Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
ja aber dessen Pässe ähneln dene von dante heute , nur halt mit links geschlagen 

Aber er kämpft wenigstens...
Viererkette nächstes Spiel:
---- KLINKERT ---------- STRASSER ---------- DAEMS -------------- LEVELS ---
Schlechter als momentan geht's ja nicht und diese vier sind wenigstens nach dem Spiel dreckig, nicht wie Dante Herbert Santos da Costa Elias do Souza Kahe Bonfim blütenweiß.
Viererkette nächstes Spiel:

Schlechter als momentan geht's ja nicht und diese vier sind wenigstens nach dem Spiel dreckig, nicht wie Dante Herbert Santos da Costa Elias do Souza Kahe Bonfim blütenweiß.
Craig Moore für Klinkert, dann passt et.Bowlen hat geschrieben:Viererkette nächstes Spiel:

- BILDverbrennungsAnlage
ich evrsteh euch nicht.
nur weil er nicht typisch kämpfend aussieht, soll er schlecht sein, obwohl er alles abräumt?
lieber was fürs auge als fürs ergebnis also?
ich seh bei ihm sehr wohl aggressivität, die äußert sich bloß anders
nur weil er nicht typisch kämpfend aussieht, soll er schlecht sein, obwohl er alles abräumt?
lieber was fürs auge als fürs ergebnis also?
ich seh bei ihm sehr wohl aggressivität, die äußert sich bloß anders
Hat heute schön das Arminia Tor vorbereitet, wenn ichs richtig gesehen hab.
Nur weil einer 2,5 Mio. kostet muss er nicht unbedingt spielen, Leider sieht HM das anders.
Nur weil einer 2,5 Mio. kostet muss er nicht unbedingt spielen, Leider sieht HM das anders.
Der war gut... hab Tränen in den Augen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...obwohl er alles abräumt?
- Sven Vaeth
Kann er nur weit und hoch nach vorne?
Zweikampfverhalten war aber wieder in Ordnung.
Leider mit vielen Fehlpässen die Balleroberungen zu nichte gemacht.
Zweikampfverhalten war aber wieder in Ordnung.
Leider mit vielen Fehlpässen die Balleroberungen zu nichte gemacht.
-
hoch und lang ins Niemalsland... hervorragend
Werden wir noch viel Freude dran haben

Werden wir noch viel Freude dran haben

- BILDverbrennungsAnlage
wo hast du das gesehen?Becks23 hat geschrieben:Hat heute schön das Arminia Tor vorbereitet, wenn ichs richtig gesehen hab.
paauwe rutschte meines wissens nach so unglücklich, dass der ball gegen die laufrichtung der abwehr, in die laufrichtung vom bielefelder gespielt wurde,
dass der unaufhaltbar war...
war eher pauwe als dante wengleich die innenverteidigung auch nicht dem bielefelder folgen konnte..
besser wäre dante nicht geholt kleine spielen lassen und dafür einen stürmer aber ich bin nur ein dummer
fan
besser wäre dante nicht geholt kleine spielen lassen und dafür einen stürmer aber ich bin nur ein dummer
fan
Seh ich auch so, Kleine ist keinen Deut schlechter, im Gegenteil, leider sehen die Verantwortlichen das anders...frag mich wofür die eigentlich so gut bezahlt werden!friendler hat geschrieben:
besser wäre dante nicht geholt kleine spielen lassen und dafür einen stürmer....
- KommodoreBorussia
Ich will ja nicht klugscheixern, aber als hätte ich es vorausgesehen ... Forderte ich nicht Levels - Daems für Daems - Dante? Aber keiner hört auf mich.Youngsocerboy hat geschrieben:Bitte Hans lass den Dante bis zum Saisonende in der U23 spielen und hole Tobias Levels auf den Platz der sich nicht zu schade ist gegen den Abstieg zu kämpfen statt den Bällen nachzuschauen

Hätten wir - wie auch immer - das Spiel 2-0 gewonnen und Dante hätte so gespielt wie er gespielt hat, dann wären alle begeistert gewesen.
Heute fand ich ihn ehrlich defensiv stark!
Seine langen, planlosen Bälle nach vorne haben mich allerdings auch genervt.
Heute fand ich ihn ehrlich defensiv stark!
Seine langen, planlosen Bälle nach vorne haben mich allerdings auch genervt.
jo defensiv war das heute okay..
- KommodoreBorussia
ALso rein statistisch gehts mit Borussia rasant bergab seit Dante im Team ist und Rob verletzt. Woran es nun liegt, ist natürlich nicht nachweisbar. Aber ich würde sicherheitshalber Dante rausnehmen und beten, dass Rob zurückkehrt.
Briefmarke aufn XXX und zurück nach belgien.
Lt. TM wird er es nicht weit haben. Wenn es Stimmt, wollen die Ölner ihn umbedingt haben.Bowlen hat geschrieben:Es wird nicht wehtun, wenn du von deiner Ausstiegssklausel Gebrauch machen wirst.
Viel Glück beim neuen Arbeitgeber.
defensiv okay. Offensiv sind mir die vielen Offensivfouls aufgefallen (Allerdings war der Schiri auch sehr penibel)
Seine Spieleröffnung find ich fürn Brasilianer sehr dürftig. hoch und lang nach vorne
für mich ne 3,5
Seine Spieleröffnung find ich fürn Brasilianer sehr dürftig. hoch und lang nach vorne
für mich ne 3,5
- FritzTheCat
Für mich der Unsicherheitsfaktor hinten. Lies sich in der ersten Halbzeit von der Tribüne anstecken, danach war ständig Unruhe wenn er am Ball war. Für Kunst ist im Moment leider keine Zeit, der Tausch für "Levels" ist für mich nicht nachvolziehbar. Gerade in der jetzigen Situation sind Typen gefragt die auch mal die Masse mitreissen, bei Dante findet auf den Rängen leider das Gegenteil statt.
- Isolde.Maduschen
Kann sein, dass er Potential hat, aber mit der Rolle, die Hans Meyer ihm zugedacht hat, ist er in der derzeitigen Situation absolut überfordert.
Die Entscheidung HMs für Dante und gegen die einigermassen eingespielte und erfolgreiche Formation Stalteri,Brouwers,Daems, Levels wird uns vermutlich den Klassenerhalt gekostet haben.
Die Verantwortung dafür liegt aber wie gesagt bei Meyer und nicht bei Dante.
Der sollte in der nächsten Saison seine faire Chance bekommen, sich zu beweisen.
Die Entscheidung HMs für Dante und gegen die einigermassen eingespielte und erfolgreiche Formation Stalteri,Brouwers,Daems, Levels wird uns vermutlich den Klassenerhalt gekostet haben.
Die Verantwortung dafür liegt aber wie gesagt bei Meyer und nicht bei Dante.
Der sollte in der nächsten Saison seine faire Chance bekommen, sich zu beweisen.