Cheftrainer Adi Hütter
- Seattle Slew
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Die Wechsel verstehe ich nun gar nicht! Wolf war der aktivste in der Offensive. Zakaria für Kramer ok, Zak kann mehr für die Offensive machen.
Insgesamt verstehe ich nicht, dass Hütter mit dieser uneingespielten Abwehr so offensiv spielen lässt. Urs Fischer macht es ihm vor, was besser machbar ist.
Insgesamt verstehe ich nicht, dass Hütter mit dieser uneingespielten Abwehr so offensiv spielen lässt. Urs Fischer macht es ihm vor, was besser machbar ist.
- BurningSoul
Stell dir vor wir haben einen schwierigen Saisonstart, bekommen nach der Länderspielpause die Kurve und spielen nächstes Jahr europäisch.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑29.08.2021 16:43 Stellt Euch mal vor Adi bietet nach diesem Spiel den Rücktritt an.
7,50 Mio EUR in den Sand gesetzt.
Spekulatius gibt es im Einzelhandel ab September. Bei dir gibt es Spekulationen ganzjährlich. Egal wie abwegig sie sind.
-
Spekulatius usw gibt es jetzt schon. Kannst Du jetzt schon kaufen.
Habe mich nur an den Rücktritt von Favre erinnert.
Nach dem 3. Spiel bietet er seinen Rücktritt an.
Neuer Trainer mit Schubert kam und wir erreichten noch die Quali für die CL.
Habe mich nur an den Rücktritt von Favre erinnert.
Nach dem 3. Spiel bietet er seinen Rücktritt an.
Neuer Trainer mit Schubert kam und wir erreichten noch die Quali für die CL.
- BurningSoul
5. Spieltag. Nach dem 0:1 gegen Köln, nachdem er hier viele Jahre gearbeitet. Abwegige Vergleiche bleiben abwegig.
- Ruhrgebietler
Sorry, aber Adi hat Benes viel zu spät gebracht, warum Neuhaus so lange drin bleiben durfte verstehe ich nicht.
Die letzten beiden Spiele waren einfach schlecht und Ideenlos. Wir spielen praktisch ohne Angriff, man fragt sich über weite Phasen des Spiels, wie wollen wir eigentlich ein Tor schießen. Hoffentlich wird es gegen Bielefeld besser!
Hütter kann man eh erst nach 10 Spielen bewerten, eigentlich erst, wenn keine Spieler mehr verletzt sind. Er hat das Potential, hier eine Ära zu prägen
- Nothern_Alex
Warum sind wir nicht in der Lage, das gegnerische Tor zu bespielen? Ein Großteil der Zeit hält man sich mit brotlosem Mittelfeldgeplänkel auf (natürlich um dort mal irgendwann den Ball zu verlieren) und wenn es mal zum Torschuss kommt, geht der Ball nicht mal auf Tor.
Neben Scally Beyer zu bringen statt Jantschke und somit ein halber Kinderriegel war der erste Fehler, der zweite die Auswechslung von Wolf. Allerdings sind wir ohne Embolo und Thuram sowieso leicht zu verteidigen und nur bieders Mittelmaß wie man heute wieder gesehen hat.
Am schlimmsten finde ich, dass einfach keine Handschrift zu erkennen ist. Wir spielen einfach 100% genauso wie in den letzten ~10 Spielen unter Rose.
Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑29.08.2021 17:25 Sorry, aber Adi hat Benes viel zu spät gebracht, warum Neuhaus so lange drin bleiben durfte verstehe ich nicht.

Wir sind aktuell noch nicht konkurrenzfähig. Das muss sich zügig ändern.
Die Böcke muss man abstellen. Sonst wird das nichts. Nach vorne fehlen Abschlüsse, Abschlüsse, Abschlüsse.
Unglückliche Niederlage?
- Nothern_Alex
Mich würde mal interessieren, wie viele Spieler auf den Platz gehen, um zu gewinnen. Gesehen habe ich keinen. Doch, die Spieler in rot.
Verstehe ich schon länger nichtRuhrgebietler hat geschrieben: ↑29.08.2021 17:25 Sorry, aber Adi hat Benes viel zu spät gebracht, warum Neuhaus so lange drin bleiben durfte verstehe ich nicht.
- Titus Tuborg
Wenn der Trainer von einer unglücklichen Niederlage spricht, dann fehlen mir echte die Worte. Sind das die Kekse in Max Büro? Intern müsste er Max sagen, dass mit diesen Spielertypen wenig bis gar nichts gehen wird.
-
Das ist eben Borussia. Understatement. Alle sind lieb und brav. Keiner, der mal die Finger in die Wunde legt. Gut, Hütter ist neu hier. Er wird das erstmal intern klären wollen.
Dieses Mentalitätsproblem und die Wohlfühloase haben wir schon einige Jahre. Da stellt sich eben auch nach diesen Spielen mal keiner hin, und haut auf den Tisch. Mit Abstrichen vielleicht Kramer. Aber sonst? Die beschäftigen sich eher mit gegelten Haaren und Tattoos.
Denn auch mal öffentliche "Reibung", kann zum Erfolg führen.
Dieses Mentalitätsproblem und die Wohlfühloase haben wir schon einige Jahre. Da stellt sich eben auch nach diesen Spielen mal keiner hin, und haut auf den Tisch. Mit Abstrichen vielleicht Kramer. Aber sonst? Die beschäftigen sich eher mit gegelten Haaren und Tattoos.
Denn auch mal öffentliche "Reibung", kann zum Erfolg führen.
- BorussiaMG4ever
Bei uns passt einfach gar nichts.
Aus dem defensiven mittelfeld kommen nur quer-und rückpässe, auf den außen, die für meinen geschmack eh viel zu oft in die mitte ziehen, spielen wir ohne tempo, plea hängt vorne komplett in der luft und defensiv fehlt komplett die abstimmung.
Was mich auch tierisch nervt ist, dass wir offensiv komplett auf kopfballstärke verzichten. Wir sind überhaupt nicht in der lage, mal einen langen ball fest zu machen, geschweige denn mal ein kopfballduell im 16er zu gewinnen.
Bisher auf ganzer linie eine enttäuschung.
Aus dem defensiven mittelfeld kommen nur quer-und rückpässe, auf den außen, die für meinen geschmack eh viel zu oft in die mitte ziehen, spielen wir ohne tempo, plea hängt vorne komplett in der luft und defensiv fehlt komplett die abstimmung.
Was mich auch tierisch nervt ist, dass wir offensiv komplett auf kopfballstärke verzichten. Wir sind überhaupt nicht in der lage, mal einen langen ball fest zu machen, geschweige denn mal ein kopfballduell im 16er zu gewinnen.
Bisher auf ganzer linie eine enttäuschung.
Schätze eher, dass das so ein Mourinho-Ding war (öffentlich sofort vor die Mannschaft stellen) und er intern den Jungs den Hintern aufreißt. Er hat ja sogar von einer unverdienten Niederlage gesprochen und das ist nun wirklich Quatsch.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑29.08.2021 18:02 Wenn der Trainer von einer unglücklichen Niederlage spricht, dann fehlen mir echte die Worte. Sind das die Kekse in Max Büro? Intern müsste er Max sagen, dass mit diesen Spielertypen wenig bis gar nichts gehen wird.