Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Zerstört mit seinen Fehlpässen fast jeden zweiten Angriff.
Das bedeutet immer wieder für 10 Mann ab nach hinten und zur Balleroberung.
Das ist langsam aber sicher des Guten zu viel.
Das bedeutet immer wieder für 10 Mann ab nach hinten und zur Balleroberung.
Das ist langsam aber sicher des Guten zu viel.
sagt wer ??
Wirst vielleicht bald von ihm erlößt sein
Hoffentlich nicht!
unter einem Haufen Einäuiger war er ein Blinder 

Kein gutes Spiel von ihm. Häfigt sich mMn in letzter Zeit auch, aber zZ trotzdem noch absoluter Stammspieler!
Ich würde trotzdem sagen, den Umbruch für die nächste Saison nicht verpassen und JA, wenn er denn will, als Backup behalten. Er wird bei einer Dreifachbelastung sicher sehr oft spielen können!
Ich würde trotzdem sagen, den Umbruch für die nächste Saison nicht verpassen und JA, wenn er denn will, als Backup behalten. Er wird bei einer Dreifachbelastung sicher sehr oft spielen können!
Weruh und ICHlockmen hat geschrieben:sagt wer ??
Also nur Bullshit
Das alte Problem....immer mal wieder ist Juan nicht auf der Höhe...und LuLu vergißt, dass er auswechseln kann....ein Hrgota oder Younes darf auch ruhig mal ab der 60 Min. reinkommen wenn es nicht läuft... 

- underworlder
Alternativ könnte man auch die Bullshit-Verfasser erlösen.steff 67 hat geschrieben:Wirst vielleicht bald von ihm erlößt sein

hmmmjaaa... 

Hat ma jemand hier jerufen? 

ignis hat geschrieben:Das alte Problem....immer mal wieder ist Juan nicht auf der Höhe...und LuLu vergißt, dass er auswechseln kann....ein Hrgota oder Younes darf auch ruhig mal ab der 60 Min. reinkommen wenn es nicht läuft...
Die Ersatzbank wird bei uns generell kaum bei Laune gehalten.
Weiß nicht warum Favre Angst vor Einwechslungen hat.
Wenn Juan nicht bleiben sollte, würde ich mir wünschen das Amin Younes seine Position übernimmt.
ich glaub das ist ne schwäche von ihm wie bei transfers , er tut sich schwer da fest zu legenMcMax hat geschrieben:
Die Ersatzbank wird bei uns generell kaum bei Laune gehalten.
Weiß nicht warum Favre Angst vor Einwechslungen hat.
ich würds mir auch wünschen wen er bleibtBadrique hat geschrieben:Wenn Juan nicht bleiben sollte, würde ich mir wünschen das Amin Younes seine Position übernimmt.

Was wird eigentlich das Abbild seines Fußes neben dem Borussia Park aufgestellt?
Mir schwebt da ungefähr die doppelte Größe von Seelers Fuß in Hamburg vor.
Mir schwebt da ungefähr die doppelte Größe von Seelers Fuß in Hamburg vor.

- ein irrer ausm 16er
Only Arango can judge us!
- underworlder
Valentin Stocker wird nächte saison für arangos position kommen!da arango in die jahre gekommen ist und ein ende seiner zeit in der bundesliga nahe kommt.