Ein klares NEIN zu dieser Heuchelei! Die Zwei-Drittel-Mehrheit könnt ihr vergessen!

stimmt, es war dann der letzte Fehlerise hat geschrieben: Ich wär für "PRO EFFE " dann geht mal was bei Borussia
und es werden vielleicht net wieder Fehler über Fehler gemacht
bart hat geschrieben:Vielleicht will er ja das wir absteigen, da enttäuschte Fans erstmal emotional reagieren und leichter beeinflussbar sind. Mit der Blöd hat er dann auch noch das
perfekte Propagandablatt, die uns ebenfalls nicht abkönnen.
Wenn Effe kommt bin ich weg
und wir verschwinden von der LandkarteKlinke hat geschrieben:[
steigen wir ab kommen die an die macht
Klinke hat geschrieben: ich fand die story mit dem verprügelten " obdachlosen " auch sehr amüsant
Effe tut mir heute noch leid .. ach ja ironie ...bart hat geschrieben:
da bist garantiert nicht alleine
Zaman hat geschrieben:Wie kann man eigentlich jemanden ernsthaft wollen, der seit Wochen ...ich betone noch einmal "seit Woch-en" Gladbach bei Sky in Grund und Boden redet, tippt und sonst noch was und selbst noch gesagt hat, dass bei ihm keinerlei Interesse an einem Job bei uns bestünde. Klasse Typ, ja, der hilft uns bestimmt weiter, ganz weit nach unten .... :hilfe:
Bong hat geschrieben:Zaman..., lag er den mit den Analysen so falsch.., ausser jetzt der Tip gegen BvB??? Ich find nicht. Besser als Böcke umstoßen und ähnlichen Schwachsinn den wir uns so anhören mussten. Unsere Mannschaft hat scheisse gespielt und er hats als einziger auch gesagt!
bart hat geschrieben:Wenn Effe kommt bin ich weg
das qualifiziert ihn zum Tarot-Karten-Leger, aber doch nicht zum SpoDi ?!Bong hat geschrieben:Zaman..., lag er den mit den Analysen so falsch.., ausser jetzt der Tip gegen BvB??? Ich find nicht. Besser als Böcke umstoßen und ähnlichen Schwachsinn den wir uns so anhören mussten. Unsere Mannschaft hat scheisse gespielt und er hats als einziger auch gesagt!
Man ist schon dazu übergegangen, und das ziemlich taktlos.VLC007 hat geschrieben:
Bevor man aber dazu übergeht Effe zu bashen fände ich persönlich es wenigstens fair, seine kommenden Auftritte abzuwarten und ihm zumindest soviel Respekt zu erweisen, dass er seine Ideen vortragen kann.
Wenn ich deinen Beitrag so lese, hätte das wegen meiner so bleiben können !!Guido hat geschrieben:ich war lange nicht mehr aktiv hier im forum
So ein Quatsch. Die vorhandenen Mittel eines Vereins (dazu zählen auch wir Fans) sollten von einem kompetenten Menschen (egal wer das auch ist) ausgereizt und erweitert werden, damit ein Fußball-Club wie Borussia funktioniert. Das hat unstreitig (für Leute mit Verstand) RK (so unsympathisch wie ich persönlich ihn auch finde) bisher wunderbar praktiziert.Guido hat geschrieben:die masse an fans ist das kapital der borussia nicht irgendein finanzprofi.
Und ich hoffe das gerade der langjährige Borussenfan genau weiß, wie es sich anfühlt als Schuldenklub dazustehen. Auf solche Leute wie dich baut die Initiative Borussia !!! Sportlicher Erfolg auf Teufel komm raus. Ohne Rücksicht auf Konsequenzen.Guido hat geschrieben:naja ich hoffe das sich der langjährige borussenfan nächsten monat mal was traut und für effe+ team stimmt.
Das Stadion ist unsere Zukunft !!!! Was Königs da macht und sagt hat Hand und Fuß !!!Guido hat geschrieben:was nützt uns die ganze kohle und ein noch besseres stadion mit 2. oder 3 liga fußball?
Guido hat geschrieben:ich hab keinen bock mehr!!!!!
GANZ KLAR KONTRA GUIDOGuido hat geschrieben:GANZ KLAR PRO EFFE !!!