Marko Marin

Gesperrt
sniper25eis

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von sniper25eis » 16.06.2009 14:10

toom hat geschrieben:Das wäre was, wenn Allofs dem grünen Eberl ein Bein stellt :lol:
Dann wird Eberl zum 2. Michael Meier in Dortmund. Völlig verzockt.
Aber ne, dafür ist Max zu konservativ und vorsichtig. Bremen wird schon noch Moneten haben.
Selbst wenn nicht, wird die Borussia schon noch genug Moneten haben!
Borowka

Beitrag von Borowka » 16.06.2009 14:10

toom hat geschrieben:Das wäre was, wenn Allofs dem grünen Eberl ein Bein stellt :lol:
Dann wird Eberl zum 2. Michael Meier in Dortmund. Völlig verzockt.
Aber ne, dafür ist Max zu konservativ und vorsichtig. Bremen wird schon noch Moneten haben.
Die haben genug Kohle.

Vielleicht nimmt Hoffenheim dann Marin :D
toom

Beitrag von toom » 16.06.2009 14:15

Oder Rasenball Leipzig :wink:
quoisback

Beitrag von quoisback » 16.06.2009 14:17

Pepe1303 hat geschrieben:
Darf ich euch erinnern das Bremen Diego verkauft hat ...

:winker:
Darf ich Dich daran erinnern, daß Diego sozusagen "in Raten" bezahlt wird. :winker:
Borowka

Beitrag von Borowka » 16.06.2009 14:19

toom hat geschrieben:Oder Rasenball Leipzig :wink:
Da dauert´s aber noch´n paar Wochen, bis Marko dort international spielen kann :D

Ich denk mal, Allofs hat sich den Wechsel von MM doch etwas leichter vorgestellt. Daß sie sich jetzt vielleicht auf einen Poker mit Hoffenheim einlassen, sieht doch recht planlos aus. Aber vielleicht haben sie dieses Gerücht ganz gezielt gestreut. Nutzen tut´s auf alle Fälle dem Maradona-Liebling.
lustigerluich

Beitrag von lustigerluich » 16.06.2009 14:38

also ich finde es auch sehr schade das dass mit marko so gekommen ist bzw. das er weg will. aber nun mal du den leistungen. hab mir gestern ehrlich gesagt nur zwecks ihm das em spiel angesehen. das er nicht gerade seinen besten tag hatte ist klar. aber meiner meinung nach waren seine leistungen bis zur winterpause top. erst als das mit einem evtl wechsel bekannt wurde und auch genug spekuliert wurde in der presse liesen seine leistungen nach. verdammt, der junge ist gerade mal 20 und in seiner karriere ging es auch schnell bergauf. was mit sicherheit auch auf seine leistungen zurück zu füren ist bis eben zur wp. aber von da an quasselt jeder auf ihn ein ( vater,berater oder freunde,allofs,ebrl) und das er nun mal höhere ziele anfisiert ist dioch auch vollkommen ok. unser einer würde doch auch nicht nach 20 jahren im lager ablehnen wenn uns eine andere firma in die chefetage holen möchte. vor max. 1 jahr war er der liebling aller hier und die größte hoffnung seit jahren. aber nun seit dem auch seine leistungen schlechter sind und der wechsel bevor steht ist er nur noch schlecht und und und. für mich ist es völlig normal, so wie er sich zur zeit präsentiert. er steht voll im fokus wie nie zufor und dann noch die wechselgerüchte. zudem kommt nun auch noch die em wo er auch als großer hoffnungträger gehandelt und vor allem beobachtet wird.sobald es um ihn ruhiger wird und er sich wieder voll auf das spiel konzentrieren kann werden wir wieder staunen was er auf den rasen legt. das alles geht an keinem 20jährigen so einfach vorbei bzw. da haben auch noch ältere daran zu kämpfen. ich will damit nur sagen, bleibt fair zu marko und wünscht ihm alles gute für seine zukunft. denn seine zukunftsplanung ist völlig normal und wir alle hier würden es auch so machen. der ärger und die entäuschung kommt bei uns allen einfach nur daher weil wir es aus der sicht eines fans sehen. marko ist gerade mal ca.4 jahre bei borussia. identifikation!!! wenn ich das schon höre. von 100 identifiezieren sich evtl noch 5 mit dem verein und auch deshalb weil sie schon genug verdienen und erreicht haben bzw. auch eine intern. perspektive haben bei ihren vereinen. seien wir mal ehrlich, wir hatten bei marko das glück, das frankfurt zu blöd war das taslent zu erkennen bzw. zu fördern und an sichj zu binden. also, hatten wir glück das in seiner laufbahn die station gladbach dabei ist. währe er zu einem anderen verein damals gegangen würden wir uns jezt die finger nach ihm abschlecken und alle würden sagen: mann mann der nach gladbach das währs!!! aber davon können wir nur träumen !!! wir haben den traum gelebt, leider zu kurz aber trotz dem sollten wir marko mit anstand verabschieden und hoffen das er ein ganz großer wird. bei der wm 2010 schießt er dann das 1:0 in der 90min und wir alle haben ihn wieder lieb! und so soll es auch sein und bleiben.

