Branimir Hrgota

Gesperrt
Boninsegna

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Boninsegna » 08.07.2013 18:35

Matzbob hat geschrieben:wenn der weiter so trifft muss man den scouts ne kleine prämie zahlen,dafür das die so einen talentierten spieler gefunden haben :daumenhoch:

Oder mit den de Jong Millionen verrechnen. :mrgreen:
underworlder

Beitrag von underworlder » 08.07.2013 18:42

steff 67 hat geschrieben:Ich hoffe er hat keine Ausstiegsklausel
überleg doch mal steff das würde doch garkein sinn machen(wäre viel zu früh, er kommt aus der 2 liga in schweden)
Groucho

Beitrag von Groucho » 08.07.2013 20:17

Wenn man ihn sich bei Interviews ansieht wie beim aktuellen von Fohlen TV, merkt man, dass er vor Selbstbewusstsein fast platzt. Wenn er so Sachen sagt wie "Lierse has a good Team, but we were better", blitzt der Killer aus seinen Augen :D
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 08.07.2013 22:05

Selbstbewusstsein ist von enormer Wichtigkeit. Klar wird mal hie oder da ein Lüftchen Gegenwind kommen, ist ja auch ein Reifeprozess den er da durchmachen muss. Dann heisst es sich kurze Zeit im Windschatten zu erholen und zur nächsten Attacke zu blasen.

Der Hrgota ist in Fahrt, es stehen alle Zeichen positiv, jedenfalls die, welche man so von aussen wahrnimmt.
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 09.07.2013 03:00

Kann man echt nur den Scout beglueckwuenschen.

Solche Leute findet man leider zu selten.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 09.07.2013 08:51

Hab ein wirklich top-Gefühl, dass der diese Saison durchstartet! Hab´nicht wirklich an ihn geglaubt, aber jetzt könnte ich mir vorstellen, dass er zu einer echten Überraschung werden könnte (zumindest für mich)!!!
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 09.07.2013 13:59

Also ich muss ja sagen, dass ich immer noch überrascht bin wie schnell sich der Wind drehen kann.

Noch vor ein paar Monaten wurde ihm hier nichtmal 2.Liga Tauglichkeit attestiert, da macht er ein bzw. zwei gute Spiele und schwupps wird er zum hoffentlichen Helden der neuen Saison gekürt :lol:
Tobe

Beitrag von Tobe » 09.07.2013 14:02

Also alles wie immer, oder?
Haddock

Beitrag von Haddock » 09.07.2013 14:14

kurvler15 hat geschrieben:Also ich muss ja sagen, dass ich immer noch überrascht bin wie schnell sich der Wind drehen kann.

Noch vor ein paar Monaten wurde ihm hier nichtmal 2.Liga Tauglichkeit attestiert, da macht er ein bzw. zwei gute Spiele und schwupps wird er zum hoffentlichen Helden der neuen Saison gekürt :lol:
"Vom Winde verweht" immer sehr populär :wink:

Die Wetterfahnen sind keine guten Meteorologen...
Haddock

Beitrag von Haddock » 09.07.2013 14:33

Aber eine Evidenz: ein Angreifer ist seiner Umgebung sehr abhängig. Mit Raffael ist ein Angreifer viel besser! Mit Herrmann, zum Beispiel, der individualistisch ist, ist das schwerer.
Spielintelligenz und große Qualität unverzüglicher Passe.

Raffael ist so gut kollektiv wie individuell.
De Jong sollte auch von der Qualitäten von Raffael profitieren.
Süden

Beitrag von Süden » 09.07.2013 14:57

kurvler15 hat geschrieben:Also ich muss ja sagen, dass ich immer noch überrascht bin wie schnell sich der Wind drehen kann.

Ja ich drücke die Daumen, neue Helden braucht das Land.

Nun wahrscheindlich waren es die LdJ Fans die dem Brani keine Zukunft vorausgesagt haben.
Jetzt teilen sich die Fangruppen in verschiedene Lager auf für einen Off Helden.

