Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Meist Du das Foulspiel von Boateng an Marin,ok wenn das eine Schwalbe war bin ich Mutter Theresa.Und stimmt, Jansen hat mal sein 2 Spiel in folge gut gemacht...Löw muß ihn sofort holen 

Ich wette mit Dir, dass Boateng den nicht mal berührt hat! Ich habe das auf einem englischen Sender gesehen, und aus der Perspektive war keine Berührung zu erkennen. Selbst Freunde von mir, die Werderfans sind sagen das!
Jansen spielt schon länger genial!
Jansen spielt schon länger genial!
Er hat ihn berührt und das haben viele Kameras auch gezeigt.Und Boateng ist ja bekannt für seine Art Fußball zu spielen.
Jansen spielt schon länger gut?Hat er in den letzten 2 Jahren mal 5 Spiele am Stück gemacht ohne verletzt zu sein?
Jansen spielt schon länger gut?Hat er in den letzten 2 Jahren mal 5 Spiele am Stück gemacht ohne verletzt zu sein?
Mag sein, daß es da eine Berührung gab. Ist aber kein Grund für Marin, sich so fallen zu lassen. Der ist doch nur auf das Foul aus und macht gar nicht den Versuch überhaupt weiterzuspielen. Hat mich auch schon immer aufgeregt, als er bei uns gespielt hat. Er ist ein guter Fußballer, aber diese provozierende Spielweise sollte er einfach lassen.
Für welche Art denn? In der Regel kommt er meist ohne Foul aus.Bam Bam hat geschrieben:Und Boateng ist ja bekannt für seine Art Fußball zu spielen.
[/quote]
Für welche Art denn? In der Regel kommt er meist ohne Foul aus.[/quote]
Genau wie bei seinen Länderspiel Debüt,wo nach 69 min schluß war
Für welche Art denn? In der Regel kommt er meist ohne Foul aus.[/quote]
Genau wie bei seinen Länderspiel Debüt,wo nach 69 min schluß war

Oder bei der U21 EM?
Egal. Deine Meinung ist hier eh festgefahren und es macht wenig Sinn da ernsthaft irgendwas zu "diskutieren".
Egal. Deine Meinung ist hier eh festgefahren und es macht wenig Sinn da ernsthaft irgendwas zu "diskutieren".
Da kannst Du recht haben ich mag eben keine Hamburger,Bremer sind sooooooooo lecker 

1 Spiel Sperre sagt ja auch aus, was das DFB-Sportgericht von der angeblichen Notbremse hält.
21. Januar 2010Eilmeldung: van Nistelrooy kommt
http://hsv-blog.abendblatt.de/2010/01/2 ... ment-27919Er kommt! Er kommt tatsächlich! Ruud van Nistelrooy wird von Real Madrid zum HSV kommen! Es ist kein Witz, es ist auch keine warme Luft – es ist Tatsache! „Jacek Dembinski“ hat voll ins Schwarze getroffen, und auch „Eiche Nogly“ hat einen Volltreffer gelandet. Beiden ein großes Kompliment, sie sind die Helden von „Matz ab“. Beide lagen sie schon im „Fall Vagner Love“ ganz weit vorne, dass dieser Transfer letztlich nicht zustande gekommen ist, lag daran, dass der Spieler letztlich sein Land nicht verlassen wollte, um sich in der heimischen Liga für die Nationalmannschaft und damit für die WM 2010 anzubieten.
Krass.
- MeaParvitas
Die Quelle ist aber irgendwie was komisch. Bin mal gespannt ob es stimmt oder wieder so eine kuriose Geschichte ist, wie mit Vanger Love.
Wenn RvN tatsächlich wechseln würde wäre es echt der Ober-Hammer. Der ist immer noch ein Top-Torjäger. Einziges Problem seine Verletzungsanfälligkeit.
Auf Transfermarkt in der Gerüchteküche ist die Hölle los, schon über 20 Seiten innerhalb 1 Stunde. Ich lach mich kaputt wenn das doch nicht stimmt.
Wenn RvN tatsächlich wechseln würde wäre es echt der Ober-Hammer. Der ist immer noch ein Top-Torjäger. Einziges Problem seine Verletzungsanfälligkeit.
Auf Transfermarkt in der Gerüchteküche ist die Hölle los, schon über 20 Seiten innerhalb 1 Stunde. Ich lach mich kaputt wenn das doch nicht stimmt.
Geil für die Liga! Wahnsinn ! 

Das wäre nun wirklich ein interessanter Transfer.
-
Geil

wäre mir sowas von wurscht....solange der nicht gegen uns trifft 

Ist er nach den langen Verletzungspausen denn überhaupt noch gut?
Hab da keine Ahnung. Vielleicht kann mich jemand aufklären
Hab da keine Ahnung. Vielleicht kann mich jemand aufklären

- BorussiaMG77
Also wenn ich richtig gelesen habe,hat er nach seiner verletzung ein spiel für Real gemacht,und sofort wieder ein Tor gemacht. Ich glaube van the Man würde auch mit einem Bein noch seine Buden machen
In 118 Premier-League-Spielen 72 Tore. Dann der Wechsel nach Madrid. Für Real traf er in 68 Spielen 46-mal. Diese Saison kam er dort erst einmal in der Liga zum Einsatz (ein Tor). Quelle:Blöd

- ColaRumCerrano
Großer Name, aber ob er noch der Killer ist - in der Buli ... habe da meine Zweifel :byebye:
Würde mich aber trotzdem freuen den Mann nochmal live sehen zu können - von daher KAUFEN!
Würde mich aber trotzdem freuen den Mann nochmal live sehen zu können - von daher KAUFEN!