Marko Marin

Gesperrt
purple haze

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von purple haze » 15.06.2009 16:11

ich drück dem jungen heute aba mal janz feste die daumen, das er n gutes spiel macht und viel auch n tor. kann sich denke ich nur positiv auf den "transfair" auswirken. evtl haben dann ja noch andere klubs interesse, was unsere handlungsposition noch weiter ausbauen würde :bmg:
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 15.06.2009 16:14

So isses,

und dann sieht Kläuschen aber echt alt aus.

:bmg: :anbet: :bmg:
bart

Beitrag von bart » 15.06.2009 16:20

Ahr-Borusse hat geschrieben:So isses,

und dann sieht Kläuschen aber echt alt aus.

Was machts Du wenn Marin nur für 8 Mio Leistung bringt :lol:
Glueckspilz

Beitrag von Glueckspilz » 15.06.2009 16:23

Kann natürlich auch sein das es MM so sehr nach Bremen zieht, das er nichts gegen eine xy Verletzung einzuwenden hätte.
Wohl nicht heute aber z.B kurz vor Ende des letzten EM Spiels.
Auch das würde mich bei seinem bisherigen gehampel nicht wundern.
bart

Beitrag von bart » 15.06.2009 16:25

Garnicht auszudenken, wenn BJ und MM bei uns an der Türe krazen und bleiben möchten :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 15.06.2009 16:26

Er soll gehen.....
Nein wir müßen ihn halten.....
Er soll, aber nicht unter 10 Millionen....
Ich würde ihn für 8 Millionen.....
Wenn er nicht geht, wird er unmotiviert sein.....
Nein, er will zur WM.....
Bei der EM könnte es neue lukrative Angebote geben.....
Oder auch nicht, wenn er schlecht spielt.....
Was ist, wenn er sich verletzt, dann sinkt sein Marktwert.....
Er soll endlich gehen.....
Aber nicht unter ......

So geht das jetzt seit Wochen, immer und immer und immer und immer und immer wieder werden die exakt gleichen Sprüche und Argumente und Fragen und Summen wiederholt und wiederholt und wiederholt.....
Wir drehen uns echt im Kreis, kann man nicht einfach mal warten, bis es wirklich was neues gibt, worüber man dann diskutieren kann?
Solange es keine Neuigkeiten gibt, klickt Euch doch einfach mal 5 Seiten zurück, dann findet ihr alles wieder, was ihr gerade schreiben oder antworten wollt, ansonsten wird das hier bald wegen Spammerei geschlossen, das ist ja echt nicht mehr zum aushalten!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 15.06.2009 16:38

:anbet:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 15.06.2009 17:00

borussenmario hat geschrieben:...das ist ja echt nicht mehr zum aushalten!
Sei froh, dass du noch nicht bei Elber und Romagnoli dabei warst :lol: Da ist das hier wirklich Kindergeburtstag :bmgsmily:
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 15.06.2009 17:02

Es ist nicht auszuhalten,weil über klare Aussagen von Eberl hinweggelesen wird,weil es einigen nicht in den Kram passt...
Auch wenn es erneut eine Wiederholung ist:
1. Borussia kann die Transfers der sogenannten "Eckpfeiler" auch ohne Ablöse aus dem Marintransfer tätigen!
2. Es muss nicht über 7 oder 8 Millionen Euro diskutiert werden,wenn Eberl von zweistelligen Millionenbetrag redet,wobei er eher an 12 als an 10 Millionen denkt!
3.Marin hat hier 14 Tage nach EM-aus/ende zu erscheinen,ansonsten haben einige Herrschaften ein Riesenproblem!
Kippe

Beitrag von Kippe » 15.06.2009 17:04

Ich denke, weg ist er so oder so, aber wohin für wieviel? Einfach abwarten! Von daher:
@borussenmario: 100 % agree!!!

Was ich insgesamt aber einfach nur schade finde ist, dass Marko in allen Interviews nirgends (zumindest habe ich noch keins gelesen/im TV gesehen - verbessert mich bitte, wenn ich da was übersehen habe) mal so etwas sagt wie "in Gladbach hatte ich eine schöne Zeit aber ich möchte den nächsten Schritt machen" oder "ich hatte in Gladbach die Chance, den Schritt zum Profifußballer zu machen und bin dankbar dafür" oder "Borussia ist schon ein toller Verein und es hat Spaß gemacht, dort zu spielen". Irgendetwas in dieser Richtung. Hat Hans Meyer ihm so den Spaß an unserem Klunb vermießt? Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass er gern für uns gespielt hat... Aber vielleicht bin ich auch nur ein alter Romantiker was sowas angeht. Ich glaube, niemand nimmt ihm einen Wechsel übel, aber einen fairen Rückblick auf Borussia könnte er schon mal äußern, finde ich.

Das finde ich schade und daher nicht seinen eigentlichen Abgang. Wir kommen ja in den nächsten Jahren nur weiter, wenn wir Spieler wie Jansen oder Marin für viel Kohle verkaufen und dann für das Geld 2-3 gute andere Spieler holen, um einfach die Qualität auch in der Breite der Stammtruppe zu erhöhen.

