2mal).
Also sind Elvedi und Tony eigentlich quitt. Und wenn Du dann noch siehst, wie Elvedi in einer Szene drei bis vier Gegenspieler überspielt und abschüttelt sowie in einer anderen den genialen Pass gibt und Tony gestern 0 Zweikämpfe gewinnt, dann frage ich mich, was der arme Nico Dir wohl getan hat?
Es geht nicht um den Sieger des Wettbewerbs "Jugend forscht", sondern um das Teamergebnis. Das 0:1 ging klar auf seine Kappe. Dabei bleibe ich. Die Flanke war solange in der Luft, da hätte man noch eine Zeitung lesen können.AllanBMG hat geschrieben:Und wenn Du dann noch siehst, wie Elvedi in einer Szene drei bis vier Gegenspieler überspielt und abschüttelt sowie in einer anderen den genialen Pass gibt und Tony gestern 0 Zweikämpfe gewinnt, dann frage ich mich, was der arme Nico Dir wohl getan hat?
Es geht mir doch nicht, eine jungen, talentierten Abwehrspieler zu diskreditieren. Ganz im Gegenteil. Auch ich bin froh, dass wir ihn haben. Nur erlaube ich mir, auch bei einem jungen Kerl einen klaren Fehler unverblümt anzusprechen, wenn ich ihn zu sehen glaube. Das diskreditiert ihn doch nicht für alle Zeiten. Manchmal habe ich hier im Forum so das Gefühl, einige Spieler sind regelrecht Freiwild, während man andere überhaupt nicht kritisieren darf.AllanBMG hat geschrieben:Daher war ich wirklich froh, Nico nach Langem wieder einmal in der Startelf zu sehen. Vor allem nach der grausamen ersten Hz von Kolo. Das 1:0 tat weh. Für mich das 2:1 aber noch deutlich mehr.
kein Ding!AllanBMG hat geschrieben:@Spawn
Sorry, dann hatte ich das wirklich falsch verstanden, obwohl ich nochmal zurück gegangen bin und Deinen letzten Post gelesen hatte.
Mit der Analyse des zweiten Treffers muss ich aber zumindest ergänzen, dass Tony da den Ball da mMn nicht richtig trifft bzw. er sich ziemlich konfus anstellt und er dadurch richtig gefährlich wird und nicht erstmal weg ist. Das Abfälschen bei der scharfen Hereingabe von Kostic sehe ich allerdings genau wie Du. Da war die Milch schon verschüttet und das Ganze war eher unglücklich.
Naja und wie man es nicht macht, hat Tony danach dann auch gezeigt, indem er den Ball direkt wieder zu Hamburgern köpfte oder beim 1:2 sich erst ein wenig beim Timing verschätzt und der Ball ihm über den Scheitel gleitet und danach, als genau er den Ball dem Wood erst vor die Füsse legt...altborussenfan hat geschrieben:Wie es beim beim Kopfball besser geht, zeigte Tony kurz nach seiner Einwechslung. Er stellte gegen einen deutlich längeren Gegenspieler seinen Körper rein, so dass der keinen Druck dahinter bekam. Bei allem Talent sieht man bei Elvedi immer noch die fehlende Erfahrung auf dieser Ebene.
War offensichtlich sein eigener Wunsch - siehe Interview hier auf der Homepage:spawn888 hat geschrieben:und genau aus dem Grund heraus, hätte ich Elvedi auch auf dem Platz gelassen.
Ich denke Nico musste nur raus, weil ihm die Puste ausgegangen ist.AllanBMG hat geschrieben: Natürlich spielt Oscar schon länger bei uns als Nico. Aber Letzterer war über Monate ein tragender Pfeiler unserer Mannschaft und hat grandiose Leistungen gezeigt. Bis auf den genannten Fehler beim Tor gestern ansonsten aus meiner Sicht nach Christensen der beste Mann in der Defensive. Und deshalb auch die Auswechslung geradezu hanebüchen.
Außerdem gibt es hier überhaupt keine Diskussion, wenn der Schlumpf vorne, sein geniales Zuspiel verwertet. Hatten wir vor Kurzem alles schon mal.
Aber da war ja dann Schubert schuld.
altborussenfan hat geschrieben:Warum um alles in der Welt wird dieser Bock von Elvedi hier immer wieder zu relativieren versucht?
Und ich dachte schon ich bin hier der einzige Blödmann, der da bei Nico keinen Fehler gesehen hat. Zumal der Mavraj in der Halbzeit auch sagte, dass solche Kopfbälle (ebenso wie unser 1:0) schwer zu verteidigen sind, weil der Gegener eben aus dem Rücken einläuft und so für den Verteidiger kaum zu sehen ist.Saxonia Reloaded hat geschrieben: Welchen Fehler macht Elvedi da? Er sieht Kostic gar nicht, denn der kommt mit Tempo.
Er springt sicher nicht hoch genug, aber Fehler?
Also bitte, ein Forumstrainer ist kein I.diot!Neptun hat geschrieben:Und da vertraue ich einem erfahrenen Bundesligaspieler dann doch mehr, als den 150 Forumstrainern hier.