Mo Idrissou

Gesperrt
Klinke

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Klinke » 21.12.2010 18:30

Bruno hat geschrieben:ein Schelm der Böses dabei denkt :lol:
... die gedanken sind frei ......... :D
chrimax

Beitrag von chrimax » 21.12.2010 18:35

Ich habe es schon gestern geschrieben...wäre für eine sofortige Trennung!
Er war bisher nicht der brüller und wenn ich an die vielen 10000000%igen chancen denke und er die reingemacht hätte würden wir wahrscheinlich gar nicht da unten stehen! Also hat er einen genauso großen anteil wie alle anderen und daher hat er nach vier Monaten Beschäftigungsverhältniss seine klappe zu halten!

Mo... :winker:
Zion

Beitrag von Zion » 21.12.2010 19:25

pf@ffae hat geschrieben:
Hallo Zion,

bitte richtig lesen: Ich habe nicht geschrieben, dass die Suspendierung die Konsequenz eines stümperhaften Teambildungsversuchs ist, sondern dass man sich von MI trennen will/wird. Das bedeutet nämlich, dass man falsche Leute eingekauft hat bzw. mit den Leuten, die man hat, nicht zurecht kommt! Und das ist stümperhaft!

Also: Bitte nicht zwei Saucen miteinander vermengen :wink:
Mir ist nicht bekannt, daß man sich von MI trennen will/wird.
Hat das irgendein offizieller gesagt? Im Augenblick gibt es nur eiune Suspendierung und die ist voll o.k..

Wer in die entscheidende Schlacht zieht, kann sich nicht mit Labertüten beschäftigen. Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen!
bulwei

Beitrag von bulwei » 21.12.2010 19:49

chrimax hat geschrieben: Er war bisher nicht der brüller und wenn ich an die vielen 10000000%igen chancen denke und er die reingemacht hätte würden wir wahrscheinlich gar nicht da unten stehen! :
Genau den gleichen Text könntest du auch bei Bob schreiben,und es würde auch nicht stimmen,wir stehen da unten weil wir hinten soviel gefangen haben,Tore geschossen haben wir eigentlich genug.
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 21.12.2010 20:57

Zion hat geschrieben:
Mir ist nicht bekannt, daß man sich von MI trennen will/wird.
Hat das irgendein offizieller gesagt? Im Augenblick gibt es nur eiune Suspendierung und die ist voll o.k..
MF: "Sobald jemand sein Ego über die Mannschaft stellt, hat er hier keine Chance mehr ..."
"Nun überlegen die Fohlen, es nicht nur bei der Suspendierung zu belassen, sondern sich in der Winterpause endgültig von dem 30-Jährigen zu trennen." (Berliner Kurier)
"Die Abstrafung von Idrissou ist nicht allein auf das Pokalspiel beschränkt, sondern könnte auch ausgedehnt werden bzw. einen kompletten Rauswurf zur Folge haben, wie Sportdirektor Max Eberl sagte." (Torfabrik)

Wie soll man das anders verstehen, als dass MI unter MF nicht mehr auflaufen wird ... :?:

Zion hat geschrieben:Wer in die entscheidende Schlacht zieht, kann sich nicht mit Labertüten beschäftigen. Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen!
Ach was! Besondere Umstände haben wir: Wir sind nicht nur Letzter, haben die meisten Tore kassiert und werden kaum noch ernst genommen, sondern sind zur Lachnummer der Bundesliga verkommen. Besondere Maßnahme: Der Trainer klebt auf der Bank und erhält für diese Leistung sogar noch Rückendeckung von dem Triumvirat! Mo macht seinem Ärger Luft und wird abgestraft! Das nenne ich mal souveränes Auftreten! :schildironie:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 21.12.2010 21:06

