André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
Macht nix! Dafür 99% der Anderen User hier!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Spiel geguckt - Hahn geschaut?GuidOMD hat geschrieben:Ist mir heute nicht negativ aufgefallen.

Klar.
Letzten Samstag war er richtig schlecht,das stimmt.
Grobe Fehler hatte er aber heute meiner Meinung nach nicht.
verbessert zu den letzten beiden spielen. keine plumpen fouls und einige saubere bälle gespielt. darauf lässt sich aufbauen
yo. Zu den letzten Spielen war das wirklich eine Verbesserung.
- sniper25eis
Wenn er das Ding in der letzten Minute macht...Schade, hat aber echt nicht viel verkehrt gemacht fand ich.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Er wirkte auf mich wie ein Schlafwandler - gerade von ihm erwarte ich viel mehr, weil er ja unbestritten viel mehr kann. Aber das was er gestern brachte, rechtfertigt nicht einmal einen Platz auf der Bank.Tomka hat geschrieben:er brauch Nachhilfe in Koordination! Er brauch viel zu viel Platz bei seinen Aktionen.
- Nothern_Alex
Ich habe ihn eher als nicht als auf dem Platz präsent gesehen (wenn man mal von seiner Szene zum Schluss absieht. Traoré hatte aber ein ähnliches Problem, da kam auch wenig Konstruktives nach vorne. Aber angesichts der dämlichen Offensivfouls in letzter Zeit eine gewisse Verbesserung.
-
Er zeigt meiner Meinung nach einfach deutlich zu wenig..Seit seiner Verletzung zu Beginn der letzten Rückrunde kann ich mich an ein gutes Spiel von Hahn erinnern. Das war in München. Schade, dass ihn diese Mannschaftsleistungen seit Augsburg nicht auch etwas beflügelt haben. Er fällt von Spiel zu Spiel deutlich ab, wenn man seine Mannschaftskameraden betrachtet. Hahn fällt mir da fast immer negativ auf. Ich verstehe seine Einwechslungen, denn die Physis macht ihn aktuell wertvoller als Hazard. Allerdings macht er ehrlich gesagt gar nichts daraus.
- Johnny Cache
Ein Holzhacker. Wieder nicht gut.
- TMVelpke
Nervig, dass er immer vor Traore gebracht wird.
Ist für mich irgendwie nicht erklärbar.
Ist für mich irgendwie nicht erklärbar.
bei Hahn bin ich momentan auch total skeptisch. Seine Vorzüge aus der Hinrunde der letzten Saison war doch vor allem die Zielstrebigkeit. Seine spielerischen Defizite waren zwar hin und wieder zu erkennen, aber so wirklich zum Tragen kamen sie doch gar nicht!? Er strotzte vor Selbstvertrauen, suchte den Abschluss, trennte sich rechtzeitig vom Ball, wurde wieder freigespielt und er traf das Tor!
Es war ja nunmal überhaupt nicht nur so, dass Hahn lediglich schnell war und hin und wieder mal ne Flanke reinbrachte.
Denken wir an das SPiel gegen Schalke letztes Jahr. Oder an das Spiel gegen die Bayern und zwar das Heimspiel. Da war Hahn ja gar nicht in den Griff zu bekommen bei unseren tollen Kontern. Immer als RA eingesetzt!
Tja nur leider ist das momentan alles weg. Auffällig ist er in meinen AUgen seit geraumer Zeit nur noch dadurch, indem er unnötige Fouls begeht. Vor allem bei eigenen Angriffen. Seine Aktionen wirken plump und wenn er den Ball verliert, dann kommt sofort der Griff an die Schulter des Gegners oder das Bein wird herausgestellt...Das ist wirklich immer sehr ärgerlich!
Es war ja nunmal überhaupt nicht nur so, dass Hahn lediglich schnell war und hin und wieder mal ne Flanke reinbrachte.
Denken wir an das SPiel gegen Schalke letztes Jahr. Oder an das Spiel gegen die Bayern und zwar das Heimspiel. Da war Hahn ja gar nicht in den Griff zu bekommen bei unseren tollen Kontern. Immer als RA eingesetzt!
Tja nur leider ist das momentan alles weg. Auffällig ist er in meinen AUgen seit geraumer Zeit nur noch dadurch, indem er unnötige Fouls begeht. Vor allem bei eigenen Angriffen. Seine Aktionen wirken plump und wenn er den Ball verliert, dann kommt sofort der Griff an die Schulter des Gegners oder das Bein wird herausgestellt...Das ist wirklich immer sehr ärgerlich!
Aufsteigende Form.
- BorussiaMG4ever
finde ich überhaupt nicht. über die letzten katastrophalen auftritte wurde jetzt genügend geschrieben, aber auch gestern fand ich ihn nach seiner einwechslung schwach.
offensiv nicht zu gebrauchen, da jeder ball sofort wieder weg und defensiv wendt häufig alleine gelassen.
offensiv nicht zu gebrauchen, da jeder ball sofort wieder weg und defensiv wendt häufig alleine gelassen.
Ich denke man kann schon erkennen was er kann. Er hat sich gestern und auch gegen Stuttgart mal gut im 1 gegen 1 durchgesetzt... und dann nichts draus gemacht, klar, aber man muss fairerweise sagen, dass er in Phasen eingewechselt wird, in denen bei uns die meisten platt wirken und nach vorne kaum noch etwas geht.
Natürlich sollte er als frischer Spieler dann auch für mehr Entlastung sorgen, gestern hatte er zumindest einen halbwegs guten Torabschluss, der zur Ecke geführt hat. War nichts großartiges gestern, aber auch nicht völlig daneben.
Natürlich sollte er als frischer Spieler dann auch für mehr Entlastung sorgen, gestern hatte er zumindest einen halbwegs guten Torabschluss, der zur Ecke geführt hat. War nichts großartiges gestern, aber auch nicht völlig daneben.
seh ich auch soGuidOMD hat geschrieben:Klar.
er hat nix gerissen aber er ist auch nicht negativ wie die letzten siele aufgefallen.....
aber man erwartet eben etwas schwung von nem neuen und da kam nichts ..
- BorussiaN0rd
Hätte gerne geshen was mit dem letzten Ball passiert wäre in dessen Flug der Schiri einfach abgepfiffen hat. Andre ist ja nicht gerade langsam.....
Ansonsten denke ich, dass Andre noch wichtig für uns werden wird und das ihm im Moment einfach Spielpraxis und Selbstvertrauen fehlen.
Ansonsten denke ich, dass Andre noch wichtig für uns werden wird und das ihm im Moment einfach Spielpraxis und Selbstvertrauen fehlen.
Er kam aber als insgesamt nicht mehr viel zusammenlief... ich denke mit der Praxis kommt die Routine, das kann bisher unmöglich Alles sein.
- EinfachNurIch
Und genau da seh ich das Problem!SpaceLord hat geschrieben:Er kam aber als insgesamt nicht mehr viel zusammenlief...
Vllt erwartet man auch einfach zu viel von ihm?

Gestern hab ich ihn wirklich nicht so schlecht gesehen wie einige andere hier!
Wenn es schon nicht mehr so läuft und die anderen müde von der Lauferei sind, kann Andre alleine auch keine Wunder vollbringen... Leider!

- Nothern_Alex
Aber hier kann man die Frage nach Ursache und Wirkung stellen.
Kam er nicht richtig ins Spiel, weil nach vorne wenig ging oder ging nicht mehr viel, weil er keine Impulse setzen konnte?
Kam er nicht richtig ins Spiel, weil nach vorne wenig ging oder ging nicht mehr viel, weil er keine Impulse setzen konnte?