Die deutsche Nationalmannschaft
- {BlacKHawk}
Ja, und ich hab gehört der soll bei ner Mannschaft namens Borussia Mönchengladbach spielen, is ja nen Ding! Meine Lieblingsmannschaft heißt genauso, unglaublich! Ma fragen ob die uns den rüberwachsen lassen, damit wir auf links ne Verstärkung bekommen...KEGELEFO hat geschrieben:Dann bleibt nur noch dieser Daems übrig. Ein ganz solider Spieler der uns sicherlich weiterhelfen wird.

(Mmmmh Fritten, son Mist, jetz krieg ich wieder Hunger und hab nix essbares hier was ich auch essen darf...)

-
eine kurze frage:
wenn ich tickets für ein dfb nationalmannschaftsspiel bestelle, dann kann ich nicht damit mit der bahn fahren oder? ich muss ein fahrticket extra kaufen??
und ist die südtribüne im signal iduna park bei länderspielen für alle offen (das heisst nicht nur für heim oder auswärtsfans??)
Danke,
wenn ich tickets für ein dfb nationalmannschaftsspiel bestelle, dann kann ich nicht damit mit der bahn fahren oder? ich muss ein fahrticket extra kaufen??
und ist die südtribüne im signal iduna park bei länderspielen für alle offen (das heisst nicht nur für heim oder auswärtsfans??)
Danke,
-
-
generell gelten die Karten für bahn/bus in dem fall VRR. Nur bei den karten für das spiel bei uns steht NVV draufErkelenzer1991 hat geschrieben:eine kurze frage:
Danke,

Im mai gegen Serbien saßen/standen Deutsche und serben im selben (gäste) block. Denke mal das liegt eher daran das wenige Serben kamen.
-
hauptsache wir werden reingelassen. wenn nicht dann hasse ich den dfb. es steht niergendwo wo heim oder auswärtsfans sind und wer rein darf oder nicht.
wo gilt RVV? das heisst dass ich hier im NVV gebiet nicht fahren darf damit? denn ich muss von erkelenz nach dortmund mit dem zug warscheinlich fahren und das ist nicht billig.
wo gilt RVV? das heisst dass ich hier im NVV gebiet nicht fahren darf damit? denn ich muss von erkelenz nach dortmund mit dem zug warscheinlich fahren und das ist nicht billig.
Wenn auf der Länderspielkarte steht , dass du damit im VRR fahren kannst brauchst du nur für den AVV bereich eine Fahrkarte.
Karte vom VRR Gebiet: http://www.vrr.de/imperia/md/images/ver ... _karte.gif
Karte vom VRR Gebiet: http://www.vrr.de/imperia/md/images/ver ... _karte.gif
-
Ballack beschimpfte Bierhoff als "Pis.ser"
Genau so schätze ich Ballack ein! Er ist ein arrogantes Stück, der nen XXXdreck auf Fans etc gibt! Ein Grund warum ich den Kerl sowas von nicht leiden kann! So eine Entgleisung ist als Team-Kapitän unverzeihlich!
Genau so schätze ich Ballack ein! Er ist ein arrogantes Stück, der nen XXXdreck auf Fans etc gibt! Ein Grund warum ich den Kerl sowas von nicht leiden kann! So eine Entgleisung ist als Team-Kapitän unverzeihlich!
Stimmt schon, auch wenn ich sport1 "wenig schätze"d3vil hat geschrieben:Genau so schätze ich Ballack ein! Er ist ein arrogantes Stück, der nen XXXdreck auf Fans etc gibt! Ein Grund warum ich den Kerl sowas von nicht leiden kann! So eine Entgleisung ist als Team-Kapitän unverzeihlich!

Aber was erwartet man von einem aktuellen Spieler bei Chelsea, der auch schon für die Bayern und Leverkusen gespielt hat?
Dem hat man wohl auch viel Zucker in den A.rsch gepustet, damals nach dem Halbfinale der WM 2002.
stand nicht nur bei sport 1 und das mit dem "Pis.ser" haben die Beteiligten ja so gesagt und es gab eine Aussprache darüber.
Wer "Sommermärchen 06" gesehen hat erinnert sich vielleicht auch an die Szene wo die Manschaft entscheidet ob man von Stuttgart (kleines Finale) aus noch nach Berlin reist um sich auf der Fanmeile zu bedanken bei den Fans.
Na WER wollte wohl nicht nach Berlin während die ganze Manschaft es für selbstverständlich hielt
Richtig BALLACK. Der Herr "Käptn" war sich zu fein... Und es wäre ja soviel Aufwand nur für ein paar Fans (oder so ähnlich sagte er)
Ich find MB schlimmer als Vata und Kahn! Und das will was heißen! Er ist für mich das Sinnbild von Arroganz und Hochmut. mMn wird er sowieso überschätzt. Wenns nicht läuft taucht er meistens mit unter. Ein guter Fußballer ok, aber zur Weltklasse z.B. eines Zidanes fehlt doch einiges.
Wer "Sommermärchen 06" gesehen hat erinnert sich vielleicht auch an die Szene wo die Manschaft entscheidet ob man von Stuttgart (kleines Finale) aus noch nach Berlin reist um sich auf der Fanmeile zu bedanken bei den Fans.
Na WER wollte wohl nicht nach Berlin während die ganze Manschaft es für selbstverständlich hielt

Ich find MB schlimmer als Vata und Kahn! Und das will was heißen! Er ist für mich das Sinnbild von Arroganz und Hochmut. mMn wird er sowieso überschätzt. Wenns nicht läuft taucht er meistens mit unter. Ein guter Fußballer ok, aber zur Weltklasse z.B. eines Zidanes fehlt doch einiges.
- Sef Vergoossen