Stellt sich die Frage, soll nicht lieber das Team der Held sein????

Ein gutes Team, welches harmoniert und die Pässe blind ankommen, mit Intelligenz und Spielwitz.

Dies wird Favre hinbekommen, vielleicht ist dann das Team der Held und Brani der Torschützenkönig :-)
mitja

Re: AW: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von mitja » 09.07.2013 15:04

Süden hat geschrieben: Nun wahrscheindlich waren es die LdJ Fans die dem Brani keine Zukunft vorausgesagt haben.
Jetzt teilen sich die Fangruppen in verschiedene Lager auf für einen Off Helden.
Zweimal nö!
Einige waren zu voreilig und meinten einen 19jährigen noch einem halben Jahr entgültig beurteilen zu müssen. Genauso wie dies bei Luuk passiert ist.

Warum man unbedingt von "sich teilenden Fanlagern" sprechen muß, verstehe ich nicht. Ich bin Fan von Borussia und beide Spieler sind ein Teil der Mannschaft, also hoffe ich für beide das Beste. Findest Du es toll beide gegen einander auszuspielen?
Tobe

Beitrag von Tobe » 09.07.2013 15:05

@ Süden:
Na dann fang doch bei Dir gleich an mit dem ehrenvollen Ziel und starte deine Heldenverehrung, wenn ein paar Spieltage in's Land gezogen sind.
Ohne dass ein Ball gespielt wurde wird hier schon zwischen Top und Flop unterschieden.
Grauenhaft!

ups,Mitja war schneller...
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 09.07.2013 15:33

Manchmal kommen halt in relativ kurzer Zeit Faktoren hinzu, die einen umdenken lassen, die einen die aktuelle Situation neu überdenken lasse. In diesem Fall sind es der Dreierpack, das gute Testspiel, das Vertrauen des Trainers und, vor allem, dessen Aussagen in diversen Interviews.
Wohl dem, der fähig ist, seine Meinung ändern zu können!!! :winker:

Anmerkung: ich hab ihn nie kritisiert, bin nur überrascht über seine momentane Leistung. Lasse mich aber gerne so überraschen!!!
Süden

Beitrag von Süden » 09.07.2013 15:42

@ Tobe

[Moderation]

Hast denn mein Posting nicht Fehlerfrei lesen können?

Ich habe vom gesamten Team als Helden geschrieben und nur versucht ohne einen Roman zu schreiben was die anderen Schreiberlinge denken könnten.

Und jedes Team oder Fanlager braucht doch einen Helden.

[Moderation]

sowas regt mich einfach nur auf
Zuletzt geändert von kurvler15 am 09.07.2013 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unangebrachte Ausdrucksweise editiert. Forenregeln & Nettiquette beachten!!
Süden

Re: AW: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Süden » 09.07.2013 15:48

mitja hat geschrieben:
Warum man unbedingt von "sich teilenden Fanlagern" sprechen muß, verstehe ich nicht. Ich bin Fan von Borussia und beide Spieler sind ein Teil der Mannschaft, also hoffe ich für beide das Beste. Findest Du es toll beide gegen einander auszuspielen?

Fanlager sind immer geteilter Ansicht betreffend Spieler.
Oder denkst du alle Zuschauer haben dieselbe Meinung.

Ich spiele überhaupt nicht Beide Spieler gegeneinander aus.
Ist meine persönliche Meinung. Denke nicht das Beide gleichzeitig spielen werden oder zumindest nicht so oft. Und da ist eben nur Platz für den Einen vorne in der Spitze.

Und wenn ein Spieler nach einem Jahr nicht beurteilt werden darf, frage ich mich wann willst es dann machen....in zwanzig Jahren?
Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft und es muss eben auch schneller analysiert und beurteilt werden dürfen.
Tobe

Beitrag von Tobe » 09.07.2013 15:52

Nein, hab kein Urlaub bekommen, weil meiner erst in 2 Wochen ist. Willst Du sonst noch irgendwas wissen? Ich bin 1,90cm groß und habe braune, schulterlange Haare. Um einiges vorweg zu nehmen...

