Komisch: je näher das Spiel rückt desto egaler ist mir der Ausgang
Mir auch, ich würde mir jetzt lieber ein Vorbereitungsspiel Gevelsberg gegen Gladbach anschauen, als so einen Scheiss.motz-art hat geschrieben:Komisch: je näher das Spiel rückt desto egaler ist mir der Ausgang
motz-art hat geschrieben:Komisch: je näher das Spiel rückt desto egaler ist mir der Ausgang
zwingt dich ja keiner den "scheiß" anzuschauen. für dich heute extra aufm zweiten das traumschiff. viel spaß dabeiflash1966 hat geschrieben:Mir auch, ich würde mir jetzt lieber ein Vorbereitungsspiel Gevelsberg gegen Gladbach anschauen, als so einen Scheiss.
Nein, die Italiener haben gewettet, daß Reus das erste Tor schießt. Und Jogi macht denen einen Strich durch die Rechnung.StYvan hat geschrieben:Ich nehm an die Spieler von Italien haben auf Deutschland gewettet damit wir auch nochmal einen Titel gewinnen, aber nur unter der Bedingung das Reus nicht spielt damit es keine Klatsche wird.
Zaman hat geschrieben:aaaah, die kirmesmusik
Respekt? Respektlos..motz-art hat geschrieben:Allein schon wegen der Kirmes Nationalhymne sollten die Italiener verlieren
Na dannDaMarcus hat geschrieben:Und Sean Dundee spielt schon wieder nicht. Das kann heute doch nichts werden.
Naja, ne Hymne ist das keinesfalls.Volker Danner hat geschrieben: Respekt? Respektlos..
Das bezieht sich ausschließlich auf die Musik und soll niemanden diskriminieren!Volker Danner hat geschrieben:Allein schon wegen der Kirmes Nationalhymne sollten die Italiener verlieren
Respekt? Respektlos..