alles gute marko !!! für mich bleibst du der zauberzwerg mit patex an den schuhen :winker: :bmgsmily:
quoisback

Beitrag von quoisback » 16.06.2009 14:48

Rührige Worte. Aber Du scheinst hier etwas mißverstanden zu haben.
Keiner hier wünscht MM etwas schlechtes für die Zukunft. Die Verärgerung kommt auch nicht dadurch zustande, DASS er geht und wechseln will, sondern das WIE ist hier ganz entscheidend. Und das war nunmal etwas daneben.
Borowka

Beitrag von Borowka » 16.06.2009 14:49

quoisback hat geschrieben:Rührige Worte. Aber Du scheinst hier etwas mißverstanden zu haben.
Keiner hier wünscht MM etwas schlechtes für die Zukunft. Die Verärgerung kommt auch nicht dadurch zustande, DASS er geht und wechseln will, sondern das WIE ist hier ganz entscheidend. Und das war nunmal etwas daneben.
So isses.
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 16.06.2009 15:12

Es war doch völlig klar,dass Bremen mehrgleisig fahren muss,da arbeiten ja keine Amateure!
Derjenige der sich verzockt hat ist Marin.....genau der richtige Zeitpunkt um seinen Vertrag um 3 Jahre zu verlängern....
quoisback

Beitrag von quoisback » 16.06.2009 15:18

Stellt man sich mal vor, der KA sagt nach der EM, Du Marko, wir haben schon einen adäquaten Spieler, den wir jetzt aufbauen. An Dir haben wir, auch in der nächsten Saison, kein Interesse mehr....................

To be continued.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 16.06.2009 15:21

RPott hat geschrieben:Es zeugt einfach von Null-Nachdenken oder Schlimmeren, zu behaupten, ein Spieler würde absichtlich schlechte Leistungen bringen, um seine Ablöse zu drücken.
:daumenhoch:

ist schon arm wie mache hier ticken
hauptsache dem kerl was schlechtes anhängen egal wie
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 16.06.2009 15:22

Das ist doch das,was ich seit Wochen schreibe...ein angeblicher "Vorvertrag" wäre nur zu Gunsten von Marin....so blöd kann Allofs gar nicht sein....
Marin hat nichts in der Hand,gar nichts.....Hertha hat kein Geld,Wolfsburg und Bayern brauchen keinen Marin,Hamburg zahlt keine 3,5 Millionen und in Bremen wird geknausert...so viel zum "international spielen"....
...da bleibt nur noch der VfB...aber zahlen Schwaben 3,5 Millionen :roll:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 16.06.2009 16:10

Hier ein interessanter Beitrag von Seitenwahl.de über 'Marin, Moral, Moneten'

http://www.seitenwahl.de/content/view/1979/404/

Man sollte sich aber auch an Uwe Rahn erinnern, der mal ein Angebot hatte und Borussia 6 Mio DM (damals noch viel Geld) offeriert wurde - Borussia lehnte ab - und die darauffolgende Saison war Rahn eine einzige Enttäuschung.

Wenn ein Spieler weg will - so ist es nunmal seit Bosman - hat er die besseren Karten.
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 16.06.2009 16:30

Umso erstaunlicher ist,wie sehr Marin hier gehuldigt wird...sobald jemand etwas gegen das Verhalten von Marin schreibt,gibt es einen Riesenaufschrei....
...und ich glaube es waren 7 Millionen DM,die der PSV Eindhoven für Rahn zahlen wollte.....Grasshoff wollte 10 und das wars kurz darauf für 2 Millionen nach K...
und es gab den Fall Andersson,er wollte nach Madrid 16 oder 17 Mill.DM wurde geboten und er durfte nicht....
flamingolf

Beitrag von flamingolf » 16.06.2009 18:33

Hoffe, die einigen sich bald, wäre für alle das Beste !!!
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 16.06.2009 18:56

quoisback hat geschrieben: Keiner hier wünscht MM etwas schlechtes für die Zukunft.
Da bin ich mir bei den Hasstiraden, die in diesem Thread gefallen sind ehrlich gesagt nicht so sicher.
quoisback hat geschrieben: Die Verärgerung kommt auch nicht dadurch zustande, DASS er geht und wechseln will, sondern das WIE ist hier ganz entscheidend. Und das war nunmal etwas daneben.
Was macht er denn konkret? Er hat sich im Kicker deutlich geäußert, dass er seinen Entschluss gefasst habe und nach Bremen wechseln wolle und hoffe, dass sich die Vereine bald einig werden. Dabei, und das wird hier immer schön unter den Teppich gekehrt, erwähnte er auch, dass bei dem ganzen Transferhickhack völlig verloren geht, dass er in Gladbach schöne un erfolgreiche Jahre hatte. Ok, das braucht man vielleicht auch nicht all zu ernst zu nehmen, aber ein Jan Simak hatte Hannover öffentlich mal als "langweilige Stadt" bezeichnet um seinen Wechsel zu provozieren und das Zitat von Thomas Strunz über die Autobahn nach München brauch ich wohl auch nicht mehr zu zitieren.
DAS war schlechter Stil.
Lobe

