BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wobei Podszus deutlich besser trifft als Bäcker über die letzten Jahre...

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wobei Podszus deutlich besser trifft als Bäcker über die letzten Jahre...
Was redest Du?Kaste hat geschrieben:Ich versteh allerdings dich auch nicht, denn Bäckers Abgang steht im Prinzip seit über einem Jahr fest.
Nach meinem Wissen hat Bäcker alle Versuche von Seiten Borussias abgelehnt.Capitano hat geschrieben: Was redest Du?
Man hätte mit ihm jederzeit verlängern können...
Endlich jemand der es auf den Punkt bringt, wir haben schon n komplett selben Stürmertypen und zwar Hanke und vorher hatten wir einen FriendBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
die Angst könnte man nur verlieren, wenn Favre ihn mehrmals einsetzt. Aber dazu gibts keinen Grund.
Wir haben stärkere Stürmer bei den Profis, und da Bäcker uns verlassen wird, hilfts uns auch nix, ihn sich einspielen zu lassen.
Da schon alles gelaufen ist. Zurücklehnen und zugucken.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Wir haben stärkere Stürmer bei den Profis, und da Bäcker uns verlassen wird, hilfts uns auch nix, ihn sich einspielen zu lassen.
Da schon alles gelaufen ist. Zurücklehnen und zugucken.
Also so weit ich weiß sind wir nicht dort unten weil wir zu wenig Tore geschossen haben.froggy34 hat geschrieben: Wenn wir so tolle Stürmer hätten wären wir wohl kaum abgeschlagen auf Platz 18.....
Simonsen Fan hat geschrieben:Borussia muss alles versuchen, um ihn zu halten ! Wenn nicht![]()
stöh hat geschrieben:Wieso eigentlich??
Sie haben bisher keine Anstalten gemacht ihn wirklich einzubinden, somit ist dein (von meiner Seite unterstützter ) Aufruf nur Wunschdenken.Simonsen Fan hat geschrieben:Borussia muss alles versuchen, um ihn zu halten ! Wenn nicht![]()