Im E-Mail Verkehr von Heute Morgen wurde mir sogar geraten zur doppelten Sicherheit auch das Mandat per E-Mail nochmal einzusenden, damit auch gar nichts schief geht. Das habe ich getan, und dann die Antwort gekommen, dass meine Daten eingepflegt seien.
Ein Kumpel hat heute Mittag angerufen dem haben sie gesagt, kein SEPA = keine Abbuchung = keine Garantie auf Dauerkarte Plus. Er sollte dringendst das Ding abschicken.
Eine Freundin hat wie gesagt heute morgen da angerufen und der wurde gesagt alles geht automatisch und sie solle Zitat:"nur das schöne Wetter genießen und auf die Dauerkarte warten!". Der Hammer war aber, dass zu ihr noch gesagt wurde, dass die Service Mitarbeiter gar nicht wissen wie solche Achtung(!) GERÜCHTE in die Umwelt kommen. Das ist wirklich der größte Witz aller Zeiten! Natürlich hat sich trotzdem das Ding losgeschickt.
Wiederrum ein anderer Kumpel schrieb mir eben, dass er bei Borussia bereits mit Mandat gelistet ist obwohl er nie etwas abgeschickt hat
Also das ist wirklich ganz ganz schwach von Borussia... Vielleicht wollen die tatsächlich wieder mal ein paar DK's in den Verkauf gehen lassen.. Wer weiß..