MF: "Sobald jemand sein Ego über die Mannschaft stellt, hat er hier keine Chance mehr ..."
"Nun überlegen die Fohlen, es nicht nur bei der Suspendierung zu belassen, sondern sich in der Winterpause endgültig von dem 30-Jährigen zu trennen." (Berliner Kurier)
"Die Abstrafung von Idrissou ist nicht allein auf das Pokalspiel beschränkt, sondern könnte auch ausgedehnt werden bzw. einen kompletten Rauswurf zur Folge haben, wie Sportdirektor Max Eberl sagte." (Torfabrik)
Genau richtig! Absolut einleuchtend und Konsequent, alles andere würde auch überhaupt keinen Sinn machen. Die Vereinsführung gibt den Trainer Rückendeckung und dann wird auch klar gewesen sein, was passiert wenn einige Egomanen zur Presse laufen (Glaskugel) Aber ohne die Absegnung von der Vereinsführung, Ach ne vom Sonnenkönig, der Rest hat ja doch nichts zu sagen :mrgreen: hätte er ihn nicht suspendieren dürfen.
Hoffe mal das wir jetzt von z.B einem Bäcker was zu sehen bekommen.
Ach was! Besondere Umstände haben wir: Wir sind nicht nur Letzter, haben die meisten Tore kassiert und werden kaum noch ernst genommen, sondern sind zur Lachnummer der Bundesliga verkommen. Besondere Maßnahme: Der Trainer klebt auf der Bank und erhält für diese Leistung sogar noch Rückendeckung von dem Triumvirat! Mo macht seinem Ärger Luft und wird abgestraft! Das nenne ich mal souveränes Auftreten! :schildironie:
Das ist sogar sehr souverän. :daumenhoch:
Er kann ja in der Türkei zeigen was er kann, wenn dass mal nicht der Einzige Grund ist für seine Abrechnung....(Glaskugel)
Santander

Beitrag von Santander » 21.12.2010 21:20

laut MF gerade im Interview war es die 2. Entgleisung vom MO und deshalb jetzt die Sperre und Geldstrafe. wenn es so weiter geht mit geldstrafen, dann haben die spieler bald den Abstieg finanziert und borussia steigt ohne große verluste ab.
Borowka

Beitrag von Borowka » 21.12.2010 21:24

Frontzeck und Eberl sollen sich selbst suspendieren, am besten gegenseitig und mit sofortiger Wirkung. Und zwar für den absoluten Blödsinn, was die beiden tagtäglich so herausposaunen dürfen. Dieses Gequatsche ist zweitklassig und peinlich. Sollen sie doch die halbe Mannschaft suspendieren - damit schaffen sie sich dann selbst wieder die besten Alibis, wenn man keine 11 Mann mehr auf´m Platz zusammenbringt.

Nicht falsch verstehen, jeder Trainer hätte Idrissou ne Geldstrafe verpaßt, vielleicht sogar für ein Spiel vereinsintern gesperrt. Faktisch hat der Verein richtig gehandelt.

Wenn ich allerdings diesen absoluten Unsinn lese, was die Herren Eberl und Frontzeck jeden Tag erzählen, welche Ausreden und Alibis sie sich selbst und der Mannschaft verpassen, wie lächerlich man sich mittlerweile macht, wenn die beiden zum Interview vor der Kamera stehen - so was ist peinlich und vereinsschädigend.

Und - das schlimmste an der Geschichte ist, daß ich glaube, daß Idrissou recht hat mit seinen Aussagen...
Zum 2.mal

Beitrag von Zum 2.mal » 21.12.2010 21:26

chrimax hat geschrieben:Ich habe es schon gestern geschrieben...wäre für eine sofortige Trennung!
Er war bisher nicht der brüller und wenn ich an die vielen 10000000%igen chancen denke und er die reingemacht hätte würden wir wahrscheinlich gar nicht da unten stehen! Also hat er einen genauso großen anteil wie alle anderen und daher hat er nach vier Monaten Beschäftigungsverhältniss seine klappe zu halten!

