1. FC Köln
Überheblichkeit ist NIE angebracht. Denn wenn die Spieler das am 22.10. so angehen wie Du hier postest, dann gibt das ne Klatsche. Aber nicht für Köln.
Klar hoffe ich auf ein 6:0 und tollen Fussball. Wenn es so kommt ist das klasse und ich werde 2 Wochen heiser sein. Aber das einfach vorauszusetzen ist unangebracht.
Klar hoffe ich auf ein 6:0 und tollen Fussball. Wenn es so kommt ist das klasse und ich werde 2 Wochen heiser sein. Aber das einfach vorauszusetzen ist unangebracht.
Bitte laßt uns die mögliche Fallhöhe nicht zu hoch setzen! Es ist ja nicht so das die das Fußballspielen verlernt haben, die präsentieren sich halt nur (noch?) nicht als Team und schlagen sich selbst! Nimmt euch ein Beispiel an unserm Trainer und übt Demut! Der lobt die Gegner vor dem Spiel in den Himmel um sie dann anschließend in die Tiefen der Bundesliga-Tabelle zu schicken! Besser als umgekehrt, oder?BMG THOMAS hat geschrieben:Wir haben ei neues Team - nix Aufbaugegner, die Zeiten sind vorbei, wenn die schwächeln , dann nehmen wir die auseinander.
Zuletzt geändert von OPS140378 am 01.10.2007 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Demut ist für mich unmöglich (so wie du, Safety aufm FC-Brett), da halte ich mich dann lieber ganz raus(so wie ich aufm FC-Brett)!
Und mit meiner Überheblichkeit schade ich hier Niemandem! Und die Fallhöhe lege ich nur für mich selbst fest, ich kann da ne Menge ab!
Sorry, aber so wichtig nehme ich mich dann doch nicht, dass ich davon ausgehe meine Überheblichkeit würde zu einer Klatsche im Derby führen. Wie kommste auf so etwas nur, Safety?
Und mit meiner Überheblichkeit schade ich hier Niemandem! Und die Fallhöhe lege ich nur für mich selbst fest, ich kann da ne Menge ab!
Sorry, aber so wichtig nehme ich mich dann doch nicht, dass ich davon ausgehe meine Überheblichkeit würde zu einer Klatsche im Derby führen. Wie kommste auf so etwas nur, Safety?

Selbstbewustsein und Respekt bringen uns bestimmt weiter.Safety hat geschrieben:Überheblichkeit ist NIE angebracht. Denn wenn die Spieler das am 22.10. so angehen wie Du hier postest, dann gibt das ne Klatsche. Aber nicht für Köln.

Wenn Du das Demut nennst, dann glaube ich Du verstehst meine Postings nicht. Denn Demut ist bei jemandem gefragt der sich unterordnet. Ich ordne mich eher ein. Ich habe es auch nicht nötig ein erfolgloses Leben oder zu kleines Genital mit Großkotziger Art zu überspielen (NEIN...das war nicht auf Dich bezogen denn ich kenne Dich ja gar nicht!).
Ich mag es einfach nicht, wenn man glaubt durch große Sprüche wird alles besser. Das wird es eben nicht! Das funktioniert nur durch Arbeit an sich selbst und an der Sache. Das tut momentan Luhukay, Ziege und die gesamte Mannschaft. Und das tun NICHT Daum, Meier und deren Mannschaft. WENN es so weiterläuft wie momentan, dann mache ich mir keine Sorgen, dass wir Köln mit einer Packung nach Hause schicken. Aber wie oft ist es so, dass die eine Mannschaft auf einer Erfolgswelle auf einmal eine laxe Einstellung zeigt und die andere sich am Riemen reisst. Dann bist Du schneller in Schwierigkeiten als Du vorher raus warst. Um das zu verhindern hoffe ich, dass KEINER in dieser Mannschaft Deine Einstellung teilt. Und ich lege auch keinen besonderen Wert darauf...hier im eigenen Forum von Trollen überfallen zu werden...die uns unsere Aussagen über "aus dem Stadion schiessen" um die Ohren hauen.
Ich mag es einfach nicht, wenn man glaubt durch große Sprüche wird alles besser. Das wird es eben nicht! Das funktioniert nur durch Arbeit an sich selbst und an der Sache. Das tut momentan Luhukay, Ziege und die gesamte Mannschaft. Und das tun NICHT Daum, Meier und deren Mannschaft. WENN es so weiterläuft wie momentan, dann mache ich mir keine Sorgen, dass wir Köln mit einer Packung nach Hause schicken. Aber wie oft ist es so, dass die eine Mannschaft auf einer Erfolgswelle auf einmal eine laxe Einstellung zeigt und die andere sich am Riemen reisst. Dann bist Du schneller in Schwierigkeiten als Du vorher raus warst. Um das zu verhindern hoffe ich, dass KEINER in dieser Mannschaft Deine Einstellung teilt. Und ich lege auch keinen besonderen Wert darauf...hier im eigenen Forum von Trollen überfallen zu werden...die uns unsere Aussagen über "aus dem Stadion schiessen" um die Ohren hauen.
- BMG THOMAS
kann man unterschreiben.BMG THOMAS hat geschrieben:Überheblich war ich noch nie, aber Fakt ist , das wir im moment gut drauf sind und die Kölner schon ne super leistung bringen müssen um uns in schwierigkeiten zu bringen.
Ich bin ein Realist und habe vor jedem Gegner Respekt, und immer etwas Angst um unsere Borussia - also nix Überheblich
Wie gesagt: Selbstbewustsein und Respekt sind das Fohlen des Erfolges

