Dieses spielchen gibt es doch immer wieder. Die wollen den Preis drückenDiplom-Borusse hat geschrieben:Newcastle angeblich an Drmic interessiert, LdJ soll nicht bleiben:
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... ic-3434877

Dieses spielchen gibt es doch immer wieder. Die wollen den Preis drückenDiplom-Borusse hat geschrieben:Newcastle angeblich an Drmic interessiert, LdJ soll nicht bleiben:
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... ic-3434877
Erklär mal bitte kurz die 'Kruse-BU', steh bei der Abkürzung gerade auf dem Schlauch.-Danke!kurvler15 hat geschrieben:
Also ich bin ganz ehrlich.. So Luuk überhaupt noch Bock auf unsere Borussia hat, würde ich ihn lieber zurück holen,und auf einen Kruse-BU verzichten, anstatt ihn für nen Spottpreis zu verscherbeln.
Da wird man wohl ansetzen müssen. Aber welche Alternative hat Luuk denn mal ganz ehrlich. Bei uns hat sich nicht durchgesetzt, und bei Newcastle steht leider auch die "0" bei seinen Toren.Andi79 hat geschrieben:De Jong muss sich bewusst sein, dass er erstmal hinten an steht.
Ich denke die meisten sehen das so - die Frage die sich stellt ob es Lucien auch so sieht und ob Luuk überhaupt noch zurück will??HerbertLaumen hat geschrieben:Ich sehe das auch so, die neuen Außenbahnspieler sind wie genacht für einen Knipser in der Mitte.
Dem ist wohl so. Aber ist das wirklich so , dass er die 2 Chancen in größeren Ligen nicht genutzt hat? Ich kann Newcastle wirklich nicht beurteilen aber ich kann seine Zeit hier beurteilen und er hat hier letzte Saison seinen Job gemacht - nämlich Tore geschossen. Aus irgendeinem Grund hat der Trainer ihn rausgenommen und danach war essig. Deshalb ist es auch so wichtig, dasskurvler15 hat geschrieben: Aber welche Alternative hat Luuk denn ...
Die einzige denkbare Alternative wäre für mich derzeit er geht zurück nach Holland zu PSV/Ajax oder so. Dann wäre seine Auslandskarriere aber wohl vorläufig dahin.
sowas ähnliches wie du hier beschreibst auch durchgeführt wird. Es bringt nichts, ihn wieder nur mit Kurzeinsätzen zu bedienen, dadurch wird er nicht besser sondern eher schlechter weil er aus meiner Sicht Zuspruch vom Trainer braucht. Herbert hat es auch schon gesagt, die Neuen sind optimal für einen Zielspieler wie de Jong. Wenn beide, Favre und de Jong wollen, kann das im zweiten Anlauf noch eine Erfolgsgeschichte werden. Ich glaube wir Alle hätten nichts dagegen.kurvler15 hat geschrieben:
Ich kann mir denken wenn man wirklich fair ist und ihm auch einige Einsätze die länger als 5 Minuten dauern zugesteht, wo er sich auch mal beweisen kann, dann wird er es sich überlegen nochmal hier anzugreifen.