GigantGohouri hat geschrieben:Warum hat der einfach den Ball ins Tor geschossen? Versteh ich nicht.
Und wofür Gelb-Rot? Da kam ich gerade erst von der Bierbude wieder
Eberl sagte später, Hanke habe ihm berichtet, dass Aytekin in der Situation gesagt habe, er habe nicht gepfiffen. Wetklo legt sich den Ball hin und Hanke schießt ihn ins Tor...was dann eigentlich ein Tor ist, weil der Schiri das Spiel nicht unterbrochen hatte....
Und wenn das stimmt Leute, was ist denn das für ein Skandal?? Jetzt mal ohne Witz!
Zu Hanke: Wenn er aber nunmal Gelb hat, dann ist das eine so große Dummheit gewesen von Hanke. Das war keinen Deut besser als Bobadilla, der nach Provokation und Nichtschutz für 1 Sekunde ausrastete. Genauso hat uns gestern Hanke mit dieser Aktion das Spiel gekostet. So unberechtigt die erste Gelbe auch war...
Alleine schon, wenn ich sehe, was Hanke da in dieser Situation vorhatte, könnte ich mich übergeben vor Ärger. Von drei Mainzern attackiert, klar das stimmt. Doch was macht er dann da? zieht den Ball mit der Sohle zurück, versucht irgendwas mit der Hacke oder was weiß ich. Junge, du bist kein Ronaldo, besinn dich auf das was du eigentlich kannst. Ähnliche Situationen gab es gestern mehrmals. Einfach grandios schwach und der Höhepunkt, dieses Foul dann im Anschluss. Wenngleich Maxi Eberl gestern Recht hatte mit seiner Kritik im Anschluss an das Spiel. Ich sage heute einfach mal. Bei Bobadilla konsequent sein und bei Hanke wie ne Wurst...So wird´s doch laufen.