Kning hat geschrieben:
Ansonsten lassen sich auf den letzten 150 Forenseiten zum Thema noch mehr Aussagen solcher Art finden. Allerdings fehlt mir die Suchmaschine, um die Stellen wiederzufinden.
Soso. Edelborusse ist klar. Und sonst? Zeig mal her, ansonsten tu nicht so, als würden alle hier den Sonck als Flasche abstempeln, sondern geh auf die User speziell ein.
Trotzdem hast du - siehe dazu mein obiger Post - all deine "Argumente" pro Sonck selber entkräftet.
Und wie Bruno kann ich es überhaupt nicht verstehen, dass solch eine Hysterie ausbricht um einen Spieler, der es bei Borussia noch nicht geschafft hat, seine Qualität unter Beweis zu stellen. Und Soncks Erfolge bei anderen Vereinen... das war Anno Zwiebel. Anno hat Sverkos hier auch mal geglänzt.
Und komm nicht mit Testspielen. Wenn wir nach Testspielen gehen, dann ist das "geheule" erst recht nicht nachvollziehbar, da wir - laut Testspielen - mit Friend demnach einen 1 A Topper verpflichtet haben müssten, der Sonck also adäquat ersetzt. Und da es ja um den Verein geht, und nicht um Sonck, müsste ja Ruhe sein...