also ich vergleich mich ja immer mit galasek ^^ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Erinnert von seiner Spielweise her sehr an mich selbst.
aber saugeiler spruch....auf den sieg!

also ich vergleich mich ja immer mit galasek ^^ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Erinnert von seiner Spielweise her sehr an mich selbst.
Ich lag ja mit meiner Einschätzung gar nicht so verkehrt (ja,ja, ich weiß; Eigenlob stinkt), aber freuen tut es mich schon!!joborussia hat geschrieben:Er arbeitet in jedem Spiel sehr viel und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Aufgrund seiner Schnelligkeit ist er m.E. sehr wichtig für die Truppe.
Ich fand Matmour zum dritten Mal in Folge blass. Ihm fehlen in den letzten Spielen die Dynamik und der Kampfeswillen die ihn eigentlich bis dato gekennzeichnet haben. Es ist meiner Meinung nach nicht auszuschliessen, dass er (vielleicht auch mental?) platt ist und eine Pause braucht. Beim Tor hat er in meinen Augen genau das gezeigt, was ich eigentlich von ihm erwarte: Schnelligkeit, feine Technik und Ruhe vor dem Tor. Für mich ist er vornehmlich Stürmer und nichts anderes. Wenn wir ihn in der nächsten Saison in diese Position bringen können, dann bin ich hinreichend sicher, dass wir noch eine Menge Spass an dem Knaben haben werden.FritzTheCat hat geschrieben:@VLC:
Knoten geplatzt, bin bei Dir!
gesagt ist gesagt .....GigantGohouri hat geschrieben:Jetzt ist ja März, jetzt fängt er hoffentlich an zu netzen.![]()