So, ich drücke den Jungs nachher fest die Daumen, dass es klappt! Eine gute EM würde natürlich auch Markos Wert erhöhen. Eberl spielt daher vielleicht auch clever auf Zeit. In Spanien wird er ja auch "deutscher Messi" genannt. Vielleicht interessiert sich ja auch ein spanischer Klub ab morgen stärker für ihn.
Neptun

Beitrag von Neptun » 15.06.2009 17:20

Kippe hat geschrieben:Was ich insgesamt aber einfach nur schade finde ist, dass Marko in allen Interviews nirgends (zumindest habe ich noch keins gelesen/im TV gesehen - verbessert mich bitte, wenn ich da was übersehen habe) mal so etwas sagt wie "in Gladbach hatte ich eine schöne Zeit aber ich möchte den nächsten Schritt machen" oder "ich hatte in Gladbach die Chance, den Schritt zum Profifußballer zu machen und bin dankbar dafür" oder "Borussia ist schon ein toller Verein und es hat Spaß gemacht, dort zu spielen".
RPonline hat geschrieben:Der Abschied aus Mönchengladbach falle ihm dennoch schwer: "Leider ist bei der ganzen Transfer-Diskussion untergegangen, dass ich eine super Zeit bei der Borussia hatte."
Link
Kippe

Beitrag von Kippe » 15.06.2009 17:32

@Neptun: Danke! Dann ist das auch geklärt und es freut mich, dass er das so sieht. :)

Auf jeden Fall werden wir alle als Fußball-Fans noch viel Spaß an Markos Spiel haben, egal welches Trikot er in den nächsten Jahren tragen wird.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 15.06.2009 23:55

wegen mehrseitigem Spam vorerst geschlossen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 16.06.2009 06:36

Spam entfernt und wieder auf.......

Weiterer Spam wird kommentarlos gelöscht!
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 16.06.2009 07:11

Wenn man ihn - wie gestern Abend passiert - mal aus neutraler Brille beobachtet, dann fragt man sich schon, ob er wriklich 8-10 Mio. wert sein soll. Bis jetzt habe ich erwartet, das Eberl bei den 10 Mio. hart bleiben soll. Aber :oops: ich denke, er sollte auch bei 6 Mio. sofort zuschlagen. Hoffe nur, dass Thomas Schaaf ihn dann wie Meyer an die kurze Leine nimmt und ihm beibringt, dass Fußball nicht nur für die Galerie und in einer Mannschaft gespielt wird.
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 16.06.2009 07:56

Oha...da war wohl gestern abend gut was los hier.....
Zur Sache:Wir haben wohl gestern einen Vorgeschmack bekommen was uns erwartet:Arbeitsverweigung!
Ich habe gestern von Marin nichts kreatives,positives gesehen!
Die Versuche sich aussen am Gegenspieler vorbeizumogeln reichen dazu jedenfalls nicht!
Aber so oft,wie Marin gestern in der eigenen Defensive aufgekreuzt ist,das haben wir die ganze Saison nicht gesehen!
Der Höhepunkt war natürlich der sensationelle Freistosstrick in der 1.Halbzeit......
Was geht uns die U21 an,da kann Marin "spielen" wie er will,das hat nichts mit der Ablösesumme zu tun!
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 16.06.2009 08:17

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Oha...da war wohl gestern abend gut was los hier.....
Zur Sache:Wir haben wohl gestern einen Vorgeschmack bekommen was uns erwartet:Arbeitsverweigung!
Ich habe gestern von Marin nichts kreatives,positives gesehen!
Die Versuche sich aussen am Gegenspieler vorbeizumogeln reichen dazu jedenfalls nicht!
Aber so oft,wie Marin gestern in der eigenen Defensive aufgekreuzt ist,das haben wir die ganze Saison nicht gesehen!
Der Höhepunkt war natürlich der sensationelle Freistosstrick in der 1.Halbzeit......
Was geht uns die U21 an,da kann Marin "spielen" wie er will,das hat nichts mit der Ablösesumme zu tun!
Direkt hat das nichts mit der Ablöse zu tun, da geb ich Dir Recht, allerdings kann man solche Spiele schon nutzen, den eigenen Anspruch z.B. regelmässig international zu spielen, zu untermauern. Ich hätte mich gefreut wenn er das wirklich getan hätte. Eben weil er seine Ansprüche in den letzten Monaten so lautstark verkündet hat, wird er bei dieser Gelegenheit besonders unter die Lupe genommen und gestern hat man eben gesehen, daß das auch schief gehen kann. Am besten , lieber Marko, einfach nur auflaufen, gute Arbeit abliefern und die Pressearbeit den unabhängigen Beobachtern überlassen.

BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 16.06.2009 08:27

Ich hab noch keine Statistiken von gestern gelesen:wieviele Ballkontakte hatte Marin denn gestern.....und vor allen Dingen was ist draus geworden?!
quoisback

Beitrag von quoisback » 16.06.2009 08:55

Marko, daß war wohl nichts gestern!
Bis auf den Pfostenschuß war da nicht wirklich viel zu sehen. Eingensinnig, Mannschaftsundienlich, also im Prinzip, wie zum Schluß in Gladbach.
Mit so einer Leistung spielt er bei Jogi auch nicht wirklich die erste Geige.
Sein Bremer Pendant, der Özil, hat mir um einiges besser gefallen.

Wo war denn die so viel gelobte Kreativität des MM.

In der Form können wir auch gut auf ihn verzichten. Fußball ist ein MANNSCHAFTSSPIEL.

Viel Erfolg in Bremen und viel Spaß mit MM Herr Schaaf.
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 16.06.2009 09:00

.....na Herr Allofs....einen schönen "Vorvertrag" mit Herrn Marin abgeschlossen......warum wollte der HSV eigentlich keine 3,5 Millionen im Jahr zahlen :lol:
Gesperrt