Beitrag von Lobe » 16.06.2009 19:11

Zum konketen was er machte, gibt es einiges zu sagen!
Nicht ganz vergessen sollte man sein Gelaber kurz vor Ende der Saison, als er zum Thema Wechsel zu Bremen angesprochen wurde, weil er oder sein Papi "angeblich" dort gesichtet wurde! Da gab es von ihm auch eine ganz "KLARE" Ansage! Ein Wechsel sei zur Zeit kein Thema und er werde sich VOLLKOMMEN auf den Klassenerhalt der Borussiia konzentrieren und sich nach der Saison mit den Verantwortlichen für ein Gespräch zusammensetzen!!
Und was ganz kurz nach dem letzten Spieltag dabei rauskam kannst du nachlesen! Und ""zufälligerweise"" ( :lol: ) war dann doch Bremen sein Wunschverein! Und von zusammesetzen kann man auch nicht gerade reden!
So etwas nenne ich an der Nase herumführen, um es mal gaaaanz sachte auszudrücken! Das mal zum Thema "KLARE ANSAGEN"!!! Es ist also alles andere als verwunderlich, das er hier im Forum mit solch einer ziemlich Oskarreifen Show keine Freude bereitet, sondern auf Abstoßung trifft.
Wer so etwas als normal empfindet, gut! Aber wer darauf etwas erbost reagiert ist hat bis zu einer gewissen Grenze des guten Geschmacks mein vollstes Verständniss!
Zuletzt geändert von Lobe am 16.06.2009 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 16.06.2009 19:12

Jagger1 hat geschrieben:Hier ein interessanter Beitrag von Seitenwahl.de über 'Marin, Moral, Moneten'

http://www.seitenwahl.de/content/view/1979/404/

Man sollte sich aber auch an Uwe Rahn erinnern, der mal ein Angebot hatte und Borussia 6 Mio DM (damals noch viel Geld) offeriert wurde - Borussia lehnte ab - und die darauffolgende Saison war Rahn eine einzige Enttäuschung.

Wenn ein Spieler weg will - so ist es nunmal seit Bosman - hat er die besseren Karten.
Aber in dem Fall hier ist es was anderes. Marin hat sich wohl gedacht, die müpssen mich eh verkaufen, da sonst kein Geld für Neuverpflichtungen da ist. Wenn man jetzt aber so sieht was ME alles aus dem Hut zaubert und noch holen will, und alles ohne auf den Verkauf des sogenannten Zauberzwergs angewiesen zu sein, wirds langsam eng für Marin. Er will unbedingt nach Bremen, international spielen und zur WM. Was aber wenn ME wirklich hart bleibt? Ganz schön verspekuliert Marin! In diesem Fall hat der Spieler die SCHLECHTEREN Karten! Und wenn ich hier so Ablösesummen wie 10 Mio lese oder mehr, dann frag ich mich nur, warum es nur einen Abnehmer gibt, falls er so viel wert wäre. Dann würde es ganz andere Kaliber auf den Plan rufen als nur Werder.
borussenfriedel

Beitrag von borussenfriedel » 16.06.2009 19:15

flamingolf hat geschrieben:Hoffe, die einigen sich bald, wäre für alle das Beste !!!
Auch für uns. Sonst sitzen wir am Ende mit einem MM da, der bei uns nicht méhr spielen will und dem für die kommende Saison die Motivation fehlt. Und dann geht er in einem Jahr und bringt uns garkeine Ablöse. Dann stehen wir mir leeren Händen da. Jetzt lieber nicht bis auf´s Blut pokern und einen realen Deal machen. Und wir können noch 2 gute Offensive verpflichten.

Ich sage: Marko die Zeit mit dir war schön. Danke dafür und eine gute Zeit in Bremen.
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 16.06.2009 19:23

borussenfriedel hat geschrieben: Auch für uns. Sonst sitzen wir am Ende mit einem MM da, der bei uns nicht méhr spielen will und dem für die kommende Saison die Motivation fehlt. Und dann geht er in einem Jahr und bringt uns garkeine Ablöse. Dann stehen wir mir leeren Händen da. Jetzt lieber nicht bis auf´s Blut pokern und einen realen Deal machen. Und wir können noch 2 gute Offensive verpflichten.

Ich sage: Marko die Zeit mit dir war schön. Danke dafür und eine gute Zeit in Bremen.
Es wäre aber auch mal ein Zeichen, dass sich ein Verein nicht alles gefallen lässt von solchen sogenannten Profis. Auch wenn da viel Geld dran hängen könnte. Und wenn er das Jahr nur auf der Tribüne verbringen würde.
Gesperrt