Stammplatzgarantie? Sind wir ne Kneipenelf?

Sicher nicht bei Favre

Cruzha hat geschrieben:Fein.
Und wie hast du 2009 den Reus-Transfer kommentiert?
Wahrscheinlich ähnlich vernichtend.
Aber immer wieder schön, dass es hier Leute gibt, die zwar keine Ahnung, aber aufgrund der "Leistungsdaten" von transfermarkt.de der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Epic fail.
wenn man sich ein wenig für liga 2 interessiert konnte man schon sehen das reus technisch beschlagen ist. das er dann so explodiert wußte keiner.Holgerfohlen hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass ich jeden Transfer kommentiere. Reus war natürlich ein absoluter Glücksfall und keiner hat solch eine Blitzkarriere vorausgesehen. Das ist aber nicht an der Tagesordnung. Im Übrigen kritisiere ich ja auch nicht die Transfers, die ja in jedem Falle sinnvoll sind. Ich meine ja nur, dass beide bisher nicht als die in Erscheinung getreten sind, die in jedem Spiel Tore schiessen. Reus war es, der mit seinen vielen Toren neben der guten Abwehr maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir Platz 4 erreicht haben.
Holgerfohlen hat geschrieben:Dieses Rumgeeiere jedenfalls geht mir auf den Sack! Sorry für diese Ausdrucksweise!
Danke für Deine Unterstützung. Trotzdem will sich mein Sack nicht beruhigen!!!!bökelratte hat geschrieben:
Hast aber vollkommen recht!
Du glaubst doch nicht im Ernst, das BMG so viele Millionen in die Hand nimmt, um LF's Wunschspieler zu kaufen, ohne sich dahin gehend abzusichern das LF über 2013 bleibt.Nordlichtborusse hat geschrieben:Vielleicht sollte Borussia auch mal verkünden das mit Favre verlängert wird. Ich hoffe ja wohl stark das das sicher ist.
Ich stehe der LdJ Geschichte sowieso skeptisch gegenüber, da ME schon vor Wochen mehr oder weniger gesagt hat, dass er nicht will. Sowas hatte ich vorher bei keiner Verpflichtung von ihm gehört.HB-Männchen hat geschrieben:Sollte Max einen Stürmer verpflichten, den niemand auf dem Zettel hatte, ...
Das einzige, was ich lesen konnte, war, dass Max nicht an einer Verpflichtung glaubt, weil zuviele Topclubs um ihn buhlen. Er hat nicht gesagt, dass de Jong kein Interesse hat. Oder verstehe ich Dich da falsch!PaulX hat geschrieben:
Ich stehe der LdJ Geschichte sowieso skeptisch gegenüber, da ME schon vor Wochen mehr oder weniger gesagt hat, dass er nicht will. Sowas hatte ich vorher bei keiner Verpflichtung von ihm gehört.
Ich finde es nicht mehr auf die Schnelle, vielleicht auch so, wie Du sagst, dass er nicht mehr dran glaubt - für mich im Endeffekt das gleiche: wir Fans diskutieren fleißig über LdJ und ME/LF planen mit anderen NamenHolgerfohlen hat geschrieben:Das einzige, was ich lesen konnte, war, dass Max nicht an einer Verpflichtung glaubt, weil zuviele Topclubs um ihn buhlen. Er hat nicht gesagt, dass de Jong kein Interesse hat. Oder verstehe ich Dich da falsch!
Nein, hat er nie. Sogar seinen einzigen Elfer hat er an den Pfosten gesetzt.Borussia-prinz hat geschrieben:ja weiss ich, hat er mal überhaupt mal getroffen ? glaube nie