Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Weiß nicht ob wir diesselbe Scene meinen
- Quanah Parker
Eine Verlängerung würde durchaus Sinn machen.
Juan, sie werden noch gebraucht.
Juan, sie werden noch gebraucht.

es waren drei situationen , zwei mal wäre er allein auf den goalie zu gelaufen und einmal auch ziemlich allein wenn auch etwas links draussenborussenmario hat geschrieben:
Was ihm heute an Abseits abgepfiffen wurde, war echt ein ganz übler Witz. r...
das wären drei riesen Chancen gewesen und wohl mindestens ein tor
und schon wäre auch das ganze mediengeschriebsel von kaum chancen erarbeitet hinfällig
Trotz seines Alters eigentlich ein Muss mit ihm zu verlängern 

Bei einer der drei Szenen wurde er zu Beginn des letzten Drittels, von außen nach innen laufend, mit einem Pass bedient. Legt er sich den Ball einfach in den Lauf, läuft er blank allein auf den TW zu - aber mit dem Ball auf dem rechten Fuß (bedingt durch seine Laufrichtung). Also macht Arango nach der Ballannahme eine Drehung um seine eigen Achse, um den Ball auf seinen goldenen Fuß zu bekommen. Somit verspielte er seine super aussichtsreiche Möglichkeit, allein auf den TW zu zu laufen ... dann kam aber der Abseitspfiff und es war eh wurscht ...steff 67 hat geschrieben:Weiß nicht ob wir diesselbe Scene meinen
- underworlder
wir brauchen morgen dein wunderfuss!
Jo, den brauchen wir!
- Immer.......

- Immer.......

-
Oh, sie lebt noch!

Juan muss noch ein Jahr bleiben, das ist klarr! 

wieso wird nicht längst verlängert
??
was er heute ( duchgespielt ) gespeilt hat, spielt er auch noch in 5 Jahren .
ich erspar mir aufgrund der freude über den sieg details

was er heute ( duchgespielt ) gespeilt hat, spielt er auch noch in 5 Jahren .
ich erspar mir aufgrund der freude über den sieg details
- Sven Vaeth
Fand ihn heute nicht so stark.
- Quanah Parker
Ich auch nicht.
Als er die 3..... in Worten "Drei" Fehlpässe in Folge spielte, wo wir in aussichtsreicher Position waren, platzte mir fast die Hutschnur.
Dennoch ist er immer für eine Soloeinlage mit Erfolgsgarantie gut.
Als er die 3..... in Worten "Drei" Fehlpässe in Folge spielte, wo wir in aussichtsreicher Position waren, platzte mir fast die Hutschnur.
Dennoch ist er immer für eine Soloeinlage mit Erfolgsgarantie gut.
ooh ja, dafür hätte ich ihn in den ar.sch treten können 

Ist eine Aussage von einem Vorposter zu Max Kruse und gilt natürlich auch für JuanAllein seine Anwesenheit sorgt beim Gegner für Unruhe.

Ja, nicht sein bestes Spiel für uns
Juan spielt dennoch unglaublich wichtige Pässe. Und er ist ballsicher. Mit ihm musst du ein Jahr verlängern. In der CL und in der EL war er immer einer unserer besten Spieler. Allein für Europa brauchst du so einen erfahrenen Spieler!
Stimme zu! Auch wenn man ihm langsam sein Alter (Sprint, Schnelligkeit) anmerkt. Ein Einjahres-Vertrag würde Sinn machen. Wenn Juan denn damit einverstanden ist.
gestern sicherlich mit sein schwächstes spiel der letzten 2 jahre.
ganz ganz viele fehlpässe. aber dennoch auch mal wieder beim elfmeter beteiligt, weil er den pass perfekt auf kruse spielt. und darin erkennt man doch alles..
auch wenn arango schwach (nürnberg) oder ganz ganz schwach (gestern) spielt, dann ist er immer noch einer, der uns dann mit ein paar aktionen punkte bringt!
ganz ganz viele fehlpässe. aber dennoch auch mal wieder beim elfmeter beteiligt, weil er den pass perfekt auf kruse spielt. und darin erkennt man doch alles..
auch wenn arango schwach (nürnberg) oder ganz ganz schwach (gestern) spielt, dann ist er immer noch einer, der uns dann mit ein paar aktionen punkte bringt!
gestern sind ihm die meisten bei der annhame versprungennicklos hat geschrieben:Juan spielt dennoch unglaublich wichtige Pässe. Und er ist ballsicher. Mit ihm musst du ein Jahr verlängern. In der CL und in der EL war er immer einer unserer besten Spieler. Allein für Europa brauchst du so einen erfahrenen Spieler!
und die passquote ( in der er immer die schelchtesten werte hat ) lag bei 57 % angekommen - unterirdisch ....
dazu wieder der freistoss der beinahe auf dem weg zum tor verhungert , wo ist der Bums alter zeiten ( HSV spiel ) .
er fällt in unserer offensive leistungstechnisch ab
- borussenmario
Was für ein Unsinn.... Er war gestern nicht so gut und hatte viele Fehlpässe, stimmt, aber er fällt doch nicht ab, sondern ist nachwievor einer der wichtigsten Bausteine für unser Kreativspiel....
Re: AW: Juan Arango [18]
Der Paß auf Kruse vor dem Elfer z.B.