Zuletzt geändert von bart am 01.10.2007 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Da sage ich ja nichts gegen. Aber die Kölner haben sicherlich eine Mannschaft die uns in Schwierigkeiten bringen kann (brauchen doch nur einen schlechten Tag zu erwischen) wenn die es mal auf die Reihe bringen sich nicht selbst zu zerfleischen.
Wenn wir einen guten Tag haben und Köln keinen sehr guten erwischt, dann sehe ich auch einen schönen Abend auf uns zukommen.
Wenn wir einen guten Tag haben und Köln keinen sehr guten erwischt, dann sehe ich auch einen schönen Abend auf uns zukommen.
[quote="Safety"]Wenn Du das Demut nennst, dann glaube ich Du verstehst meine Postings nicht. Denn Demut ist bei jemandem gefragt der sich unterordnet. Ich ordne mich eher ein. Ich habe es auch nicht nötig ein erfolgloses Leben oder zu kleines Genital mit Großkotziger Art zu überspielen (NEIN...das war nicht auf Dich bezogen denn ich kenne Dich ja gar nicht!).
Deine Postings verstehe ich schon. Danke. Deine Definition von ein- bzw unterordnen nicht. Mein Genital liegt im normalen Bereich und links (ich weiß, du meinst mich nicht
).
Ich nehme auch nicht an, dass durch Überheblichkeit irgend etwas besser wird. Und glaube mir, ich wünsch mir schon gar keine Überheblichkeit in der Mannschaft, aber die lassen sich auch sicher nicht durch meine Postings beeinflussen.
Aber: Wir befinden uns im FC-Thread und da es mir hier zu langweilig ist, stichel ich halt ein wenig, ist doch halb so wild und ein bisschen Futter können die Kö... doch auch haben, sonst macht das hier doch alles keinen Spaß mehr.
Falls wir das Derby verlieren, bleib einfach ne Woche weg hier und am Besten auch aus dem FC-Brett oder glaubst du die trösten dich da? Ich bin zumindest so fair den K... gegenüber, dass ich mich strikt an deinen Punkt 3 halte, Safety!
Also nichts für ungut!
Deine Postings verstehe ich schon. Danke. Deine Definition von ein- bzw unterordnen nicht. Mein Genital liegt im normalen Bereich und links (ich weiß, du meinst mich nicht

Ich nehme auch nicht an, dass durch Überheblichkeit irgend etwas besser wird. Und glaube mir, ich wünsch mir schon gar keine Überheblichkeit in der Mannschaft, aber die lassen sich auch sicher nicht durch meine Postings beeinflussen.
Aber: Wir befinden uns im FC-Thread und da es mir hier zu langweilig ist, stichel ich halt ein wenig, ist doch halb so wild und ein bisschen Futter können die Kö... doch auch haben, sonst macht das hier doch alles keinen Spaß mehr.
Falls wir das Derby verlieren, bleib einfach ne Woche weg hier und am Besten auch aus dem FC-Brett oder glaubst du die trösten dich da? Ich bin zumindest so fair den K... gegenüber, dass ich mich strikt an deinen Punkt 3 halte, Safety!
Also nichts für ungut!
Dann sind wir gar nicht so weit auseinander. Nur das Du Punkt 3 bevorzugst und ich halt Punkt 1. Ich stichel halt nicht so gerne...denn es ist kein Demutsgeplapper das ich die Kölsche Art mag...sondern das ist eben so. Ich kann sogar gut damit leben 
Mit ein und nicht unterordnen meine ich, dass ich Regeln von anderen Boards eben respektiere. Andererseits nehme ich mir das Recht heraus anderer Meinung zu sein. Ich bin ein Freund des normalen Tones. Solange mich keiner wirklich anp.isst. Denn wenn ich das Gefühl bekomme einer macht das kann ich auch anders. Ich denke das können einige Leute meines Umfeldes bestätigen. Bin ein Gemütsmensch. Redest Du ruhig und normal mit mir ist alles gut.

