VfB Stuttgart
- MG-MZStefan
Re: VfB Stuttgart
Vieleicht hätte man dem Komiker Labbadia auch nur mal das zur Verfügung stellen sollen, bzw. ist ja öffentlich zugänglich. Was ein... ach nee, will ja nicht wieder gesperrt werden wegen Vergehen wie einst im HoFFenheim-Thread...
/watch?v=vU_Zmr3WMa0
/watch?v=vU_Zmr3WMa0
- raute56
Labbadia: Gladbach spielt in Heimspielen jeden Ball zum Torwart, der ihn dann nach vorne haut. Bei uns im Stadion wird es sofort unruhig, wenn mal zum Torwart zurück gespielt wird. Das Anspruchsdenken ist hier viel höher. Wir wissen, dass wir an der Vergangenheit gemessen werden.

der laberdia bereitet schon mal seinen abgesang vor, mit dem interviews die er da raushaut.Neptun hat geschrieben:Wenn er das so analysiert hat, dann wundert mich gar nichts mehr.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Und bereitet seine Zukunft bei einem Drittligisten vor. Da werden selten Spiele live übertragen und die Zusammenfassungen sind auch eher knapp. Da findet er vielleicht Leute, die ihm seine tolle Analysen abkaufen 

Was der wohl gesagt hätte, wenn die in München verloren hätten? "Bayern spielt jeden Ball zu Neuer" 
Auf die Antwort vom Hoeneß hätt ich mich gefreut

Auf die Antwort vom Hoeneß hätt ich mich gefreut

Bruno L. aus S. soeben in einer Pressekonferenz: "Dass wir momentan kein Selbstvertrauen haben ist doch völlig klar".
Ich glaube, solche Sätze hört man in Stuttgart gar nicht gerne, gleichlautende Statements in den letzten drei Jahren waren das Ende für den jeweiligen Trainer in Spätzle-City.
Ich glaube, solche Sätze hört man in Stuttgart gar nicht gerne, gleichlautende Statements in den letzten drei Jahren waren das Ende für den jeweiligen Trainer in Spätzle-City.
Labbadia ist echt einer der unfähigsten Trainer die rumlaufen. Der Typ hat KEINE Ahnung.
Wir spielen also jeden Ball erstmal zum Torwart? Komisch...und ich dachte wir spielen eine Konter-Taktik mit Ballabfangen und schnellem Umschalten.
Hmm...da habe ich wohl irgendwie die falschen Spiele geguckt...
Wir spielen also jeden Ball erstmal zum Torwart? Komisch...und ich dachte wir spielen eine Konter-Taktik mit Ballabfangen und schnellem Umschalten.
Hmm...da habe ich wohl irgendwie die falschen Spiele geguckt...
- barborussia
Nein, nicht du...Labbadia hat keine Ahnung! Und so einer trainiert einen BundesligistenTheOnly1 hat geschrieben: Hmm...da habe ich wohl irgendwie die falschen Spiele geguckt...

Mit Labadia haben die Sttgter eh ganz tief in die Schüssel gegriffeen.
Von denen kann auch eigentlich keiner sagen: Das war ja nicht absehbar.
Ist mir immer wieder ein Rätsel wie so manch einer an so einen Posten kommt.
Aber das kennen wir ja auch.
Von denen kann auch eigentlich keiner sagen: Das war ja nicht absehbar.
Ist mir immer wieder ein Rätsel wie so manch einer an so einen Posten kommt.
Aber das kennen wir ja auch.
Labbadia: Gladbach spielt in Heimspielen jeden Ball zum Torwart, der ihn dann nach vorne haut. Bei uns im Stadion wird es sofort unruhig, wenn mal zum Torwart zurück gespielt wird. Das Anspruchsdenken ist hier viel höher. Wir wissen, dass wir an der Vergangenheit gemessen werden.

Bei uns wird man auch ganz leicht Sportdirektor, Bruno! Man muss nur mit dem Fahrrad am Borussia-Park vorbeifahren

Gar nicht eingebildet diese Schwaben.
Laut den Stuttgarter Nachrichten steckt in der Mannschaft des VfB viel Potential. Unsere Borussia ist dagegen für die SN eine Mannschaft mit eingeschränktem Spieler-Potential und einem überragendem Reus.
Laut den Stuttgarter Nachrichten steckt in der Mannschaft des VfB viel Potential. Unsere Borussia ist dagegen für die SN eine Mannschaft mit eingeschränktem Spieler-Potential und einem überragendem Reus.

Lass sie doch.
Einer unserer größten Vorteile ist, dass mittelmäßige und gute Mannschaften uns nach wie vor unterschätzen.
Ach ja...und Stuttgart hat das auch getan.
Einer unserer größten Vorteile ist, dass mittelmäßige und gute Mannschaften uns nach wie vor unterschätzen.
Ach ja...und Stuttgart hat das auch getan.

- barborussia
Das ist doch immer und überall dasselbe. Wenn man keine Stärken der eigenen Mannschaft feiern kann, nervt man damit, vermeintliche Schwächen des Gegners "aufzudecken". Schlechte Verlierer gibt es überall!
Laberdiva wäre noch passender3Dcad hat geschrieben:der laberdia

http://www.bild.de/sport/fussball/stefa ... .off.shareFacebook-Skandal beim VfB: Weil Stefano Celozzi (23) im Internet VIP-Karten verschenken wollte, warf ihn Manager Fredi Bobic aus der Mannschaft.
Es riecht ganz böse nach Bauernopfer in Stuttgart...

Lächerlich - mehr fällt mir dazu nicht ein.
Mit so etwas kann man sich nur Freunde machen Herr Biboc
Mit so etwas kann man sich nur Freunde machen Herr Biboc
Jetzt muss ich mal den Labbadia in Schutz nehmen. Gestern hat man wirklich die Mannschaft ausgepfiffen als beim Stand von 2:1 der Ball zurück zum Torwart gespielt wurde
Unfassbar diese Erwartungshaltung und garantiert kontraproduktiv

Unfassbar diese Erwartungshaltung und garantiert kontraproduktiv

Wieso soll da einer gewinnen, Ist doch wie Pest gegen Cholera !Viersener hat geschrieben:![]()
![]()
Bitte heute abend gewinnen
Hoffen kann man ja
und selbst wenn... Unentschieden is auch ok