Im Moment gibt es noch ganze 5 Karten

Und ich denke mal, dass Hamburg viele Zuschauer mitbringt und sein Gästekontigent auch aufbraucht.
Ich glaube kaum,dass der HSV an einem Sonntagnachmittag 17,30 Uhr sehr viele Zuaschauer mitbringt.Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Gegen Hamburg wird es mal wieder ein volles Haus geben.
Im Moment gibt es noch ganze 5 Karten![]()
Und ich denke mal, dass Hamburg viele Zuschauer mitbringt und sein Gästekontigent auch aufbraucht.
Wenn es nur noch Restkarten für Gäste gibt,dann kommen natürlich gut 4.000 Hamburger und der Park ist annähernd ausverkauft!Viersener hat geschrieben:auf den service portal steht... das es nur noch rest karten für Gäste gibt....... naja..... denke schon HSV bringt 2000 fans mit.....
wollen ja alle ruud bewundern
Also meines Erachtens kann man dieses Minus vergessen.Das kommt alleine schon durch ungünstige Termine und durch den extrem harten Winter zusammen.Ich meine man kann sagen wir haben ähnlich viele Zuschauer wie im Vorjahr und vor allem eine Mannschaft,die schon erheblich stärker als die des Vorjahres ist.Die Zuschauerzahlen bei anderen Vereinen sehen in der Regel ähnlich aus oder haben sogar einen erheblich grösseren Zuschauerverlust zu beklagen.Aber wie gesagt,das liegt in 1. Linie am harten Winter!kraufl hat geschrieben:Lt. kicker haben wir bisher einen Schnitt von 45225 Zuschauern.
Da die beiden letzten Spiele ausverkauft sein werden (2 x 54057) werden wir auf einen Schnitt von 46264 kommen. Das wäre ein Minus von 988 im Vergleich zur letzten Saison. Lässt sich wohl noch verschmerzen.
jop haben auch ziemlich viele gejubelt beim 1:1Viersener hat geschrieben:Was machten eigentlich die vielen Bayern fans in der nordhab einige am einlass rein gehen sehen ..... dachte "Gästefans" bekommen kein zutritt in der nord...... super ordner
Marin@Nordkurve hat geschrieben:hatten die richtig trickots an uns alles??
wieso stand heute eig. dass es 54.057 waren und nich 54.067??