BVB Dortmund
- Rautenburger
Re: BVB Dortmund
Favre braucht nicht viel um oben anzuklopfen.
Was für mich entscheidend sein wird sind die direkten Duelle mit den Bayern. Ich denke die werden eher zugunsten der Majas ausfallen. Ein Kovac kann einem Favre im Direktvergleich nicht im Ansatz das Wasser reichen.
Das Problem ist nur, dass die Bayern alle anderen Spiele normalerweise ausnahmslos gewinnt. Aber evtl. ist es diese Saison ja anders ...
Bin auf jeden Fall eher pro BVB als Bayern als deutscher Meister. Langweile hatten wir jetzt genug und das kann der Bundesliga nur gut tun.
Was für mich entscheidend sein wird sind die direkten Duelle mit den Bayern. Ich denke die werden eher zugunsten der Majas ausfallen. Ein Kovac kann einem Favre im Direktvergleich nicht im Ansatz das Wasser reichen.
Das Problem ist nur, dass die Bayern alle anderen Spiele normalerweise ausnahmslos gewinnt. Aber evtl. ist es diese Saison ja anders ...
Bin auf jeden Fall eher pro BVB als Bayern als deutscher Meister. Langweile hatten wir jetzt genug und das kann der Bundesliga nur gut tun.
Sehe ich ganz genau so. Nur keine falschen Eifersuechteleien bzw. Neid auf die falsche Borussia.
Fuer mich ist aber noch ein anderer Faktor entscheident: Marco Reus. Wenn er von Verletzungen weitestgehend verschont bleibt, dann kann das eine erfolgreiche Saison für den Bvb werden.
Fuer mich ist aber noch ein anderer Faktor entscheident: Marco Reus. Wenn er von Verletzungen weitestgehend verschont bleibt, dann kann das eine erfolgreiche Saison für den Bvb werden.
dann lieber noch zehn mal die bayernRautenburger hat geschrieben: Bin auf jeden Fall eher pro BVB als Bayern als deutscher Meister. Langweile hatten wir jetzt genug und das kann der Bundesliga nur gut tun.
Und dann soll der BVB ausgerechnet bei uns seine Meisterschaft feiern ne dann lieber Bayern
JeppZaman hat geschrieben: dann lieber noch zehn mal die bayern

Ich habe unseren Rolf Königs während meiner aktiven Zeit als Anwalt in MG persönlich kennenlernen dürfen.
Ja, er arbeitet ehrenamtlich. Und ist auch sonst ein erfrischend bodenständiger, unaufgeregter Zeitgenosse. Kein bisschen abgehoben oder arrogant.
Könnte mir keinen besseren Präsidenten wünschen.
Sorry
Achja BVB: Nixda Meister. Geht gar nicht. Will keine Schlümpfe oder Majas mit Schale sehen!
Ja, er arbeitet ehrenamtlich. Und ist auch sonst ein erfrischend bodenständiger, unaufgeregter Zeitgenosse. Kein bisschen abgehoben oder arrogant.
Könnte mir keinen besseren Präsidenten wünschen.
Sorry

Achja BVB: Nixda Meister. Geht gar nicht. Will keine Schlümpfe oder Majas mit Schale sehen!
Was uns Schlümpfe angeht, musst Du dir doch traditionell nicht wirklich Sorgen machen...
Nur bei den Fehlfarben bin ich mir nicht so sicher...

Zuletzt geändert von Tacki04 am 02.10.2018 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Leute, Leute, es ist gerade mal der sechste (!) Spieltag vergangen und hier haben manche schon "Angst", wir könnten Meister werden. Wie bereits erwähnt, dass ist illusorisch, denn die Batzen sind auf lange Sicht nicht angreifbar.
Nicht, dass ich es mir nicht wünschen würde, aber da fehlt mir dann doch der Glaube. Viele sehen nur die letzten 30 Minuten vom Leverkusen-Spiel. Ich sehe aber halt auch die ersten 60. . .
Nicht, dass ich es mir nicht wünschen würde, aber da fehlt mir dann doch der Glaube. Viele sehen nur die letzten 30 Minuten vom Leverkusen-Spiel. Ich sehe aber halt auch die ersten 60. . .
Haste Recht, geschätzter Tacki, bei euch Schalkern weder traditionell noch insbesondere aus aktuellem AnlassTacki04 hat geschrieben:Was uns Schlümpfe angeht, musst Du dir doch traditionell nicht wirklich Sorgen machen...![]()

Zuletzt geändert von HannesFan am 02.10.2018 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sancho verlängert bis 2022 

Für Dortmund ein Mega Schnäppchen, da man nur eine Ausbildungsentschädigung zahlen musste.
Jetzt wo die Bayern unerwartbar eine Auszeit nehmen.Alpenvulkan hat geschrieben: Nicht, dass ich es mir nicht wünschen würde, aber da fehlt mir dann doch der Glaube. Viele sehen nur die letzten 30 Minuten vom Leverkusen-Spiel. Ich sehe aber halt auch die ersten 60. . .
In Dortmund gibt es starke Defizite derzeit und man ist auf Platz 1. Könnte schlechter laufen.
Borussia Dortmund wird von Woche zu Woche besser.
Jetzt ist halt die Frage, wie lange Bayern schwächelt.
Klar ist aber auch, dass auch der FC Bayern nicht jedes Jahr Meister werden kann.
Zaman hat geschrieben:dann lieber noch zehn mal die bayern
aber sowas von......
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Lasst sie träumen und hoffen.
Nach der Kovacdämmerung übermorgen und mit neuem alten Trainer werden die Bayern die Liga wieder aufjuppen.
Nach der Kovacdämmerung übermorgen und mit neuem alten Trainer werden die Bayern die Liga wieder aufjuppen.
-
Wer träumt denn?
- barborussia
Jeder Mensch, oder? Sogar mein Kater träumt und strampelt im Schlaf.
"A Dream within a Dream". Edgar Allan Poe.
Als Dortmund-Fan würde ich mir das gönnen.
"A Dream within a Dream". Edgar Allan Poe.
Als Dortmund-Fan würde ich mir das gönnen.
Der kicker lobt mehr und mehr den Fussballverrückten Lucien wie er mit den jungen Wilden extraschichten trainieren lässt um die Details zu verbessern. Das mögen die jungen Wilden, ein Trainer der ihnen vieles neues beibringt bzw. verbessert. Trainergott Lucien. 

- raute56
Soll er machen. Ich mag ihn nicht mehr.
(ich weiß: Auch wenn die Mannschaft ihm nicht mehr folgen wollte, finde ich die Art und Weise, wie er unsere Borussia im Stich gelassen hat - ich sage mal - für mich unverständlich
(ich weiß: Auch wenn die Mannschaft ihm nicht mehr folgen wollte, finde ich die Art und Weise, wie er unsere Borussia im Stich gelassen hat - ich sage mal - für mich unverständlich
- barborussia
Mal abwarten, was passiert, wenn die Dortmunder Jungen flügge werden.
- Borusse 61
@raute56
1900 % agree

1900 % agree