... die gedanken sind frei .........Bruno hat geschrieben:ein Schelm der Böses dabei denkt

... die gedanken sind frei .........Bruno hat geschrieben:ein Schelm der Böses dabei denkt
Mir ist nicht bekannt, daß man sich von MI trennen will/wird.pf@ffae hat geschrieben:
Hallo Zion,
bitte richtig lesen: Ich habe nicht geschrieben, dass die Suspendierung die Konsequenz eines stümperhaften Teambildungsversuchs ist, sondern dass man sich von MI trennen will/wird. Das bedeutet nämlich, dass man falsche Leute eingekauft hat bzw. mit den Leuten, die man hat, nicht zurecht kommt! Und das ist stümperhaft!
Also: Bitte nicht zwei Saucen miteinander vermengen
Genau den gleichen Text könntest du auch bei Bob schreiben,und es würde auch nicht stimmen,wir stehen da unten weil wir hinten soviel gefangen haben,Tore geschossen haben wir eigentlich genug.chrimax hat geschrieben: Er war bisher nicht der brüller und wenn ich an die vielen 10000000%igen chancen denke und er die reingemacht hätte würden wir wahrscheinlich gar nicht da unten stehen! :
MF: "Sobald jemand sein Ego über die Mannschaft stellt, hat er hier keine Chance mehr ..."Zion hat geschrieben:
Mir ist nicht bekannt, daß man sich von MI trennen will/wird.
Hat das irgendein offizieller gesagt? Im Augenblick gibt es nur eiune Suspendierung und die ist voll o.k..
Ach was! Besondere Umstände haben wir: Wir sind nicht nur Letzter, haben die meisten Tore kassiert und werden kaum noch ernst genommen, sondern sind zur Lachnummer der Bundesliga verkommen. Besondere Maßnahme: Der Trainer klebt auf der Bank und erhält für diese Leistung sogar noch Rückendeckung von dem Triumvirat! Mo macht seinem Ärger Luft und wird abgestraft! Das nenne ich mal souveränes Auftreten!Zion hat geschrieben:Wer in die entscheidende Schlacht zieht, kann sich nicht mit Labertüten beschäftigen. Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen!
Genau richtig! Absolut einleuchtend und Konsequent, alles andere würde auch überhaupt keinen Sinn machen. Die Vereinsführung gibt den Trainer Rückendeckung und dann wird auch klar gewesen sein, was passiert wenn einige Egomanen zur Presse laufen (Glaskugel) Aber ohne die Absegnung von der Vereinsführung, Ach ne vom Sonnenkönig, der Rest hat ja doch nichts zu sagenMF: "Sobald jemand sein Ego über die Mannschaft stellt, hat er hier keine Chance mehr ..."
"Nun überlegen die Fohlen, es nicht nur bei der Suspendierung zu belassen, sondern sich in der Winterpause endgültig von dem 30-Jährigen zu trennen." (Berliner Kurier)
"Die Abstrafung von Idrissou ist nicht allein auf das Pokalspiel beschränkt, sondern könnte auch ausgedehnt werden bzw. einen kompletten Rauswurf zur Folge haben, wie Sportdirektor Max Eberl sagte." (Torfabrik)
Das ist sogar sehr souverän.Ach was! Besondere Umstände haben wir: Wir sind nicht nur Letzter, haben die meisten Tore kassiert und werden kaum noch ernst genommen, sondern sind zur Lachnummer der Bundesliga verkommen. Besondere Maßnahme: Der Trainer klebt auf der Bank und erhält für diese Leistung sogar noch Rückendeckung von dem Triumvirat! Mo macht seinem Ärger Luft und wird abgestraft! Das nenne ich mal souveränes Auftreten!
Nö, hat er nicht. Er hat das Recht auf Meinungsfreiheit wie jeder andere auch. Die berechtigte Kritik hätte aber intern bleiben sollen. Und zum Thema Trennung fallen mir persönlich andere Spieler ein incl. den gesamten Scouting Bereich sowie Cheftrainer und Anhang.chrimax hat geschrieben:Ich habe es schon gestern geschrieben...wäre für eine sofortige Trennung!
Er war bisher nicht der brüller und wenn ich an die vielen 10000000%igen chancen denke und er die reingemacht hätte würden wir wahrscheinlich gar nicht da unten stehen! Also hat er einen genauso großen anteil wie alle anderen und daher hat er nach vier Monaten Beschäftigungsverhältniss seine klappe zu halten!
Mo...