Hier mal eine Aussage von Dir im Luuk thread:
Mir gefällt der Junge Schwede um einiges besser als LdJ
Ob sich LdJ mit der Ersatzbank zufrieden gibt?
Auf jedenfall Konkurrenzkampf, manchmal ist das gut und manschmal bremst es die einen.
Kommt dazu dass der Schwede sich besser ins Favre System einpasst.
Und nachdem ein user darum gebeten hat vll. mal etwas abzuwarten und zu schauen wie Luuk sich entwickelt (was immer schlau ist, Spieler nicht nach einer verkorksten Saison abzuschreiben), kam noch das von Dir:
Phuuu das ist wieder eine nichtssagende Aussage

die können Niemals verglichen werden, Wetten ?
Zusammengenommen mit dem von Dir hier Geschriebenem, muss man kein Studium in Philosophie und Psychologie absolviert haben um zu sehen worauf Du hinaus willst.
Ich bin auf Deine wie immer sachliche Antwort sehr gespannt :wink:
Leipner

Beitrag von Leipner » 09.07.2013 16:23

ganz ruhig bleiben, Jungs.

Ich finde Vergleiche zu anderen Spielern (Huntelaar) auch ziemlich nichts sagend. Ja, es gibt andere Stürmer, die nach ihrer ersten Saison durchgestartet sind, genauso gibt es Stürmer, die sofort durchgestartet sind und Stürmer, die niemals durchgestartet sind. Alles ist möglich, gut zu wissen ;)

Und auf der MS Position wird wahrscheinlich de Jong oder Hrgota spielen, evtl sogar Kruse, da ist es doch normal, wenn man eine persönliche Meinung darüber hat, wer die Nase derzeit vorne hat bzw wer besser für unser Spiel geeignet ist.

Aber so wie man hier teilweise angegangen wird, möchte ich meine Sicht der Dinge schon gar nicht mehr verbreiten, euer Verlust :mrgreen:
Süden

Beitrag von Süden » 09.07.2013 16:24

@Tobe
Naja Danke für das bekanntgeben deiner Grösse, was sicherlich viele hier Interressiert. Die Schuhnummer fehlt noch sowie deine Augenfarbe.

Nee jetzt wieder ums Thema, entschuldige.

Ich bin jetzt mal ehrlich auch wenn ich wieder zerrissen werde. Du hast mich ertappt, hast wirklich nicht studiert :)

Ich bin eben seit der LdJ hier ist nicht sein grösster Fan und wurde desswegen schon öfters Kritisiert. Darum freut mich dass Konkurrenz entstanden ist und ich hoffe dass der Brani voll durchschlägt. Das habe ich doch auch ehrlich geschrieben.
Das andere ist doch auch so, dass der junge Schwede kroatischer Abstammung einfach besser ins Favre System passt.

Ich kann nicht sagen wieso ich das Spiel von LdJ nicht mag, auch wenn ich es ihm von Herzen gönnen würde wenn er fürs Team da ist und einschlagen würde.
Erst hiess es er braucht ein paar Wochen Zeit, danach hiess es gegen zweite Saisonhälfte wird es besser und nun heisst es gebt ihm die Chance sich neu zu zeigen. In weiteren zwei Saison heisst es er wird besser gebt ihm Zeit.
Ich lach mich schief, wie lange den noch?
12 Mille wurden investiert um sofort eine Verbesserung zu haben nicht nach vier Jahren bevor er dann verkauft wird. Es sind laufende hohe Kosten, die müssen sich schlussendlich auch rendieren.

@Leipner

Danke, du hast Recht :daumenhoch:
BadenerBorusse

Beitrag von BadenerBorusse » 09.07.2013 17:02

Vielleicht spielen am Ende ja beide im 4-4-2 und es landen Hermann und Arango auf der Bank.
Gesperrt