Matzbob hat geschrieben:wenn der weiter so trifft muss man den scouts ne kleine prämie zahlen,dafür das die so einen talentierten spieler gefunden haben
Oder mit den de Jong Millionen verrechnen.

Matzbob hat geschrieben:wenn der weiter so trifft muss man den scouts ne kleine prämie zahlen,dafür das die so einen talentierten spieler gefunden haben
überleg doch mal steff das würde doch garkein sinn machen(wäre viel zu früh, er kommt aus der 2 liga in schweden)steff 67 hat geschrieben:Ich hoffe er hat keine Ausstiegsklausel
"Vom Winde verweht" immer sehr populärkurvler15 hat geschrieben:Also ich muss ja sagen, dass ich immer noch überrascht bin wie schnell sich der Wind drehen kann.
Noch vor ein paar Monaten wurde ihm hier nichtmal 2.Liga Tauglichkeit attestiert, da macht er ein bzw. zwei gute Spiele und schwupps wird er zum hoffentlichen Helden der neuen Saison gekürt
kurvler15 hat geschrieben:Also ich muss ja sagen, dass ich immer noch überrascht bin wie schnell sich der Wind drehen kann.
Noch vor ein paar Monaten wurde ihm hier nichtmal 2.Liga Tauglichkeit attestiert, da macht er ein bzw. zwei gute Spiele und schwupps wird er zum hoffentlichen Helden der neuen Saison gekürt
Zweimal nö!Süden hat geschrieben: Nun wahrscheindlich waren es die LdJ Fans die dem Brani keine Zukunft vorausgesagt haben.
Jetzt teilen sich die Fangruppen in verschiedene Lager auf für einen Off Helden.
Manchmal kommen halt in relativ kurzer Zeit Faktoren hinzu, die einen umdenken lassen, die einen die aktuelle Situation neu überdenken lasse. In diesem Fall sind es der Dreierpack, das gute Testspiel, das Vertrauen des Trainers und, vor allem, dessen Aussagen in diversen Interviews.kurvler15 hat geschrieben:Also ich muss ja sagen, dass ich immer noch überrascht bin wie schnell sich der Wind drehen kann.
mitja hat geschrieben:
Warum man unbedingt von "sich teilenden Fanlagern" sprechen muß, verstehe ich nicht. Ich bin Fan von Borussia und beide Spieler sind ein Teil der Mannschaft, also hoffe ich für beide das Beste. Findest Du es toll beide gegen einander auszuspielen?
Und nachdem ein user darum gebeten hat vll. mal etwas abzuwarten und zu schauen wie Luuk sich entwickelt (was immer schlau ist, Spieler nicht nach einer verkorksten Saison abzuschreiben), kam noch das von Dir:Mir gefällt der Junge Schwede um einiges besser als LdJ
Ob sich LdJ mit der Ersatzbank zufrieden gibt?
Auf jedenfall Konkurrenzkampf, manchmal ist das gut und manschmal bremst es die einen.
Kommt dazu dass der Schwede sich besser ins Favre System einpasst.
Zusammengenommen mit dem von Dir hier Geschriebenem, muss man kein Studium in Philosophie und Psychologie absolviert haben um zu sehen worauf Du hinaus willst.Phuuu das ist wieder eine nichtssagende Aussage
die können Niemals verglichen werden, Wetten ?