Mo... :winker:
Nö, hat er nicht. Er hat das Recht auf Meinungsfreiheit wie jeder andere auch. Die berechtigte Kritik hätte aber intern bleiben sollen. Und zum Thema Trennung fallen mir persönlich andere Spieler ein incl. den gesamten Scouting Bereich sowie Cheftrainer und Anhang. :winker:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 21.12.2010 23:12

FEHLT HEUTE!!!!!
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.12.2010 00:17

Ich weiß echt nicht, wieso ein de Camargo so verdammt teuer war.
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 22.12.2010 00:48

Vielleicht weil er im Gegensatz zu Mo in letzter Zeit dazu fähig war, den Ball im Tor unterzubringen.
Idrissou befindet sich nach tollem Saisonstart in einem Loch.
Den hätten wir in seiner Verfassung heute ganz sicher nicht gebrauchen können.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 22.12.2010 06:15

Tja Mo, ich versteh, dass du dich aufregst, dass andere immer spielen dürfen.
Heißt nicht, dass ich dich top finde, aber deine Kritik ist alles andere als an den Haaren herbei gezogen.
rosso

Beitrag von rosso » 22.12.2010 07:47

gigant was soll ich sagen.... :daumenhoch:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 22.12.2010 10:41

Mo hat danke Ausfällen und Sperren mehr gespeilt als Boba und IdC, wobei er nicht in der selben Klasse wie die beiden ist.
und auf LM hat er nicht gezeigt, warum man selbst einen Arango außer Form ihm nicht vorziehen sollte.

Mo hat sich nie gebessert und darf sich gerne einen neuen CL-Club suchen.
LotB

Beitrag von LotB » 22.12.2010 11:45

Anfang der Saison richtig Klasse, danach genauso schwach wie Arango, Boba und de Camargo.

Alle zusammen prima Fußballer, die aber bei uns nicht stabil ihre Klasse zeigen können... merkwürdig. :hilfe:
Kahe1414

Beitrag von Kahe1414 » 22.12.2010 11:51

So einer wie er hat gestern ganz klar gefehlt.
Klar, die Aussagen in der Presse waren nicht i.O., aber mit MI haben wir, in meinen Augen, im Gegensatz zu Boba und Igor einen Strafraumstürmer, der nen Torinstinkt hat.
Jedem Stürmer kann sowas, wie in Lautern mal passieren, aber wer hatte denn in dieser Hinrunde Normalform( abgesehen vielleicht von Bradley oder Reus in einigen Spielen)? Zudem wäre ich als Stürmer auch nicht zufrieden, wenn ich hauptsächlich als linker Mittelfeldspieler agieren darf.
Jedem ist doch im Vorfeld klar, dass Idrissou sich nicht lange auf die Bank setzen lässt und was für ein Charaktertyp er ist. Nun sind scheinbar alle sauer, weil er den Mund aufgemacht hat.

Ich bin jedenfalls ganz klar dagegen ihn abzugeben, da er uns in der Rückrunde noch helfen kann.
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.12.2010 12:56

Wegen so einer Lappalie schmeiße ich doch keinen Mo aus dem Team. Dann hätte Boba ja schon 10x fliegen müssen.
Oder man schaue sich andere Vereine an. Das macht man nicht, Max.

Aktionismus sage ich dazu nur!

Wenn es dennoch so kommt, dann muss starker Ersatz her. Vielleicht ist an Hanke etwas dran.
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 22.12.2010 13:00

Ihn wegen eines Interviews rauszuwerfen, wäre nicht gerechtfertigt. Dann müssten Bailly, Bobadilla und auch Dante auch gehen. Hanke als Ersatz grenzt mMn sogar an einen schlechten Scherz.
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 22.12.2010 13:25

also falls hanke hier anstatt mo aufschlagen sollte, dann werde ich zur rückrunde keinen einzigen euro mehr der borussia ins stadion tragen! die holen ihn bestimmt weil er gegen uns ein tor gemacht hat - wie matmour damals! einfach unglaublich wie immer wieder die selbe kotze gemacht wird!
Gesperrt