Mit ein und nicht unterordnen meine ich, dass ich Regeln von anderen Boards eben respektiere. Andererseits nehme ich mir das Recht heraus anderer Meinung zu sein. Ich bin ein Freund des normalen Tones. Solange mich keiner wirklich anp.isst. Denn wenn ich das Gefühl bekomme einer macht das kann ich auch anders. Ich denke das können einige Leute meines Umfeldes bestätigen. Bin ein Gemütsmensch. Redest Du ruhig und normal mit mir ist alles gut.
Ich mir auch nicht.Safety hat geschrieben:...WENN es so weiterläuft wie momentan, dann mache ich mir keine Sorgen, dass wir Köln mit einer Packung nach Hause schicken...
Aber unabhängig davon, wie sich beide Teams zunächst mal am nächsten Spieltag präsentieren werden: Im Park werden die Däumlinge bestimmt ganz anders auftreten als zuletzt. Zum einen weil sie genau wissen, was sie ihnen sonst blüht. Zum anderen weil sie mal nicht der Favorit sind, dem alle (bevorzugt mittels Konter aus einer gesicherten Deckung) ein Bein stellen möchten, sondern auf einen Gegner treffen, der sie von vornherein einzuschnüren versuchen wird.
Wird man dann sehen, wie sie damit umgehen können. Hoffentlich nicht allzu gut, aber man kann ja nie wissen. Wenn allerdings die Einschätzung der "Qualität" der Außenverteidiger im FC-Brett nur annähernd zutrifft, dann lege ich mich jetzt schon fest, dass sie mit Ndjeng und Marin massivste Probleme bekommen werden -und mir fällt nichts ein, wie selbst ein 'Trainermessias' das verhindern könnte.
Siehste, Safety,da sind wir nun tatsächlich nicht weit auseinander. Und ich hab in Köln gewohnt, was sagste jetzt?
Du hast auch sicher irgendwann andere postings von mir gelesen und hoffentlich erkannt, dass ich durchaus einen normalen Umgangston pflegen kann! Nur hier und auf dem FC-Brett betrachte ich das etwas differenziert. Du bist vermutlich noch nicht so lange da (FC-Brett), aber gegen die teilweise auch schon wieder gelöschten Postings der FC-ler auf beiden Brettern, ist das hier Kinderkram was von mir an Überheblichkeit kommt.
Vielleicht werden wir hier ja so schnell keinen FC-Fan mehr erleben. Wenn wir das Derby gewinnen (wovon ich nach wie vor ausgehe) halte ich jede Wette, dass sich keiner mehr hierher traut!
Du hast auch sicher irgendwann andere postings von mir gelesen und hoffentlich erkannt, dass ich durchaus einen normalen Umgangston pflegen kann! Nur hier und auf dem FC-Brett betrachte ich das etwas differenziert. Du bist vermutlich noch nicht so lange da (FC-Brett), aber gegen die teilweise auch schon wieder gelöschten Postings der FC-ler auf beiden Brettern, ist das hier Kinderkram was von mir an Überheblichkeit kommt.
Vielleicht werden wir hier ja so schnell keinen FC-Fan mehr erleben. Wenn wir das Derby gewinnen (wovon ich nach wie vor ausgehe) halte ich jede Wette, dass sich keiner mehr hierher traut!
Das sehe ich anders! Die (Novakovic, Helmes) schiessen auch bei schlechter Leistung immer ihre Tore und haben brandgefährliche Außen (Chihi, Vucicevic), die unseren Außenverteidigern arge Probleme bereiten könnten. Auch wenn sie kein Mittelfeld oder Außenverteidiger besitzen, so können die gegen uns jederzeit Tore schießen! Unsere Mannschaft hat sich in der letzten Zeit so viel Selbstbewußtsein erspielt, dass wir gegen Köln gewinnen können (wovon ich auch ausgehe!), weghauen werden wir die aber nicht! Ich kann auch mit einem Unentschieden leben! Ob die Kölner das auch können?BMG THOMAS hat geschrieben:Überheblich war ich noch nie, aber Fakt ist , das wir im moment gut drauf sind und die Kölner schon ne super leistung bringen müssen um uns in schwierigkeiten zu bringen.
Nova - OK!OPS140378 hat geschrieben:Das sehe ich anders! Die (Novakovic, Helmes) schiessen auch bei schlechter Leistung immer ihre Tore und haben brandgefährliche Außen (Chihi, Vucicevic), die unseren Außenverteidigern arge Probleme bereiten könnten. Auch wenn sie kein Mittelfeld oder Außenverteidiger besitzen, so können die gegen uns jederzeit Tore schießen! Unsere Mannschaft hat sich in der letzten Zeit so viel Selbstbewußtsein erspielt, dass wir gegen Köln gewinnen können (wovon ich auch ausgehe!), weghauen werden wir die aber nicht! Ich kann auch mit einem Unentschieden leben! Ob die Kölner das auch können?
Helmes - 1 Tor gegen Pauli, sonst gar nix gezeigt diese Saison!
Vucicevic - verletzt!
Chihi - Bankdrücker, bisher ein gutes Spiel, nur seine Schwalben machen Angst!
So what?
Ein Novakovic reicht doch schon! Chihi ist übrigens ein brillanter Vorbereiter und bei Vucicevic weiß ich nicht wie lange der noch verletzt ist!Kaste hat geschrieben:So what?
Zuletzt geändert von OPS140378 am 01.10.2007 19:09, insgesamt 1-mal geändert.