Yepp, und er hatte mit Arango den defensiv schlechtesten Borussen vor sich!BMG THOMAS hat geschrieben:gutes Spiel
Jean-Sébastien Jaurès
- FritzTheCat
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
hat mich überrascht und das positiv...freut mich 

Wenn er nicht so langsam wäre...
Er vertritt Daems aktuell richtig gut, hätte daran nicht geglaubt.
Weiter so!
Er vertritt Daems aktuell richtig gut, hätte daran nicht geglaubt.
Weiter so!
Dante, Daems, Marx, Arango und Bobadilla sind gesetzt. Das bedeutet aber nicht, dass der Trainer sehr lange an ihnen festhält, wenn sie nichts zeigen, sondern eher, dass sie für die Stammelf eingeplant sind und dort nicht durch ein schlechtes Spiel und ein gutes des Kontrahenten verdrängt werden.Schlappschuss hat geschrieben: Nö. Gesetzt ist bei der Borussia nur einer. Und das auch nur, weil es unmöglich ist, auf der Position 2 gleich starke Leute unter Vertrag zu haben.
Alle anderen, auch der Kapitän, müssen Leistung bringen, um in der Startelf zu sein.
Jaures wird mal wieder in allen Zeitungen zu schlecht benotet(4).Hat ein wirklich gutes Spiel gemacht gestern.Kaum Ballverluste und eine hohe Paßgenauigkeit.Für mich mindestens eine 3+.
Fand ihn auch wieder sehr solide. Hab gerade die kicker-Noten gesehen, die sind allesamt gewürfelt.
- FritzTheCat
Yepp, sehe ich auch so! Er hatte Arango vor sich, mehr muss ich nicht sagen, oder?quincy hat geschrieben:Jaures wird mal wieder in allen Zeitungen zu schlecht benotet(4).Hat ein wirklich gutes Spiel gemacht gestern.Kaum Ballverluste und eine hohe Paßgenauigkeit.Für mich mindestens eine 3+.

-
2 Mal auf seiner Seite überlaufen worden.
Ansonsten gutes Spiel von ihm

-
Diese negative einstellung von Medien und manchen Fans gegen ihn sind teilweise zum brechen!!!!!!!!! 

- BMG THOMAS
hast rechtborussenfieber hat geschrieben:Diese negative einstellung von Medien und manchen Fans gegen ihn sind teilweise zum brechen!!!!!!!!!
-
kompliment.Top Leistung wowohl in Bochum als auch jetzt gegen Hertha. Daume hoch und weiter so!

-
Der wird doch überall nur gepusht, in allen Medien wird positiv über ihn berichtet, wo siehst du das negative?borussenfieber hat geschrieben:Diese negative einstellung von Medien und manchen Fans gegen ihn sind teilweise zum brechen!!!!!!!!!
- House M.D.
Überall gepusht? Er spielt einfach gut, meine Güte das hat nix mit pushen zu tun es werden einfach mal gute Leistungen honoriert.
-
Naja, so überragend ist er für mich auch nicht, dass er jetzt ein Sonderbericht auf borussia.de oder der AZ erhalten muss, aber nun gut.
Besser immer noch als anders rum.
Besser immer noch als anders rum.
So ist es.Wirklich gutes Spiel,aber 2x überlaufen kann 2 Tore bedeuten!California hat geschrieben:2 Mal auf seiner Seite überlaufen worden.
- Ehrenrunde
Gutes Spiel. Was so ein wenig Praxis ausmachen kann. Er kommt langsam auf Betriebstemperatur. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet. Super. 

Dafür muss er auch nicht überragen. Es reicht ja schon, dass er nach 8 Monaten Verletzungspause ordentlich - gute Leistungen abliefert, die keiner von ihm erwartet hat.GigantGohouri hat geschrieben:Naja, so überragend ist er für mich auch nicht, dass er jetzt ein Sonderbericht auf borussia.de oder der AZ erhalten muss, aber nun gut.
Ich weiß ja immer noch nicht, wie ich seine Leistungen einordnen soll...
Fakt ist für mich noch immer: Filip ist besser!
Fakt ist für mich noch immer: Filip ist besser!
ich hab jetzt schon angst, wenn ich marin auf jaures zukommen sehe :< naja hoffen wir mal er kann sich weiter steigern!
Ein gutes Gefühl hab ich da auch nicht und da Marin Defensive ja eh nicht interessiert, wird ihn Arango wohl kaum hinten halten können.