Beitrag
von koala » 07.10.2012 12:21
Wenn Oscar Wendt das Zeug dazu hätte, Daems zu verdrängen, wäre das schon längst passiert. Es ist nicht passiert, also scheint ihm was zu fehlen.
Vllt. ist er einfach nicht so gut, wie alle glauben wollen. Vllt. passt er aber auch einfach nicht zur Borussia. Er hat "nur" in Dänemark bewiesen, was er kann. Der Sprung nach Deutschland ist gewaltig und nicht jeder schafft ihn. Vllt. ist Wendt einfach einer von denen. Und so überrzeugt hat er mich bei seinen wenigen Auftritten nicht, dass ich sage, jawoll, für den opfere ich meinen Kapitän. Und das mit dem "einspielen" kann ich nicht nachvollziehen. Er sollte doch inzwischen wissen, dass er nur ein Spiel zur Verfügung hat, um den Trainer zu überzeugen. Gerade dann erwarte ich von einem Spieler, dass er in diesem einen Spiel alles zeigt. Wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann ist es für diesen Spieler vllt. wirklich besser er wechselt in eine schwächere Liga als die BuLi, wo er eine tragende Rolle spielen kann. Denn gerade in Ligen wie die PL, PD, SA oder BuLi spielt eben nicht immer das Talent die große Rolle, ob jemand den Durchbruch schafft. Manchmal ist es einfach nur die Psyche, die entscheidet, ob jemand den Durchbruch schafft oder nicht. Beispiele gescheiterter, hochtalentierter Spieler gibt es ja zuhauf. Nicht nur bei uns.