ja bissig sind sie, der schöne ronaldo muss aufpassen...borussenmario hat geschrieben:Ungewohnt bissig sind die Bazis ja schon...

ja bissig sind sie, der schöne ronaldo muss aufpassen...borussenmario hat geschrieben:Ungewohnt bissig sind die Bazis ja schon...
Am bestens isses nur mit Stadionton !GigantGohouri hat geschrieben: Auf sat.1 ist eh der beste Kommentator.
Stolzer-Borusse hat geschrieben: Also wie man dem Robben in der Szene da Gelb geben kann.... Der trifft so klar zuerst den Ball...
Kalle46 hat geschrieben:Ja dank Schiri ist Bayern besser.
Tor war glasklares Abseits, Bayern können tun und lassen was sie wollen.
Die Freistösse für Real hätten alle eine gelbe Karte für einen Bayernspieler geben müssen. Aber bei U H ist jeder Schiri zu Bange gerecht zu pfeiffen, selbst wenn sie zu fünft auf dem Platz sind.
und wat is mit arien robben, franck ribery. die sind auch keinen deut besser. nur dat se net so gute freistöße schießen. bei der gelegenheit, beim 1. freistoß war rein zufällig Boateng mit dem arm dran. ob man dat pfeifen kann, lass ick mal so im raume stehen.3Dcad hat geschrieben:du meinst aber jetzt nicht die fouls an den superstar ronaldo? dem geht ja einer ab wenn der einen einwurf macht.... bei ronaldo muss man eigentlich gar nichts pfeifen. was ein abgehobener star.
Hört der sich an wie Volker Lechtenbrink?GigantGohouri hat geschrieben:
Auf sat.1 ist eh der beste Kommentator.
du hast mich noch net erlebt.borussenmario hat geschrieben:
Sowatt arrogantes hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen, und ich hab schon viel gesehen....
Also ernsthaft...Der trifft definitiv zuerst den Ball.... Wenns denn zu hohes Bein oder gefährliches Spiel war, dann von beiden. Beide hatten ja nu eindeutig die Füße gleichhoch....borussenmario hat geschrieben:![]()
Das war sowas von klar gelb...
knaller ist das richtige wort. wie der beim freistoss steht unglaublichborussenmario hat geschrieben:Ronaldo ist der Knaller, gegen den ist Chuck Norris ein Waisenknabe![]()
Sowatt arrogantes hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen, und ich hab schon viel gesehen....
Komm mal bisschen runter, oder willst du in Personalunion auch noch bart vertreten?Kalle46 hat geschrieben:Ja dank Schiri ist Bayern besser.
Tor war glasklares Abseits, Bayern können tun und lassen was sie wollen.
Die Freistösse für Real hätten alle eine gelbe Karte für einen Bayernspieler geben müssen. Aber bei U H ist jeder Schiri zu Bange gerecht zu pfeiffen, selbst wenn sie zu fünft auf dem Platz sind.
glaub dir ja so einiges, lieber toni.. aber das glaub ich nicht!toninho69 hat geschrieben:
du hast mich noch net erlebt.![]()
![]()
Tor3Dcad hat geschrieben:real finde ich vorne harmlos. ein hauch von überheblichkeit auch benzema.