Granit Xhaka
- Quanah Parker
Der große Kracher Marke China Böller B issa noch nicht.
Wirkt im Moment noch eher wie ein Pfennigschwärmer.
Granit, wann wirste zum Kanonenschlag?
Re: Granit Xhaka [34]
Frag mal die gegnerischen Schienbeine, da ballert er regelmäßig. Man kanns auch positiv beschreiben: "Er kämpft wenigstens" Fußballerisch geht wenig.
- SulzfeldBorusse
Nach dem 5. Spiel schon 4 Gelbe Karten?
Das ist rustikal!
Das ist rustikal!

Granit wird noch zünden..da bin ich mir sicherQuanah Parker hat geschrieben:Der große Kracher Marke China Böller B issa noch nicht.

Momentan bin ich auch enttäuscht von seinen Leistungen , aber das der Junge was drauf hat ist unumstritten.So wie sich die Mannschaft momentan präsentiert hätte es jeder Neuzugang schwer zu glänzen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Der wird noch bei uns einschlagen! Es läuft allgemein noch nicht! Aber das wird noch was werden! 

-
In den ersten Minuten hat er mir sehr gut gefallen, viele gute Bälle an den Mann gebracht, sehr viel Sicherheit und Präsenz. Dann hat er sich leider der Mannschaft angepasst... 

- MeisterMatze
Ich finde, dass Xhaka auch bei den schwachen Auftritten noch einer der besseren war. Er hat prinzipiell eine super Körpersprache, für knapp 20 ist das echt stark. Wenn die Mannschaft funktioniert, wird's für alle leichter, vor allem für die Jungen.
- BMGFan1988
ein paar gelbe karten weniger hätten auch charme..die heute war genauso unnötig wie gegen leverkusen. aber die abstimmung zwischen viererkette und sechsern stimmt irgendwie noch nicht. teilweise große lücken zwischen den reihen.
- Sven Vaeth
Den muss Lucien nicht rotieren, das kann er selber...
Das war wieder hart am Platzverweis.
Das war wieder hart am Platzverweis.
- HerbertLaumen
Sowas möchte ich bei Borussia nicht sehen, völlig unnötig, so auf den Torwart loszugehen. Über die rote Karte hätte er sich nicht beschweren dürfen, hoffentlich lernt er daraus.
- sniper25eis
Sorry, das geht überhaupt nicht auf der 6! Zusammen mit Nortveit oder auch Tolga ist das wie Jugend forscht. Da muss jetzt Erfahrung rein. Ich mag es nicht aussprechen, aber da ist mir Marx im Moment lieber.
Richtig, das waren jetzt schon 2 Szenen, irgendwann fliegt er!!!HerbertLaumen hat geschrieben:Sowas möchte ich bei Borussia nicht sehen, völlig unnötig, so auf den Torwart loszugehen. Über die rote Karte hätte er sich nicht beschweren dürfen, hoffentlich lernt er daraus.
Hätte heute mit Gelb /Rot den Platz verlassen Können / müssen. Ist einfach bei seinen Aktionen noch viel zu langsam. Braucht lange bis er dei Bälle verarbeitet. Das muss noch deutlich besser werden
-
Alles Gute zum Geburtstag, Granit Xhaka ! 

Mit offener Sohle gegen den Torwart, da sind schon andere für geflogen. Aus irgendeinem Grund glaub ich trotzdem an ihn, der Typ hat Eier und wird sich durchbeißen in dieser Liga, die er jetzt erst mal langsam kennenlernt. Nur schnell ist er nicht, aber das ist Schweinsteiger auch nicht.
Alles Gute, Chef ! Geh deinen Weg und du wirst ein ganz großer bei uns 

Die Aktion gegen Adler geht gar nicht, das will ich nicht sehen. So etwas hasse ich bei Jones und auch bei Guerrero damals. Das haben wir nicht nötig!
Ich hoffe das er sich das ganz schnell abgewöhnt.
Rot und ne saftige Sperre wären wohl nicht ganz unberechtigt gewesen, WENN er Adler rcihtig getroffen hätte. Hat er ja anscheinend nicht ganz, deshalb geht Dunkdunkeldunkeldunkel Gelb wohl noch in Ordnung.
Trotzdem pfui.
Ich hoffe das er sich das ganz schnell abgewöhnt.
Rot und ne saftige Sperre wären wohl nicht ganz unberechtigt gewesen, WENN er Adler rcihtig getroffen hätte. Hat er ja anscheinend nicht ganz, deshalb geht Dunkdunkeldunkeldunkel Gelb wohl noch in Ordnung.
Trotzdem pfui.
- Manolo_BMG
Happy Birthday!
Zum Glück war der Schiri gnädig und vermasselte ihm nicht noch den Geburtstag.
Zum Glück war der Schiri gnädig und vermasselte ihm nicht noch den Geburtstag.
- borussenmario
Das war schon sehr übermotiviert gegen Adler. Ich vermute mal, das sollte ne Art Weckruf werden, kann aber auch in die Hose gehen, gerade bei einem Schiri wie Aytekin, bei dem man nie so genau weiss, was er als nächstes tut. Glück gehabt....
Mir wurden zuletzt auch deutlich.zu viele junge Spieler verpflichtet!aber damit müssen wir jetzt leben und darauf hoffen,dass der eingeschlagenen Weg der richtige ist.sniper25eis hat geschrieben:Sorry, das geht überhaupt nicht auf der 6! Zusammen mit Nortveit oder auch Tolga ist das wie Jugend forscht. Da muss jetzt Erfahrung rein. Ich mag es nicht aussprechen, aber da ist mir Marx im Moment lieber.